Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. geht mir genauso :(
    niederlagen härten ab und i.wann machen sie nicht mehr so viel aus wie am anfang, manchmal fast gar nichts mehr
    aber nach dem 1:0 wars mir auch einfach sch**ß egal
    traurig :(
     
  2. Warum spielen die nie so wie in den letzten Minuten! Mann muss sein Glück halt auch mal erzwingen! Das haben die aber die meinste Zeit nicht mal versucht!! :roll:
     
  3. Dein Wort in Gottes Ohr! Vielleicht sind dann ja auch wieder 5 Jahre in folge CL drin..........
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf redet von Angst...

    Allofs redet, als hätten wir beim Hallenfußballturnier im Halbfinale verloren...

    Beide wirken nicht so, als hätten sie irgendwas begriffen...

    Diese Interviews erinnern mich langsam an Dixie Dörner nach dem 0:8 gegen Madrid...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Spinner nimmst du doch nicht (mehr) wirklich ernst, oder?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fritz beim Auslaufen genauso schnell wie beim Sprinten...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ich will diese Drogen auch, jetzt sofort !
     
  8. Zerfleischen ist hier schon gut im Gange;)
     
  9. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Da bist du nicht der einzige ^^
     
  10. Bis Samstag Leute. Gute Nacht.

    Trotzdem: 100% SV WERDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg svwerder4ever
     
  11. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Augenblick kommt wirklich viel zusammen. Verdient aus der CL ausgeschieden. Naja, hoffentlich kommen bald auch wieder bessere Zeiten. Einfach nur deprimierend. :o
     
  12. Meinetwegen können sie die nächsten 50 Jahre in Folge die CL gewinnen, aber wenn man es falsch verstehen will, dann schafft das ganz leicht............
     
  13. Hast Du beim Kiffen vielleicht noch gesoffen?
     

  14. DÖRNER raus !!!
     
  15. Diegos vielleicht letztes CL-Spiel für Werder - hätte Hugo dieses Dingen doch einfach reingemacht... Wäre zwar nicht verdient gewesen, aber wen hätte es gestört hier?
     
  16. TS und KA 2008=Konzeptlos hoch 2
     
  17. An den Leistungen von Werder in den letzten Wochen gab es NICHTS gutes, gar NICHTS. Das sollte jeder erkennen. Null Esprit, keine Ideen, null Tempo und das seit Wochen. Und seit Wochen gibt es nur Parolen, aber an der Einsicht, dass diese Ansammlung von Millionären einfach zu schlecht ist, fehlt es nachwievor. Wenn ich bei der Arbeit Mist baue, dann stehe ich auch dazu, auchg wenn das nicht schön ist. Selbstkritik bei Schaaf und Allofs, wie immer komplette FEHLANZEIGE. Wie will man dann so aus dieser Situation kommen???
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. Was haben KATS nur geraucht, als sie Fritz einen neuen Vertrag mit ner dicken Gehaltserhöhung gegeben haben :wall:

    Erste Tor komplett verschuldet, dass Zweite eingeleitet...

    Und dann diese ideenlose, durchsichtige Spielweise... LACHHAFT!!!
     
  20. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    also ich bin für wolter...
    ich bin schaaf für alles dankbar aber man sieht dass er nichts mehr bewegen kann...