Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Klasse Hugo, wieder mal blind draufgebolzt. :roll:
     
  2. JEZ HABEN ALLE GELACHT BEIM ELFER WAS ICH GESAG HABE!!!!
    vonwegen kein 3:2 naja komm schon werder KÄMPFEN UND SIEGEN
     
  3. So, das trifft es auf den Kopf

    ...und an die ganzen Beschwichtiger, Weichspüler und sonstigen Edelfans die sagen man soll die "Mannschaft" nicht schlechtreden, den Trainer nicht kritisieren, KA aus der Verantwortung nehmen und sonstigen Unfug verzapfen:

    Wir sind Fans des Vereins Werder Bremen und nicht von Herrn Schaaf und Herrn Allofs und Herrn Baumann und und und...

    Und als solcher Fan nehme ich mir es heraus eine solche Scheiße wie Werder sie mit dieser "Mannschaft" in dieser Saison bringt udn uns alle lächerlich macht zu kritisieren.
    Früher ging das nur im Stadion oder beim Training, heute gibts das Internet...
     
  4. Das Positive an diesem Spiel: Man hat endgültig gesehen auf welche Spieler man bauen kann und auf welche nicht.

    Man sollte konsequent sein und eine neues Team aufbauen mit einer neuen Hirachie und einer wesentlich homgoeneren und auch intelligenter zusammentgestellten Truppe, die vielleicht 2-3 Jahre wieder braucht oben anzukommen, aber dafür wenigstens bereit ist dazu zu lernen und an Fehlern zu arbeiten. Diese Mannschaft macht auf mich in vielerlei Hinsicht eher den Eindruck von einer Ansammlung einzelgängerischer Egomanen, die wenig miteinander gemein haben.
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allofs/Schaaf nach dem Spiel: "Wir haben ein 2:0 aufgeholt, man sieht dass es in der Mannschaft stimmt!" :p
     
  6. so eine schei......
     
  7. :tnx:
     
  8. Meine Güte Almeida. Warum machst du nur die schwierigen?!?!?
     
  9. Neuer Trainer wäre auch nicht schlecht!
     
  10. reicht ein unentschieden und ein sieg gegen inter für den 3. platz?
     
  11. Scheiss Schauspieler!!
     
  12. Hui is das bitter mit Almeida's Chance!
     
  13. Also Werder ist dem 3:2 näher als andersrum
     
  14. wo war heut eigtl der hochgelobte özil..
     
  15. wuuuaaaargh....mein blutdruck
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Mach es doch besser, Du Held!