Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. "wir haben wiederholt scheisse gespielt und das wird konsequenzen geben" will ich hören.
     
  2. Scheinst noch nie Fussball gespielt zu haben, was? Das passiert jedem Stürmer mal...so ist dieser Sport eben!
     
  3. Wird es, keine Sorge.
     
  4. aber es ist bestimmt geiler!! :D
     
  5. Dann reichts halt nur noch fürs Double.
     
  6. Du tust mir heute echt am meisten leid.
     
  7. Mit "ihr" meinst du wohl unsere Mannschaft oder?
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Am geilsten ist echt wie man in der Nachspielzeit noch versucht den Ball ins Tor zu tragen, statt mal lange Bälle in die Spitze spielen oder flanken lieber noch ein dummes Dribbling. Hatte ja schon das ganze Spiel so gut geklappt...NICHT! :wild:
     
  9. nach so schwachen leistungen über wochen würde ich mich auch njicht mehr zu den anhängern hintrauen! die sollten eigentlich nen antrag stellen das die ihr geld wieder bekommen:wall::wall:
     
  10. yaa...so ist das wenn man was unerhofftes doch noch schaffen kann...schafft mans nicht.meine Güte Almeida,das wäre einfach zu schön gewesen.bin jetzt erstmal total entäuscht.meine Güte die letzte 20 Minuten waren gut...wieso Erst dann wenn man schon am Boden liegt. :roll:
     
  11. Darf man jetzt nicht mal mehr kritisieren oder was ist los bei dir?
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14


    Du bist echt witzig. Weil die andern alle so gut warn, was? Liegt nur am Fritz ist klar!

    Darf man ja fast nicht sagen, aber ich schieb's auf mein emotionsgeladenes nach-dem-Spiel-Gefühl-was-auch-immer: Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört. :stirn:
     
  13. Loser-cup allez!
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja, man kann doch im fernsehsessel sitzen und alles beschimpfen, was gerade vorbeiläuft. man muss doch nicht selbst auf dem platz stehen. man kann doch in depressionen verfallen und alles und jene rausschmeißen wollen, die einem gerade nicht in den kram passen. geht doch alles so als "fan"
     
  15. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    ICh zitter ohne Ende...und jaa die Heizung läuft bereits...ich könnt heulen..
     
  16. Wieso?

    Werder hatte das Spiel bis zum dämlichen 0:1 im Griff...

    Fritz pennt... BUMS...

    Was sollen KATS jetzt sagen?

    Die Mannschaft ist Scheiße? Sie schämen sich die Raute auf der Brust zu tragen?

    Sie schmeißen ihren Job weg weil alles schlecht ist?
     
  17. Was um himmels Willen soll das sein?
    Ich bin so enttäuscht. Langsam geht mir das auf die Nerven. Wie kann ich Tosic mit so einer Leistung (schon immer ein Versager) das Spiel durchspielen lassen? Da nimmt der allerheilige Hr. Schaaf den Hr. Fritz (ist auch nicht Top) raus, wechselt einen Verteidiger ein, der auf dieser Seite nicht spielen kann und lässt die Scheiße vor sich hindümpeln. Ist doch ganz einfach: Tosic raus-> Rosenberg rein, z.B.. Ich komme mit den Wechseln des Herrn Schaaf so langsam nicht mehr mit. Danke für eine schöne Zeit und super Erfolge, aber wenns genug ist, ists genug. Bitte ab 2009/2010 mal für etwas Abwechslung auf der Trainerbank sorgen!
     
  18. CL Ade. Haben dieses Jahr nicht ein gutes Spiel in der CL abgeliefert. Wenn ich da an die Spiele gegen Real oder Chelski denke. Naja lang lang ist´s her.

    Und lang lang wird´s dauern bis wir nochmal gegen diese Mannschaften spielen werden. Vielleicht kriegen wir ja Real für ein Ablösespiel für Diego noch mal ins Weser-Stadion.
    Ne was ist das doch alles eine Scheisse.
     
  19. Nein! natürlich die Funkel-Mariechen!
     
  20. Allofs hat schon oft vom Schnitt etc. gesabbelt und großspurigen Ankündigungen NIX folgen lassen.

    Sorry, es reicht hin, für Schaaf und für Allofs. Die haben die Millionärstruppe zusammengestellt, mit der man nix ausrichten kann, weil man nicht die nötigen Veränderungen angegangen ist. Null System, null Philosophie...und am Samstag gegen Frankfurt wirds auch wieder ordentlich vergeigt...