Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. ERBÄRMLICH!!!!.........:stirn:
     
  2. Soweit ich das sehe werden wir nur noch dritter, wenn wir Mailand schlagen und Pana die Anästhesisten besiegt.

    Oder alternativ wenn wir Mailand mit mindestens vier Toren Unterschied schlagen reichts auch bei einem Unentschieden zwischen Pana und Ano. (Wobei ich hier nicht weiß, ob bei zweimal unentschieden trotzdem der direkte verlgich zuerst zählt und die Auswärtstore wichtig werden, in dem Fall hätte Werder die Nase auch mit einem normalen Sieg gegen Mailand vorne)

    Besiegt Ano Pana sind wir so oder so raus, weil dann der direkte Vergleich mit Pana zählt, und den haben wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Und ich persönlich fände es fast besser, wenn wir komplett rausfliegen, dann merken ein paar von den Herren vielleicht endlich mal wieder die Einschläge...
     
  3. Sorry Richtig! Famagusta hat uns toben lassen und hat uns dann ordentlich die Helme nass gemacht. Das war die pure Demütigung!
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich würde eine Woche Straftraining anorden, so lange bis ihnen die Zunge bis auf dem Boden hängt, mit der Begründung "Ihr lauft so lange bis ihr kapiert warum ihr Fußballer seid" und dem Zusatz "es ist mir Scheißegal ob wir das nächste Spiel gewinnen". Dann sind die Fronten geklärt.
    Ich bin so enttäuscht wie vor ziemlich genau einem Jahr bzw. zwei Jahren. Ich wünsche mir in diesem Jahr zum Weihnachtsfest, Platz 9 zum Ende der Saison und damit Verbuden einen Neuanfang. Ohne Doppelbelastung und ohne Spieler die sich hängen lassen wenn es nicht läuft.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar... aber schau dir mal die Art und Weise hier an.....- Absolutes HSV Niveau....
     
  6. klasse spiel.bin mal wieder echt begeistert. tolle manschaft.werde meine zahlungen an den svw einstellen solange wie schaff noch trainer ist.
    es reicht mir.
    t.s.raus. slomka rein.k.a.raus. bode rein.:beer:
     
  7. Hehe, Diego ist sicher fair und wird nicht jubeln gegen uns. :)
     
  8. Lasst die Durchhalteparolen. es wird genauso wenig was mit dem UEFA Cup wie mit 9 Punkten bis zur Pause (max. 4)....
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sowas ist in Bremen doch nicht möglich duckundweg kleiner Scherz am Rande;)
     
  10. Man gewöhnt sich halt irgendwann dran!
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Der Uefa Cup ist zu gut für uns, den haben wir nicht verdient :)
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sorry, hab mich vertan...

    bei einem Remis von Athen gegen Fama und bei einem gleichzeiten Sieg gegen Inter, wären wir im Uefa Cup, auf Grund des direkten Vergleichs..

    bei einer Niederlage von Fama natürlich auch..

    Fama darf nur nicht gewinnen und wir müssen natürlich Inter zuhause schlagen..

    P.S. Ich wünsche mir aber das wir 4. werden, um der Doppelbelastung aus dem Weg zu gehen!
     
  13. Das was Fritz, Hunt und Diego heute angeboten haben war auch mal wieder unter aller Sau. Diego war ja noch okay, aber Fritz und Hunt sind einfach nur... nur Scheisse. Kann man die beiden nicht bitte abgeben? Ach ne, mit Fritz hat man ja erst verlängert. Meine Fresse, für so ne Arbeitsleistung würde mich jede Firma sofort auf die Straße setzen.

    Haben KA und TS keine Interviews nach dem Spiel gegeben?
     
  14. Du hast zwar Recht das Kurzschlusshandlungen nicht bringen, aber nicht jeder Trainerwechsel, wie du ihn beschreibst, führt automatisch zum absoluten Exodus des Klubs. Das ist schlicht und ergreifend übertrieben. Schaaf ist ein Super-Mensch und auch ein toller Trainer, aber die Ergbnisse stimmen nun einmal überhaupt nicht und die Art wie Werder sich oftmals präsentiert (mutlos, nervös, desorientiert) gibt einem als kritischen Fan Grund zur Sorge. Ich würde gerne sagen, dass Schaaf daran nicht zumindest einen Teil Mitschuld trägt. Das wäre aber schlicht und ergreifend gelogen. Thomas Schaaf ist Teil dieser mMannschaft und sollte fairerweise auch wie jeder Spieler sportlich objektiv bewertet werden. Das dies nicht von heute auf morgen geschehen kann und vergangene Erfolge nicht einfach ignoriert werden können, spricht für sich. Man kann sich aber auch nicht hinstellen und sagen "Es ist noch immer jut jejange" sowie es die Kölner gerne als Lebensphilosophie haben. Das hilft uns nicht weiter

    Wir haben doch alle eines gemeinsam: Wir wollen das Werder Erfolg hat. Jeder hat andere Vorstellungen, die respektiert werden sollten. Ich respektiere jeden, der Angst vor einem Trainerwechsel hat und dies damit begründet, dass Schaaf viele Jahre gute Arbeit geleistet hat und ein Wechsel eben etwas Neues und Unbekanntes wäre, was auch nach hinten losgehen kann. Kann,und werde ich nicht abstreiten und immer als vernünftige Gegenposition akkzeptieren. Im Gegenzug sollte man aber eben auch hinnehmen, dass es Leute gibt, die die Ansicht vertreten, dass ein Wechsel im Trainerbereich neue Impulse bringen könnte, die Werder Bremens doch etwas eingeschlafene Spielphilosophie zum neuen Leben erwecken könnte. Ebenso wie die Contra-Schaaf-Fraktion nicht beweisen kann, dass ein neuer Trainer alles besser machen würde, kann die Pro-Schaaf-Fraktion beweisen, dass es ohne Schaaf nicht vielleicht doch besser laufen würde. Ständig auf die Nach-Rehhagel-Phase in dieser Diskussion zu verweisen ist auch wenig hilffreich und unzeitgemäß
     
  15. Ich hoffe anfeuern und hinter der Mannschaft stehen.
    Jaja, die gutherzige Mac, die auch jetzt noch hinter der Mannschaft steht...

    Aber auch mir fällt heute einfach genau nichts mehr ein, gar nichts... bitter, sehr bitter... sprachlos ich bin...
     
  16. ;)
    Die stehen wenigstens vor uns, wenn es dann dazu führt...
     
  17. So, werde ich es auch halten!
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh Mann - ich sagte NICHT, dass Fritz keine Schuld an den Toren hat! Ich habe nur gesagt, dass die Niederlage bestimmt nicht einzig und allein an Clemens Fritz liegt, sondern auch an den anderen Spielern, wie zum Beispiel ein Hugo(al) Almeida, der freistehend das Tor nicht macht.

    Wie gesagt: Ich spreche Clemens Fritz auf keinen Fall von der Schuld frei, aber die Niederlage lag NICHT nur an ihm, nein das lag auch echt genug an den anderen Spielern, die eine Grottenleistung abgeliefert haben!
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein Marco! Nicht du auch! Labbere nicht so einen Dreck :(
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Madrid werden wir nächstes Jahr sicherlich nicht spielen.