Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. :confused:
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ja ist er. Ganz einfach Slomka analysiert es so wie es ist. TS zieht mal wieder die positiven Dinge raus. Blablabla wir haben was angeboten, blubblbubbblablabla...

    Wirklich langsam peinlich was da abgeht -,.-
     
  3. KA gibt nur noch Durchalteparolen von sich, da hat er sich von TS anstecken lassen. Da ist Null Konzept zu erkennen. Ich sag nur gute Nacht Werder ihr werdet wieder da landen wo ihr hergekommen seid, wenn sich nicht schnell was ändert.
     
  4. mach das bitte !! ich werde einschalten :D
     
  5. Sag mal Niedersachse, du bist auch nur hier um Leuten die einigermaßen vernünftige Kritik äußern eine überzubraten oder? Schade eigentlich für einen Moderator...
     
  6. Schaaf kommt laut KA also noch an die Mannschaft ran und man wird dieses Spiel wieder analysieren. Genau, damit man es in der Liga nämlich wieder genau so schlecht machen kann. Ich fass es nicht... weder Schaaf, noch Allofs haben auch nur irgendwas begriffen. Was muss bitte geschen, damit sich in Bremen mal personell (sportliche Leitung UND Mannschaft) mal was tut?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    stimmt, der war fast noch schlechter als Pizza...
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Micoud? Joe in Ehren: Ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt sind (bzw. da wo wir eigentlich sind, also ganz vorne), aber ich kann mich noch gut erinnern wie er gegen Basel im wichtigen Qualispiel locker flockig einen Elfer versemmelte um dann halt davonzutraben. Diese Eigenschaft hat übrigens auch stark auf Boro abgefärbt. Allerdings war Joe jemand der solch ein Spiel wie heute auch mal mit einer Aktion entschied: Ob ein brillianter Heber oder ein tödlicher Pass sei mal dahingestellt. Ernst, den Spieler den ich generell mit am allerwenigsten leiden kann, könnten wir im Moment allerdings tatsächlich ganz gut gebrauchen.
     
  9. Schön, dass es Leute wie Dich gibt, deren Hauptbeschäftigung Schönrednerei und das arrogante Anpflaumen anderer User ist. Aber egal, Leute wie DU brauchen das, kann ich ja verstehen...
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich teile die Einschätzung von Allofs absolut nicht, und auch von Bode bin ich bessere Beurteilungen gewohnt.


    Wenn Allofs im Winter keinen weiteren Top-Spieler verpflichtet, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was muss denn noch passieren, wie lange soll das so weitergehen?


    Neue Transfers haben auch nichts mit Aktionismus zu tun, sondern sie sind notwendig!
     
  11. so sehr ich diese sachliche Art und Weise von KA mag - aber diese Interviews in letzter Zeit machn mir zunehmend Angst. Immer die gleiche Leier von wegen "müssen mehr Arbeiten" und alles wird dann wieder besser - man sieht doch jetzt schon seit einiger Zeit das das irgendwie nicht umgesetzt wird.
     
  12. Echt, dem kanns egal sein
     

  13. Tja,wenn er will spielt er nächste Saison CL ;)
     
  14. Ich sach ja immer, nicht auslaufen, auspeitschen:stirn:
     
  15. In aktueller Form auf keinen Fall, ja!
     
  16. el_bacco

    el_bacco

    Ort:
    NULL
    bei solchen aussagen bin ich echt sprachlos. in meinen augen war almeida heute gefährlicher als sein sturmpartner. und ist klar, 2 grobe fehler die zum tor führen sind natürlich nicht so gravierend, als wenn ein stürmer die chancen vorne nicht macht. normalerweise sollten 2 tore auswärts zum sieg reichen ...
    ich denke du hast in jugend nur in der abwehr gespielt, ansonsten kann ich die ungleichmäßige beurteilung nicht verstehen
     
  17. Na dann gute Nacht ihr lieben, mal abwarten wie es samstag läuft:svw_schal:
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Aber wer soll es denn werden, was macht diese Person anders und ist Sie überhaupt zu bekommen? Was wird aus Allofs, dessen Erfolg auch auf die Harmonie mit Schaaf zurückzuführen ist? Darauf sehe ich momentan hier keine Antworten sondern nur Scheißhausparolen (Deinen Post explizit ausgenommen). Wenn man dann noch lesen muss, dass sich "Fans" Niederlagen des Vereins wünschen, damit der Trainer fliegt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich schon wieder auf Spieler wie Roembiak :applaus:

    Abstieg in die zweite Liga?
     
  20. meine Güte...yaa ich bin auch total frustriert.
    hätte Huga das Ding in der 88 Min. gemacht...oh man oh man!!!
    ehrlich ich traue dieser Chance maßlos nach. :roll: