Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hauptsache Nadlo kann beim Auslaufen noch lachen..
    die scheinen nichts begriffen zu haben

    LECKT MICH FETT
     
  2. Werder dank verfehlter Transferpolitik nur noch auf UI-Cup Niveau. Ein Topmann wie Borowski ist gegangen. Die vermeintlichen Talente Hunt, Özil und Boenisch sind nicht konstant genug und für eine Mannschaft die CL spielen will schlicht zu schlecht. Mag sein das diese Spieler noch eine positive Entwicklung nehmen. Aber man muss sich das halt überlegen, ob man ein Ausbildungslager für U21 Talente sein will oder oben mitspielen möchte....
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
    das wär mal was... der würde aber ne reihe ohrfeigen verteilen, wenns nicht läuft. vielleicht würde uns das ja momentan helfen :D
     
  4. Hast du mal den Fussball seiner Jugend Nationalelf verfolgt - den willst du hier nicht wirklich sehen?!

    Obwohl, ein Dieter Eilts, es gibt nur ein Dieter Eilts, du wirst immer unser 6er sein, nur du allein....
     
  5. ich ruf heut abend bei Domian an... es geht nicht mehr anders^^
     
  6. Die drei Südamerikaner sind beim Auslaufen bester Laune. Na dann. Gibt ja auch einiges zu lachen.
     
  7. Trotzphase?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es kann auch am SENDER liegen wenn etwas falsch verstanden wird...
     
  9. Und Pizarro lacht beim Auslaufen herzhaft...
    Der hat auch nichts begriffen...
    Sein Geld kommt ja pünktlich...
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn ich sehe wie fröhlich die beim Auslaufen sind, kommt mir erst richtig das Kotzen.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Interview mit Allofs ist echt das peinlichste was ich in den letzten Jahren von Seiten Werders gehört hab...

    Werder war für mich immer ein ehrlicher Verein, der sich selbst nichts vorgemacht hat... Dieses Interview grade klingt eher nach Uli Hoeneß...
     
  12. Oh, süß, ein Aufstand des Pöbels. :stirn:
     
  13. Au Mann, was denken die sich beim auslaufen rumzuflachesen zu lachen, das will ich in so einer Situation nicht sehen, nicht direkt nach dem Spiel.

    Mein Trainingskonzept für die Zukunft: Einmal in der Woche Dauerlauf nackt durch die Innenstadt!
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens Claudio is super drauf. 10 Minuten nach dem Ausscheiden, das ist Vereinsidentifikation!:wall:
     
  15. :lol::lol: nein warte das war falsch, ich meinte: :wall::wall::stirn:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    find ich auch so dermaßen frech
     
  17. Er denkt wohl, er wacht gleich auf und es ist Mittwoch morgen :)
     
  18. Wer wars, hab TV schon aus?
     
  19. Mit einer Entlassung des Trainers, der in den letzten 1 1/2 Jahren keine neuen Impulse in die Mannschaft gebracht hat.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist doch bei Chelsea unter Vertrag...