Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Was ist das bitte wieder für ne Abwehrleistung gewesen...

    Gäbe es eine Tabelle für schlechte Defensive, wären wir europaweit ganz vorn mit dabei. Dieses 1:0 hätte selbst die D-Jugend meines Dorfvereins verhindert :mad:

    Immerhin schön zurückgekommen, auch wenn mit gütiger Mithilfe des Schiris. Pizarro und Almeida müssen diese Dinger aufs leere Tor einfach machen, das war unglaublich :(
     
  2. Wir haben heute eine klare Steigerung gesehen. Die Mannschaft will sich aus diesem Tal herauskämpfen. Wir werden nur etwas tun, wenn der Markt es hergibt!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das ist nicht ganz korrekt...
    Nur wenn Athen gegen Famaguste Remis spielt, dann wären wir definitiv 4

    Bei einem Sieg von uns und einer der anderen beiden Mannschaften, wären wir 3.
     
  4. Boah, man sollte dir wirklich mal einen mit der Ironiekeule überziehen. ;)
     
  5. Ich will jezt sicher nicht auf Almeida rumhacken.

    Aber unabhängig davon, ist das für mcih einfach kein Kandidat für nen Stammplatz im Sturm.

    Viel zu unbeweglich, spielerisch dürftig. Einziges Plus ist sein Kopfballspiel (obwohl ich das auch gerne öfter erfolgbringend sehen würde) und seine Statur.

    Seine Abschlussschwäche ist wie man grade mal wieder sehen konnte jedoch katastrophal. Ständig bolzt er einfach nur drauf, anstatt überlegt zu schieben.

    Es tut mir Leid, aber so ist Hugo für mich einfach nicht mehr als ein Einwechselspieler, den man bringen kann, wenn man vorne nen Brecher braucht. Ansonsten möchte ich den nbitte nie wieder in der Startelf sehen.

    Es hat schon nen Grund warum ich mich wundere, warum in den letzten Spielen Rosi nur draußen saß. Der ist quirlig, reißt die Abwehr auf, spielerisch um Längen besser als Hugo. Außer seinen Schüssen aufs Tor habe ich Hugo heute überhaupt gar nicht gesehen.

    Naja jetz bitte mal wieder in der Liga punkten, sonst sitzen wir wirklich im Mittelfeld der Liga fest... :(

    Grün-weiße Träume...
     
  6. hö? Uefa-Cup, Meisterschaft? DFP-Pokal? Vielleicht gewinnen wir wo ja auch noch ne Hallenmeisterschaft....(btw. nehmen wir da überhaupt noch wo dran teil bei Hallentunieren?)
     
  7. sehr traurig für dich.:(

    alles gute wünsch ich dir und das in den nächsten wochen alles besser wird!:beer:
     
  8. Sieger:
    FC Bayern
    Farmer Bastat
    Rosenberg
    Pasanen

    Verlierer:
    Vander
    Almeida
    Pizarro
    Schaaf
    Deutscher Fussball

    So is' zumindest meine Meinung. Ich geh' dann mal wieder üben, den Ball aus 10 Metern allein gegen den Torwart nicht im Tor unterzubringen. Würde für einen Stammplatz bei Werder ja reichen. Zumindset unter Schaaf...


    @CG: Du bist wirklich der Letzte, der es verdient hat (hier im Forum). Ging mir auch so, als ich an meinem Geburtstag tatenlos den Bazis beim Sieg über Doofmund zuschauen musste.
     
  9. Wer hier jetzt noch was schönreden will, der hat mMn auch den Schuss nicht gehört. Sorry aber irgendwann muss man der traurigen Wahrheit ins Auge blicken. Ich hab nicht das Gefühl, dass Schaaf im Moment die Mannschaft noch erreicht.
     
  10. Hugo allein vorm Keeper

    Stellt euch mal vor wir gehen 3:2 in Führung.

















    Das tut richtig schön weh,oder ? :cool:
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    ANsprüche hin Ansprüche her...auch wenn man raus ist...Ich will auch nix schönreden,aber MOral war definitiv da. Immerhin noch aussem 0:2 nen 2:2 gemacht. Die CL wurde zuhause gegen Fama und Athen versiebt...auswärts immer unentschieden...besser als die letzten JAhre...Die Heimspiele haben es kaputt gemacht.
     
  12. :stirn:
    Hast Du irgendwas genommen?
    Geh wo Du wohnst und Spende deinem FC Kölle ein bisschen Kohle, damit die sich die Heulsuse Poldi wieder holen können..............

    :wall: Als wenn Hugo alleine an dem Scheiß Spiel schuld wäre........:wall:
     
  13. Ich hoffe, dass in der Winterpause und nach der Saison Klartext geredet wird und auch dementsprechend gehandelt wird.

    Sonst stehen wir in 1-2 Jahren wieder da, wo wir vor KATS standen...
     
  14. Reicht mir wenn sie n paar Spieler rausschmeissen. Fritz, Sanogo,Almeida,Tosic,Hunt...
     
  15. Tosic hat brauchbare Flanken geschlagen. Fritz war grottig. Wen soll er reinhauen? Boenisch hat einen starken drang nach vorne. Hunt war teilweise nicht übel, aber dann wieder drittklassig.

    Ich hätte eher Bouba gebracht. Der ist stark in der Luft.
     
  16. Ich will Platz 4!


    Mehr haben die nicht verdient und dann müssen sie sich nicht noch im UEFA-CUP blamieren oder auch nur anstrengen!


    es zählt nur noch die BULI!!!
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das ist schon an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da birgt das Folgende doch ein regelrechte Ironie:

     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Du kennst schon den Unterschied zwischen Kritik und Scheisshausparolen?
     
  19. el_bacco

    el_bacco

    Ort:
    NULL
    sauber,da redet ein fachmann. tut mir leid, aber wenns demnach geht hätten wir ne komplette mannschaft aus talentfreien spielern. wir haben zum beispiel heute auch einen andren stürmer gehabt, der nicht der eiskalte killer war
     
  20. Sorry aber bei dem Müll hier ist Freund nicht leicht von "Feind" zu unterscheiden