Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%

  1. Er hat viel getan, das ist richtig, ABER, es geht um die ZUKUNFT, nicht um die Vergangenheit, denn die ist vorbei, gell?
     
  2. Das befürchte ich allerdings auch.
     
  3. Man muss aber wirklich festhalten, dass unser Spiel über Außen miserabel ist!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja gegen eine Topadresse wie Famagusta kann man verlieren und ausscheiden.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So viel Fritz vielleicht zu dem ausscheiden in diesem Jahr beigetragen hat so hat er in den letzten Saisons dazu beigetragen in die CL zu kommen! Also lasst euch von soclhen Momentaufnahmen doch nicht zu soclhen Aussagen hinreissen :wall:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, du beleidigst ja andere User für ihre Meinung...
    sehr klasse Niveau.....
     
  7. Das sind Profis & verdienen Millionen im jahr - ein fritz knapp 4 im jahr!
    das darf man doch mal hinterfragen!
     
  8. Wolltest du nicht ins Bett?
     
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was wünsche ich mir die Winterpause herbei. Hoffentlich endet sie nie...
     
  10. Jaja....geh ja schon :)
     
  11. Absolut richtig. Und da gibt es jetzt verdammt nochmal auch kein Schönreden mehr.
     
  12. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wollt ihr immer alle mit eurer Panik, dass Diego geht? Was hat er denn dieses Jahr in der Champions League geleistet? Und in der Liga ist er ein guter, aber kein Überspieler. Schaut mal nach Stellingen, die haben auch Sylvie verkauft und das hat ihnen genutzt. Vielleicht sind wir dann mal weniger auszurechnen. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden...:roll:
     
  13. Äh ja, was willst du mir damit jetzt sagen? Es geht um die Zukunft also sollte man aufhören, von Schaaf's glorreichen Tagen zu schwärmen. Denn die scheinen anscheindend vorbei zu sein.
     
  14. bin gespannt was ka zum aussscheiden zu sagen hat!
     
  15. Dagegen gibt es ja auch nichts einzuwenden, es kommt aber immer auf die Sachlichkeit und die Art und Weise der Kritik an. Wenn man hier nur rumheult und die Mannschaft als dumm, schwach, blöd und sonstwas bezeichned. Hier von Grauer Maus und Mittelmaß zu sprechen usw., dann hat das nicht mehr viel damit zu tun, die Mannschaft zu kritisieren.
     
  16. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    werder hat den fehler gemacht, einige unfähige bzw.
    unmotivierte spieler zu halten und ivan klasnic ziehen zu
    lassen (habe während des spiels oft gedacht, einige der chancen, die pizza hatte, wären bei ivan 100% 'reingegangen, weil mit viel mehr kraft und instinkt geschossen)
     
  17. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    das ist echt der tiefpunkt vom tiefpunkt
     
  18. Und was haben wir vor zwei Jahren über die Stellinger gelästert, Und wir blamieren uns dieses Jahr noch viel mehr.
     
  19. Fazit:

    Werder hat es mal wieder geschafft,dass ich verdammt schlechte Laune hab' und sich jetzt auch noch ein Großteil der eigenen Fans untereinander anmacht-klasse!

    2:2