Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Glück was schaff noch nie hier Trainer, kannst also ruhig weiterzahlen.

    Solltest du Schaaf meine und es wieder bergauf gehen, hoffe ich, dass du dich daran hälst....
     
  2. Wow. Da denkt man immer, daß es nicht noch dämlicher geht, und dann kommt prompt doch noch jemand um Ecke, der das Bisherige spielerisch leicht unterbietet. :lol:
     
  3. Emotionslos... das hatte ich noch vergessen... diese schlechten Spiele werden einfach so hingenommen... "Is halt so! Pech gehabt!"... das ist echt keine Mannschaft. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen gleichgültiger Profis
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Das kam mir auch so vor...er wirkte ständig auf der Suche nach einem genialen Fallrückzieherpass oder-tor, fast so schlimm wie gegen Hamburg, wo er sich den Ball aus sagenhaften 3 Metern noch zum Fallrückzieher vorlegen will.

    Er kanns doch so gut auch anders :(
     
  5. Wow, Respekt. Das ist ein Zeichen... :roll: Da zittert Werder vor Angst.
     
  6. :lol: wen ich zu spät auwache bekomme ich kein geld.t.s. k.... mich nur noch an, tut mir leid.
     
  7. nach dem spiel kann ich nur sagen...

    HUGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    *heul*
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Slomka analysiert besser als TS...;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die waren aber JAHRELANGE scheisse.... das wäre das erst wohin es führt wenn man sich selbstzerfleischt...
     
  10. so ist es... angsthasenfußball ist das problem der letzten wochen
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Eigentlich unglaublich, dass wir ein Spiel, dass wir eigentlich schon verloren hatten, noch fast gedreht hätten.

    Wir haben wie so oft die Kontertore bekommen, die wir in so einem Spiel nicht bekommen dürfen.

    Der Wille war da, aber es reicht eben nicht, wenn man vorher zu wenig zeigt, oder Angst vor den Kontern hat.

    Die Moral war da, zumindest ein positives Fazit............. :mad:
     
  12. Seht das ganze doch mal positiv: wir haben ganz entspannte Wochen ohne Herzinfarkte, wenn sie nicht mehr international dabei sind. Und nächstes Jahr dann ohne Mehrfachbelastung zur Meisterschaft:applaus:
     
  13. Hier gebe ich dir Recht,...

    ...hier allerdings nicht. Neuanfang - ja, Platz 9 - nein.
     
  14. Ich glaube die Leute die TS und KA nach dieser Saison, bisher zumindest, immernoch als unantasbar sehen übernehmen den dämlichen Part.!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    danke TS :tnx:
    wer möchte, dass der trainer auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut, stelle sich bitte an der schlange von christoph daum an.
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Sonst noch was? Vielleicht den glatten Abschnitt in die dritte LIga zum "Gesundschrumpfen"? So der Vollständigkeit halber? Dem eigenen Verein zu wünschen, dass er die nächsten Jahre nicht an die lebenswichtigen Einnahmen aus dem internationalen Fußball herankommt, macht mich fast sprachlos. Selten so eine gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gelesen!
     
  17. Dieser Beitrag raus, und den Verfasser gleich mit !!!
     
  18. Wir haben nichts angeboten. :)
     
  19. Danke. Nach solchen Spielen sind es immer solche dummen Postings die mir wieder ein lächeln auf die Lippen zaubern. :tnx:
     
  20. Warum bin ich mir gerade so sicher, dass wir gegen Inter gewinnen werden?