Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. ich guck mir den mist schon nicht mehr an. selbst wenn das jetzt noch gedreht wird, ist es einfach unfassbar. hier müssen mindestens 15 leute rausgeschmissen werden. so gehts nicht weiter !!! bislang hab ich ja immer zu TS und KA gehalten. aber langsam und sicher müssen auch diese beiden herren sich hinterfragen. ich bin sowas von enttäushct. wir spielen hier gegen famagusta und nicht gegen chelsea. die spielen mit nem iraker in ihren reihen. ich wusste gar nicht, dass es bei denen überhaupt noch bälle gibt. mir wird so kotzschlecht von der ganzen scheisse !!! wenn verlieren, dann bite 6:1. es muss richtig einen auf die fresse geben, damit das schöngerede ein ende hat.
     
  2. Wir bräuchten also im Grunde nur einen Defilbrilator als Trainer und schon würde es laufen...
     
  3. Fama 8 P
    Inter 8 P
    Pana 7 P

    WERDER 3 P


    Winterpause!!!!!!!!!!

    Pizza RAUS!!
     
  4. Ahhhhhhh

    WEITER!!!
     
  5. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGL
    pizza du vollhorn!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was hat Rosenberg TS getan?

    Fritz raus. ÜBERFÄLLIG.
     
  7. erst unvermögen, dann pech
     
  8. kann einige hier nicht verstehen, aber nun ja, so ist daß im forum ;)

    ich finde es muß auf jeden was passieren, halte und glaube aber weiter an TS, die wir sollten die spieler zum A-Amt schicken, die sollten ihren beruf umdenken ......

    Habe das gefühl die brechen sich einen ab, und neue stürmer brauchen wir auch, wie man ja jetzt gesehen hat, also wenn werder an pizza festhält naja, weiss ich nicht mehr weiter :/


    ein neuer trainer bringt auch nicht viel, glaubts mir
     
  9. Das Schlimme ist, wenn wir jetzt doch noch glücklich ausgleichen oder gar mehr erreichen, wird doch erst recht wieder alles schön geredet.....
     
  10. Fritz wieder verletzt?
     
  11. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Pizza ist so blind, warum kommt rosi nicht?
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum kommt boenisch???

    was ist denn mit Rosenberg?
     
  13. diese truppe versaut alles, was bremen sich vor jahren erarbeitet hat.
     
  14. Man man man...wenn Pizza das Ding macht, brennt die Hütte
     
  15. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    GEIL WERDER SOLL GANZ RAUSFLIEGEN!
    DANN SCHWAFELN SIE WENIGSTENS NICHT MEHR ÜBER DIE CHAMPIONSLEAGUE!
    SOWAS BESCHISSENES!
    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. :lol::lol:

    Von Almeida kommt absolut überhaupt nichts und Rosenberg darf auch der Bank versauern :applaus:
     
  17. Das witzige ist, dass Diego und Pizarro nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr bei Werder spielen... Dabei spielen die in den letzten Wochen solch eine Scheiße
     
  18. Panathinaikos Führung passt mir mal so gar nicht. Selbst wenn heute noch 3 Punkte drin sind, würde das unsere Chancen erniedrigen, gegen Inter was zu reißen, weil die dann selber noch nicht durch sind.