Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Inter, kein Ding!
     
  2. Ich weiß wie du dich fühlst, in etwa jedenfalls, hab am 29.6. Geburtstag (da war diesjahr das EM Finale)


    Diese gefühlte Niederlage will ich nicht an Hugo festmachen, mir ist das selbe auch schon passiert. Für mich DER Spieler des Tages: Clemens Fritz, außer für Triotverkäufe is der doch nicht mehr zu gebrauchen
     
  3. So, wie sich Herr Diego in dieser CL saison präsentiert hat, gibt es nicht viel Kohle für ihn, dazu noch eingerechnet, dass wir nunmehr ein Mittelmaßteam sind, kann man sich von 20 + x schnell verabschieden. Vielleicht 14...
     
  4. Werder ist einfach zu schwach für die Championsleague. Da gehören Sie nicht hin.Und das ist net nur in dieser Saison der Fall.
    Es gebe genug Finanzielle Mittel um in Spieler zu investieren die uns wirklich weiterbringen. Nur muss der Aufsichtsrat ab einer gewissen Summe immer sein ok geben und das macht er nicht weil Leute will Willi Lemke meinen man könnte es noch so machen wie vor 10 Jahren machen...
    Die Welt hat sich geändert...Aber der Frisch bestätigte Werder Aufsichtsrat hat das leider net mitbekommen anscheinend. Und bloß weil man EIN mal mit C.Alberto daneben gegriffen hat es nie wieder zu versuchen..naja..wer nicht wagt, der nicht gewinnt..aber wer nicht mal wagt hatte nicht mal eine Chance...
    Wir brauchen DRINGEND Verstärkungen!! Im DM sowie im Sturm als aller erstes..
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs sind die letzten an denen diese Misere festzumachen ist.
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht böse sein, ich musste sehr lachen. Das sind ja gesammelte Doppelpass-Sprüche ;)
     
  6. Stimmt, Uefa cup geht ja auch noch.
     
  7. hat er das gesagt?
     
  8. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    Ich sag mal:

    ZURECHT


    bin gespannt wie lang es dauert, bis wir wieder in der CL sind.
    Vielleicht brauchen wir mal wieder ein Jahr ohne Doppelbelastung wie in der Meistersaison...

    Wir sind auf jedenfall auf dem besten Weg dorthin.
     
  9. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    GENAU SO SOLL ES KOMMEN:applaus::applaus::applaus:
     
  10. Was sollen die anderen denn machen wenn ein vermeintlicher Leistungsträger derartige entscheidene Zweikämpfe verliert, die zum Tor führen? Bin gespannt auf die Antwort...
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    stimmt schon... vor allem das 0:3 zuhause gegen Athen
     
  12. Wen man gebracht hääte ist jetzt egal.
    Das war einfach mal wieder zum in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beisen.
    Gibts doch nicht.
    Können froh sein wenn wir noch in den UEFA-Cup kommen.
     
  13. Der Satz trifft frühestens zur Winterpause zu, wenn die Nr. 10 weg ist. ;)
     
  14. Schade für die mitgereisten Fans die die Mannschaft so weit begleitet haben und toll unterstützt haben. Naja jetzt muss man zusehen dass man den 3. Platz schafft und die kommenden Spiele gewinnt.
     
  15. jaa...Tosic ist wohl einer der besten Im kader...die Flanken schlagen können.
    aber rein vom fußballerischen (ball annehmen,gegener ausspielen) ist teilweise ne kleine Katastrophe.

    IZ ON
     
  16. Jeder der nach diesem Spiel noch mit der ständigen Angst lebt das uns Diego und Pizarro verlassen werden... hat nicht gesehen dass sie (gemessen an ihrem status) heute fast die Schlechtesten waren.... Brotlose Kunst !!!!

    Speziell bei Diego hatte ich (mal wieder) das Gefühl als wenn er den Ernst der Lage nicht verstanden hat. Was für ein hirnloser Auftritt.
     
  17. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Hää Athen muss doch gewinnen, damit wir noch ne Chance haben?
     
  18. Spieler ohne Eier und ein Trainer ohne modernes Konzept, armes Bremen :wild:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    was machen wir im Stadion gegen Frankfurt am Samstag??
     
  20. Das mach' ich schon selbst jedes Mal...