Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Also wer hier behauptet das Spiel wäre nicht schlecht...also bitte.

    1.) überhaupt keine Bewegung. Die Spieler stehen starr auf ihrer Position. Wer den Ball hat wird von drei Zyprioten verfolgt.Die Werder Kollegen gucken zu und warten was passiert.

    2.) Technische Mängel ohne Ende. Jeder zweite Pass ein Fehlpass. Ballannahme der Stürmer, eine Katastrophe.

    3.) Geschwindigkeit. Sie haben Angst vor dem schnellen Spiel. Tosic flankt sobald er den Ball hat oder passt auf Diego der dann in der Mitte rumgurkt in der Hoffnung gelegt zu werden. Fritz versiucht zu dribbeln aber davor hat kein Zypriod Angst.

    4.) Der Gegner. Der hats noch gar nicht begriffen das er uns 5:0 abschiessen kann. Aber keine Angst, die werden es noch merken.

    Fazit:

    Wenn kein Tor kommt und nahezu alles grundlegende an Fussballqualität unserer Mannschaft "plötzlich" wieder da ist dann werden das ganz, ganz heisse Tage bis zur Winterpause.
     
  2. Ich tipp jetzt einfach mal drauf, dass wir noch 3:0 gewinnen :)
     
  3. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    wieso vranjes, was soll er jetzt bringen?
     
  4. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Ich kapier es echt auch nicht. Kann ja immer mal sein, dass es sch..ße läuft oder der Gegner aufgrund seiner defensiven Taktik kein schönes Kombinationsspiel zuläßt. Aber wo ist unserer absoluter Siegeswille???
    Wenn man in die Augen von Hugo, Naldo oder Tosic schaut, dann hat man den Eindruck, sie denken, sie seien in einem Trainingsspielchen und es geht um den Otto-Peng-Pokal...unglaublich. Jungs es geht hier um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Was höheres gibts im internationalen Vereinsfussball nicht...So viele unkonzentrierte Alibipässe. Und dieses Rumtraben...Ärgerlich! :wild:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Ja und im Fussball auch nicht. Vielleicht können sie ja in Werders Schach Team weitermachen.


    So ein schwachsinn wieder hier!
     
  7. WAS SAGT MAN SPORTIE :p;):D
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Stones, ich fass es nicht? :18:
     
  9. Kontrolle ist ja schön und gut, aber wegen der Tempoverschleppung kaum in den Strafraum zu kommen und dann aus 40 m auf das Tor zu ballern ist nun wirklich keine Fussballkultur und eigentlich auch nicht Werder-like. Werder-like wäre es, wenn wir in den nächsten Minuten wegen irgendeiner Unaufmerksamkeit den Gegentreffer kassieren, dann nach Patzer von Vander das 0:2 und Diego noch gelb-rot bekommt. Schaaf wechselt dann in der 89. Minute Rosenberg ein und kaum hat er sein erstes Knäckebrot gegessen ist das Spiel vorbei.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Danke! :tnx:
     
  11. Geh noch schnell aufs Töpfchen...bis gleich!
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich ganz genau so! ich bin ja mal froh, dass die mannschaft nicht so überhastet agiert und auch mal kontrolle ins spiel zu bringen versucht. aber einige hier wollen anscheinend das große feuerwerk gezündet haben, was hier einfach komplett unangebracht wäre.
    naja bin mal gespannt, wies in der 2. HZ aussieht. so schlimm, wie ich vor dem spiel befürchtete spielt werder nämlich nicht und - oh wunder - es werden auch mal die außen miteinbezogen :D
     
  13. Hallo zusammen,

    wir bekomen einen Elfer in der zweiten halbzeit und Diego vergibt weil er ihn mit der Pidelspitze reinmachen will!!

    1-0 Werder durch ein Fallrückzieher aus 25 Metern von Merte!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  14. endlich:tnx::tnx::tnx:danke danke danke:beer::beer:
     


  15. nein ich meine... mit dem tipp von mir aber dann nicht lebe ruhig in deiner southpark/werder-traumwelt.... PÖH!! xD
     
  16. Kotz selber! :lol::lol::lol::lol:
     
  17. Erstens brauchst du Famadingsbums nicht stärker reden als sie sind und zweitens ist es scheiss egal wie gut oder schlecht Famagusta ist, denn das was nicht stimmt, ist unser Spiel. Da geht ja garnix. Noch nicht EINE EINZIGE Chance rausgespielt !! Wer die Leistung bisher nicht schlecht fand, hat mMn keine Ahnung von Fußball oder ist blind.
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Said wir irgendwann im laufe der 2. HZ kommen und ein erlösendes Tor machen!

    geht weiter
     
  19. das wäre der normalfall:lol:
     
  20. too much information :D :D

    :beer: <-- 2 urinbecher natürlich!