Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. Pizarro bislang auf Sanogos (an schlechteren Tagen) Niveau.
     
  2. gleich läuft uns wieder die Zeit weg und die große Hektik bricht aus. Schade, dass man in der ersten Hälfte nicht mit der Zug zum Tor gespielt hat. Wenn, dann muss gleich nach der Pause das Tor fallen, sonst wird das heut nichts.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das war alles, aber sicherlich KEIN Lied von den Stones.

    Setzen, 6!
     
  4. Der schießt höchstens sämtliche Werbebanden zu klump und erlegt einen Famagusta-Spieler beim Warmmachen
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, wir erwarten einfach zu viel gegen eine europäische Spitzenmannschaft wie Famagusta.
     
  6. Die check24.de Werbung ist klasse :D
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hab ich (wahrscheinlich eurer meinung nach schon :D) meine ansprüche schon derart runtergesetzt, dass ich die leistung gar nicht so schlecht fand? :eek:
    allofs hat doch recht mit seiner aussage! das ding muss heute durch kontrolle gewonnen werden und nicht durch sinnloses überrennen. dafür steht famagusta auch zu tief und daher würden wir uns nur unnötig konter fangen.
    was jetzt einfach fehlt: das glück und die effektivität zum entscheidenden tor!
    wenn wir das ding mit 1:0 durch ein schludriges tor und der derzeitigen leistung gewinnen, bin ich persönlich zufrieden...
     
  8. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    was uns fehlt ist kein ribery sondern ein micoud( riesiger unterschied aus meiner sicht)
     
  9. Du triffst es auf den Punkt.:tnx:
     
  10. Befürchte nur, ganz ordentlich reicht leider nicht fürs Achtelfinale der CL. Leider!
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol:
     
  12. aaaaah sry jez weiss ich was du meinst DIE werbung ok das is easier
    Das Lied ist von dem Franzosen Sebastien Tellier und heißt "Divine". Aufmerksame Hörer werden den Song schon einmal gehört haben und sich wahrscheinlich die ganze Zeit fragen, woher sie den Titel kennen.
    Das war in Belgrad bzw. wahrscheinlich habt ihr in diesem Moment vor dem Fernseher gesessen und euch den Grand Prix 2008 angeschaut. Dort ist Tellier nämlich mit eben diesem Song für Frankreich gestartet .



    hier utube link http://de.youtube.com/watch?v=Vz58Hw9hldw
     
  13. Tja, so sehe ich des auch.
     
  14. Das nervt schon länger. Am Sonntag hätte er ne Bude machen können, wenn er nicht den Brasilianer hätte raushängen lassen, sonder den Ball einfa ch norwegisch mit dem Kopf ins Eck gewuchtet hätte.

    Mannschaft allgemein: Gruselig, einfallslos, so hat man in der CL nichts verloren.
     
  15. Die rennen alle mit ner Säge rum - für Schaafs Stuhl!
     
  16. Und im Uefa-Cup auch nicht.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:

    Viele sind leider damit in der momentanen Situation nicht zufrieden...Warum auch immer...Und meinen Famagusta ist ein Oberligist den man mal eben 6:0 weghauen muss...Die haben nciht umsonst 3 Runden in der Quali überlebt nebenbei 3:0 gg. Olympiakos Piräus, genau die kennen wir ne...und haben 3!!!! Treffer gg. eine Italienische Mannschaft geschossen und dann auch noch gg. Inter!!!! Wenn man hier aufmacht bekommt man was deftiges und das ist kein Wiener Schnitzel!! man man
     
  18. Und in der Buli eigentlich auch nicht
     
  19. lol geil. Zypernwerbung! Als ob da jetzt noch einer hin will.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18