Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. diese satz ist so dumm..
    famagusta hat uns in der 1. halbzeit spielen lassen, das hat nix mit im griff zu tun haben, im gegenteil.. famagusta hatte uns im griff. in der 2. hälfte haben die dann mal 20 minuten lang fußball gespielt und direkt 2 tore gegen uns gemacht, im prinzip haben die uns vorgeführt.
     
  2. Prostkurve

    Prostkurve Guest

  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weinen?
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :o Jetzt weiß ich selbst als Dauer-Optimist nicht mehr weiter :o
    Ist ist wohl besser so, dass wir das 3:2 nicht mehr gemacht haben.
    Wir haben es einfach nicht verdient!

    KATS müssen sich jetzt etwas einfallen lassen, sonst wird die ebreits Schwarze Saison Rabenschwarz. Das ist sehr sehr bitter. Aber irgendwann musste wohl so eine Saison kommen :(
     
  5. Ich hol mir jetzt Trost bei meiner Freundin ;)

    Haut rein Jungs...bis Sa
     
  6. Schade, die Chance sich im UEFA Cup nochmal vollends zu blamieren bleibt leider bestehen. Ich hätte mir einen glatten Schnitt und einen sofortigen Abschied vom europäischen Fußball für die nächsten Jahre gewünscht
     
  7. so das wars erst einmal mit CL, wenigtsens warens recht schöne 5 jahre ;)
    diese saison läuft es nicht. ich habe bis jetzt einige spiele geschaut und was manche spieler abliefern :roll: es stimmt in der mannschaft einfach nicht, diese saison ist wohl ziemlich verkorkst. tippe auf rang 6 (bestenfalls) - 10
    wenn wir glück haben 5.
    einige fordern die entlassung von TS. ob das die richtige lösung ist? man sollte nicht außer acht lassen, was er alles geleistet hat. obwohl es leider langsam doch den anschein hat, dass es (er) aufgebraucht wirkt.
    ich hoffe auf einige veränderungen in der winterpause.
    nehmen wir mal den vfb, stehen nur 2 (?) punkte hinter uns, bei denen kracht es. wenn man sieht, dass sie erfolg damit haben und längerfristig an uns vorbei ziehen, dann muss man sich auch hier gedanken machen.
    ich muss sagen, ich weiß im moment selbst nicht wirklich was so falsch läuft und was man ändern muss.
    aber es muss ein ruck durch die mannschaft gehen! auch verstärkungen in der winterpause. doch ob man einen trainer unüberlegt ohne rechte alternative entlassen soll?! ich weiß nicht...
    :confused:
     
  8. Die Leute die nun auf Hugo rumhacken sind einfach nur außergewöhnlich einfältig. Ich danke Clemens Fritz viel mehr :) So eine Drecksleistung. Insgesamt frustrierend wie die gesamte Spielzeit bisher. Trotzdem echt klasse, dass die Mannschaft wenigstens so viel Moral gezeigt hat nach dem Rückstand. Es reicht momentan nicht. Es muss und wird sich ne Menge tun und dann wirds besser. aber eines: BITTE BITTE lass uns ganz ausscheiden. Ich will Bremen nicht im Uefa-Cup sehen. Das hat uns die letzten beiden Jahre kaputt gemacht.
     
  9. Und du weißt natürlich, wie ein System und eine Philosophie auszusehen haben? Alles selbst bei Fifa 09 mühevoll ausprobiert, oder wie? :stirn:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Wort in Gottes Ohr!
     
  11. Bis man den Anschluss macht und wach wird ist die Mannschaft ohne LEben, ohne Willen, ohne Ideen und auch viel zu leise... da wird nicht gesprochen, da wird nicht mal verbal von den sogenannten "Führungsspielern" auf den Putz gehauen, da werden keine Zeichen gesetzt... dieser MAnnschaft fehlt ein elementares Element des Fussballs: Leidenschaft!
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Die Fans haben heute zu wenig angeboten."
     
  13. Tosic hatte heute einen Matchball, sich wieder in das Team reinzuspielen, und hat ihn vergeben.


    Fritz und Hunt hätten endlich ein Zeichen setzen können, und haben dabei versagt.


    Worum geht es mir dabei? Nicht darum, die Schuld auf diese 3 Spieler abzuwälzen. Viel mehr sind das Beispiele, die einfach nur für eine offensichtliche Charakterschwäche stehen.
     
  14. Die Mannschaft anfeuern???
     
  15. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    PRO PLATZ 4!!! :applaus:

    Noch mehr so Gurkenspiele will ich mir in der Woche nicht mehr antun
     
  16. wir sind raus aus der cl in einer solchen gruppe - und mir gehts i-wie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei...

    nach dem juve-spiel 2006 habe ich rotz zu wasser geheult... und jetzt??? ich bin schon genauso emotionslos wie unser haufen da! schrecklich... was ist nur los mit mir?
     
  17. dito...sollten wir dann Donnerstags tatsächlich UEFA-Cup spielen gehts in der Liga noch weiter berg ab...
     
  18. Am besten garnicht erst hingehen! Vielleicht machen die sich dann ja mal ein paar gedanken, wenn das Stadion leer bleibt......
     
  19. Wie sagen Reporter und Trainer immer so schön:

    "Jetzt können wir und voll auf die Meisterschaft konzentrieren!" :D
     
  20. Hab Sonntag morgens nichts besseres zu tun ; )