Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    so ist das dann.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    und wenn es soweit ist, dass man sich für seine mannschaft schämt, ist man einfach falsch im fußball-metier.
     
  3. Schöne Parade erst von Vander :eek:
     
  4. Das selbe wie nach allen anderen spielen auch!

    Ach übrigens.......2:0:applaus:
     
  5. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
  6. jippie ja ja jippie yay ok now im a famagusta fan xD ne spass beiseite muss das sein..
     
  7. geil famagustaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja 2:0! :applaus:

    ich hoffe noch auf ein paar Tore von Zypern.

    Ansonsten kommen KATS wieder auf die Idee, die Niederlage wäre unglücklich!
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    ErbÄrmlich!!! Alle KÖnnen Sie Gehen ! Eine Schande
     
  10. Das ist absolut lächerlich... :wall: Wenn da jetzt nicht was in Sachen Neuverpflichtungen geschieht, sehe ich für die Zukunft schwarz... Das ist keine Krise... Da mangelt es eigentlich an allem, was Fußball auszeichnet... Zweikampfwillen, Technik, Laufbereitschaft, mangelndes taktisches Verständnis und und und... Immer wieder wird sinnlos durch die Mitte gespielt... Es ist zum verrückt werden... :stirn:
     
  11. lächerlich und peinlich



    das beschreibts gut.
    einach beschämend
     
  12. Kotzen ,weinen oder lachen :confused:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann würden die Leute ja auch meckern....

    Was soll man machen.... Es läuft halt nicht...
     
  14. auweia.... peinlich und bescheuert... naja... das einzigst gute für die fans die da hingefahren sind, sind die temperaturen dort...:wall:
     
  15. Mit dieser Mannschaft haben wir aber auch sowas von nichts in der Cl verloren, wenn wir ausscheiden dann völlig zurecht! Schade das die Qualtität in den vergangenen 2 Jahren so flöten gegangen ist. Aber wer es nicht nötig hält sich zu verstärken bekommt nun einmal die Qittung.....Realität ist Wir sind nur Mittelmaß...und wenn sich nicht bald wa ändert dann wieder auf Jahre hinaus......:mad:

    Schade....2-0 :(
     
  16. Ich hab die Glotze ausgemacht und die Schnauze gestrichen voll!

    Man sind das Hampelmänner - TS und KA > ausmisten jetzt und zwar sofort!
    Fritz das nächste halbe Jahr in die U23
    Baumann gleich dauerhaft dorthin Karriere ausklingen lassen
    Hunt ausleihen an einem Zweitligisten, da lernt er vielleicht kämpfen
    Pizza nach der Saison zurück nach London - der hat nur Bock wenns gut läuft sonst lässt der sich hängen
    und Diego, der geht wohl von selber

    Nächste Saison sehen wir eine vollkommen neue Mannschaft - ...hoffentlich
     
  17. Ok, ich revediere mich, die sollen sich alle verpi**en!:cool:
     
  18. Kommen wir nun zu etwas volkommen anderem:
    Ein Farmer hat ein Pferd, und ein Pferdehändler will ihm dies abkaufen. Sie einigen sich auf einen Kaufpreis von 100$. Der Pferdehändler will das Pferd am nächsten Tag abholen. In der Nacht verstirbt das Pferd leider. Am nächsten Tag kommt der Pferdehändler und will das Pferd abholen. Der Farmer sagt ihm, dass dies net möglich sei da es leider verstorben ist. Daraufhin möchte der Händler sein Geld wieder finden. "Das geht net, ich hab davon schon Getreide gekauft.."sagt der Farmer. "Dann gib mir wenigstens das Tote Pferd" sagt der Händler. " Was willste denn damit"fragt der Farmer."Ich verlose es " sagt der Händler....
    2Monate später treffen sie sich wieder...
    Der Händler in feinste Stoffe gehüllt, mit Schmuck behängt...
    Fragt der Farmer: "Wie ist es denn mit der Verlosung gelaufen?"
    Händler: "Super!! Hab 2000Lose a 2$ verkauft"
    Farmer: " Aber das Pferd war doch tot..wie konntest du das denn noch verlosen??"
    Händler: "Ich hab natürlich net gesagt dass es tot ist"
    Farmer: "Hat sich der Gewinner denn nicht beschwert??"
    Händler: " DOch natürlich"
    Farmer: "Und was hast du dann mit dem gemacht??"
    Händler: "Na ich hab ihm natürlich den Kaufpreis für das los wiedergegeben!! Und noch 10$ Schmerzensgeld"
    .......
    So wie der Händler sollten wir das mit diversen Spielern auch machen find ich:tnx:
     
  19. 2:0

    es ist so enttäuschend mitansehen zu müssen wie sich die mannschaft alles kaputt macht...