Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Ich war das ganze Spiel ruhig und abweisend. Beim Ausgleich habe ich mich kurz gefreut. Nur einmal habe ich laut aufgeschrien. Und das war die Abschlussszene von Hunt. Bezeichnend.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    "Schaff" ist kein Trainer bei Werder, Slomka wird es hoffentlich erst werden, wenn die Hölle zufriert und Bode hat bisher auch noch nichts gerissen im Gegensatz zu Allofs.
     
  3. Das mir jetzt keiner mit dem Wort Moral kommt. Es ist international schon schwach gegen so eine Truppe 2 Gegentreffer zu kassieren. Warum wurde nicht die ersten 70 Minuten so gespielt wie die letzten 20, schnell, ballsicherer und bedingungslos. Wer hat bei Werder den Trantütenfußball eingeführt ?.
    Das konnten bisher nur die Bayern erfolgreich, sind damit Meister geworden, bei uns sieht das nur richtig stümperhaft aus. Unsere Offensive ist einfallslos, alles durch die Mitte, weil die Aussen einfach nicht internationale Klasse haben. Es wird Zeit, einkaufen zu gehen, Spieler wegzuschicken und neu aufzubauen.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Etwas positives gibt es doch :roll:

    Mit 1.307 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 22:48).
     
  5. schaaf und allofs kommen mir vor, als würden sie die situation einfach nicht begreifen! dies geht jetzt die dritte saison so, zum 3. mal wird die gleiche scheiße gelabert... was soll das noch bringen??? ... und da frage ich mich, wieso ich mittlerweile emotionslos vor der glotze hock
     
  6. Auch ich sehe hier Fritz nicht als unbedingt den Hauptgrund. Er trägt - dass ist klar - eine größere Mitschuld als vielleicht Baumann, aber der springende Punkt war für mich die (sogenannte) Chancenverwertung von Nogo(al) Almeida.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eilts wäre ne gute Idee gewesen...

    Er hat ein Konzept dass dem DFB nicht gefallen hat. Klingt für mich sympathisch :applaus:
     
  8. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    :lol::lol::lol:

    das wär was :lol:
     
  9. Wie Schaaf aus der größten scheisse immer noch das positive herauskristallisiert,ist echt Oscar-Reif!

    Slomka trifft alles auf den Punkt!


    Echt ne verkehrte Welt....
     
  10. den meine ich.zahlst du auch? t.s. ist doch kein heiligtum.es muss was ändern.ich rufe alle werder fans,nicht die schönschreiber,mal druck zu machen auf diesen verein.t.s. raus.slomka rein.k.a.raus.bode rein.100% werder.
     
  11. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    YPS DU KANNST MICH MAL!
    behalte dein bekacktes urteil für dich!
    dieser arrogante und höhnische ton den du anschlägst, ist einfach widerlich!
    diese mannschaft hat in dieser saison einfach nicht das niveau international irgendwo mitzuspielen, was man ja auch an der momentanen tabellensituation sieht!!!
    die spieler sind einfach noch zu jung und zu unerfahren und ich glaube auch nicht, dass schaaf die spieler noch wirklich erreicht!
    und ich muss leider auch sagen, dass die spieler momentan wohl nicht viel mehr können.
    solche leute wie tosic böhnisch hunt almeida rosi usw. können vielleicht noch besser werden und haben potential, aber eben nur für die zukunft - es ist nicht so, dass sie schonmal dauerhaft auf einem sehr hohen niveau sehr gut gespielt haben!!!
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Da Reiht sich Claudio aber auch nahtlos ein. DAS ist kein Top-Stürmer!!!
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Hm, ich weis nicht was ich denken soll. Ich mag Schaaf unglaublich gern und halte sehr viel von ihm...

    Umso schmerzlicher, dass nichts läuft wie es sollte :(
     
  14. Zum Glück haben wir ja solche Möchtegern-Experten wie dich, die uns hier unglaublich kompetent den Weltuntergang erklären... :lol:
     
  15. Jetzt zeigt sich, wer auch in schlechten Zeeiten zu seinem Verein steht. Das war ein ganz bitterer Abend! Aber wir haben im Moment auch nicht mal das quäntchen Glück, das mal n Kopfball genau ins Eck geht oder ein Schuss unter die Latte und rein. Es tut echt weh, aber solange ich den Kampf und Willen sehe wie heute, werde ich unser Verein immer untestützen, denn es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!
     
  16. also ich würde inefach mal es so sehen, die gnaze mannschaft hat heute einfach versagt, wenn man am anfang so druckvoll spielt wieso werden die spieler wieder nervös und machen hinten die dicken fehler die dann bei uns einfach zu toren führen! WIESO iwie frage ich mich dies fast jedes WE!!! ich denke wie viele glaube ich hier die qualität des kaders ist auf jeden fall da sie können ja fußball spielen hat man am anfang der Saison doch gesehen 5:2 gegen bayern das war weltklassefußball!!! Aber die spieler haben iwelche anderen sachen im kopf, was für welche weiß ich nciht aber vll sollte man sich wirklich von irgendwelchen spielern trennen, die es einfach nciht kapieren worum es geht! es muss glaub ich inbremen einfach ein neuanfang gemacvht werden, habe mich bereits damit abgefunden das dies eine ziemlich verkorkste Saison wird bzw ist und denke auch nciht das es erst so schnell wieder berg auf geht! werde trotzdem immer noch weiter ins stadion gehen und meine mannschaft unterstützen! Es passt eben einfach im mom ncihts und ich will hoffen das wir uns vll mal ein wenig verstärken und nciht wieder ien talent holen sondern einen gestnadenen (welt)klasse spieler! Die millionen sind doch auf jeden fall da! Höätte es ebenfalls heute gerne gesehen das TS n dritten stürmer bringt! allerdings weiß ich genauso gut das er seinen job gut macht und möchte mit der aussage ncihts heraufbeschwören oder iwas andeuten! Denn cih Bin stolz auf den SVW auf TS und KA!!!
    SVW for ever!

    Denkt drann abwischen und auf samstag freuen da sehen wir ja mal hoffenltich einen sieg! und jede mannschaft war schon in einer kriese und da kommenw ir auch wieder raus! Spätestens nächste Saison wird alles besser!!!
     
  17. ist der bei premiere? und was sagt er? also slomka..
     
  18. Seine Analyse: Merde! Grand Merde.
     
  19. micoud + ernst... und wenns mal nicht läuft, wird den leuten das wort "engagement" praktisch dargestellt..


    aber mal ehrlich: wenn allofs, GRINSEND, das mikro hebt und auf einmal von hoffenheim anfängt... setzen 6! raus damit!