Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. TS wird nicht verteufelt, er scheint aber nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort zu sein. Das einiges in der Mannschaft nicht stimmt sollte jeder erkennen, dafür ist der Trainer zuständig.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber bei FIFA geht das... :18:
     
  3. Post des Jahres geballte Dummheit
     

  4. ...und das für ganz ganz viele Jahre
     
  5. Wer hat Tosic eigentlich erzählt, dass das Spielfeld nur 60m lang ist?
     
  6. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    immerhin kann man sich demnächst komplett darauf konzentrieren ein neues hungriges team aufzubauen. diego wird schwer zu halten sein, wenn man nicht international spielen wird...was schade ist, aber die kohle können wir momentan gebrauchen.
     
  7. :lol:
     
  8. Ich find es auch einfach traurig das sich hier gewünscht wird, dass der Elfmeter daneben gehen soll, sich zu wünschen das Diego verschießt usw.
    Das ist wie wenn ein Prödl ausgepfiffen wird, anstatt ihn mal im Stadion anzufeuern.

    Werder spielt heute nicht schlecht, Fama verteidigt mit allen Mitteln und da hat sich Werder schon immer schwer getan. Ich weiß nicht wer hier heute einen großartigen Sieg von Werder erwartet hat, nachdem die ganze Saison schon recht verkorkst ist.

    Aber da hilft es der Mannschaft nicht das man nur den Frust zeigt, sondern man darf auch einmal zeigen das man hinter der Mannschaft steht.

    Ich sehe es auch nicht allzu schwarz sollte Werder aus der CL fliegen. Denke das wenn die Doppelbelastung in der Rückrunde nicht da ist, kann man sich besser auf die Mannschaft und die Probleme einstellen und diese endlich angehen.
     
  9. Seht ihr Kampfgeist? Ich nicht!
    Die haben sich wohl in ihr Schicksal ergeben. Ich auch!

    Werder ist wieder nur eine durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft. Nicht mehr, und nicht weniger.
     
  10. Das sind zwar nur Auszüge aus den letzten Seiten, aber wenn ihr das so lest, findet ihr das gut? Mal ganz im Ernst... :stirn:
    Ja, ich bin auch frustriert und ja, ich könnte auch kotzen, aber findet ihr wirklich, dass das da oben (und andere) wirklich Aussagen sind, die von Fans kommen sollten? Ehrlich, DAS find ich peinlich...
     
  11. Peinlich, manche Leute. Schäm Dich für solche Aussagen!
     
  12. nix da, die reissen wir mit in den abgrund
     
  13. Gewisse Parallelen sind durchaus erkennbar.
     
  14. Nö, warum? Ist Fritz etwa so toll, dass man soviel Geld extra locker machen kann?
     
  15. Meine Fresse, jeder hier weiß was Schaaf für den Verein getan aber wie blind muss man bitte sein um den Trainer (bzw. allgemein die sportliche Leitung) nach all diesen Leistungen in dieser Saison komplett aus der Verantwortung zu nehmen und von jeglicher Schuld freizusprechen? Klar, es liegt alles NUR an der Mannschaft. Leute, wacht mal auf.
     
  16. was hast du an meinem Lachen auszusetzen? Schon mal was von Sarkasmus gehört? Oder willst du hier nur mal nen Dicken machen?
     
  17. Wegen einer verkorksten Saison? Wenn du meinst
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Abschläge von Famagusta sind heut gefährlicher als unsere Ecken...

    Wo bleibt das dritte Tor?
     
  19. Trotzdem ist das alles andere als gut, was Bremen heute anbietet!

    Ich werde immer meine Mannschaft anfeuern, aber wenn ich sehe, dass sich in so einem wichtigen Spiel nicht wenigstens voll reingehangen wird, muss ich sagen, dass sich die Herrschaften einfach auch nicht mehr verdient haben!

    Krise hin oder her, aber so mutlos zu spielen gegen diesen Gegner (bei allem Respekt für Famagusta), das ist einfach viel zu wenig und das müssen sich die Spieler vorwerfen lassen!!!
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat Diego vorhin gemacht...