Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. vorschlag: wir gewinnen gegen Inter und schubsen die in den Üfa-Cup
     
  2. Bönisch :stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  3. gegen Famagusta kann man verlieren ;)


    muss man aber nicht...
     
  4. Ne, unfähig
     
  5. Bremen macht doch den kompletten deutschen Fußball lächerlich.
     
  6. Warum agiert Werder erst jetzt so energisch?
     
  7. Wer jez noch sagt Werder kommt weiter...

    ist mit dem Klammereimer gepudert
     
  8. Man in so einer Situation bringt man den dritten Stürmer und spielt alles oder nichts. Was soll diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt?
     
  9. Ja Ärger, Frust und Emotionen.....aber nicht so ein Müll!!!! "Jetzt sollen die uns richtig abschießen....blablabla etc pp" Das ist echt unterstes Niveau.
     
  10. werder zementiert den 4 platz!
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde wir sollten Vranjes für Almeida einwechseln, jetzt heißt es Ergebnis halten!
     
  12. Seid froh, dass unsere Zweite so erfolgreich ist. Stellt Euch vor, die würden auch noch unten drin hängen...:wall:
     
  13. Das ist ja nichts neues diese Saison...:roll:
     
  14. Hat Rosi die tochter von TS gen....., oder warum darf er nicht mehr spielen. ist natürlich auch toll für die Stimmung....
     
  15. nach der Auslosung ham wir alle nur über die Höhe der Siege diskutiert-behaupte ich jetzt mal-und jetzt haun die uns raus

    ironie des schicksals
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dass hier Fans Werder Bremens ernsthaft Tore für Famagusta - und sei es nur aus Frust - bejubeln, finde ich zum Teil noch peinlicher, als das Gekicke auf dem Platz. Dass der hochgelobte Trainer, der diesen Verein zu dem gemacht hat, was er ist, nämlich trotz aller aktueller Probleme eine deutsche Spitzenmannschaft, hier verteufelt wird, ist eine Frechheit. Was gestern gut war ist heute der Grund allen Übels? Kommt mal bitte wieder runter. Auch Inter hat sich gegen Famagusta ein paar Tore eingefangen und die erste Halbzeit fand ich nicht begeisternd aber solide und allemal besser, als so manch anderes, das die Mannschaft bisher abgeliefert hat. Ihr seid verwöhnt, nichts anderes! Verwöhnt! Und jetzt schreit Ihr herum, weil Papa Fußballgott Euch den Lolli wegnimmt. Dann seid doch Manns genug und geht zum nächsten Training und sagt Schaaf ins Gesicht, dass erabhauen soll, Ihr Maulhelden!
     
  17. Heute kann man wirklich wunderbar sehen, wer sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und wer nicht. Da werden, sollte KA konsequent handeln, sich aber in der Winterpause einige Spieler was anhören dürfen. Und ich hoffe dass wir diese Spieler dann ab Sommer nicht mehr sehen müssen.
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soviel Müll auf einen Haufen, respekt. Allerdings einen Satz würde ich unterschreiben:

    Die Spieler müssen endlich aufhören vom 5:2 gegen die Buyern zu träumen und in der Wirklichkeit ankommen.
     
  19. Hätte Almeida ausgewechselt..na denn.