Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. :tnx:

    und mehr spiel über die außen, inkl. mehrere und bessere chance.

    mal sehen ob unsere wunschliste erfüllt wird.
    ich bin noch ein wenig skeptisch.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sepp. Titel?
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Bremen hat ja den deutlicheren ballbesitz.Nur wie erwähnt wurde,macht mir angst,das werder kein tor schon,famagusta kurz vor schluss kontert,nen tor schießt und wir draußen sind.Ich hoffe das wir jetzt in der zweiten hälfte die Chancen nun besser nutzen werden
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat in dieser Form in der Champions League nichts zu suchen. Von Diego, Frings und Pizarro muss man doch mal erwarten können, dass sie in der Champions League Tore erzielen und vorbereiten.
     
  5. :tnx:

    Und Siegeswille könnte auch mal eingewechselt werden.

    Wenn spielerisch schon nix läuft, dann wenigstens Einsatz zeigen.

    Das gilt auch in besonderem Maße für Superduperstar Diego.

    Seine Leistung bisher sehr schwach.

    Flanken und Offensivspiel allgemein unterirdisch heute.

    Wie gerne würd ich Außenspieler haben, die mal bis zur Grundlinie durchgehen...
    SO und nicht anders muss man gegen mauernde Teams spielen.

    Stattdessen wieder mal dieses sinnlose Rumgeschiebe durch die Mitte. :wild:

    Naja zweite Halbzeit wird schon. Und wenn wir da keinen Dreier holen dann haben wir den Uefa-Cup auch noch nichtmal verdient. :tnx:
     
  6. Ihr könnt über Auswechslungen philosophieren wie ihr wollt...die würden das auch nicht ändern! Wir müssen einen reinduseln...fertig
     
  7. meine Güte ist unser Spiel unkreativ.
    wir brauchen unbedingt einen schnellen Mittelfeldspieler der mit Seiner Schnelligkeit Räume aufreißt.das fehlt total!

    IZ ON
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn man mit einem Punkt zufrieden ist passt die Aussage. Und das Spiel auch. Wer will denn schon weiterkommen...... außer uns Fans........
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Undankbares Spiel weil Fama nur hinten drin steht....generell gefällt mir unsere Truppe wie schon gegen HSV. Leider gehen momentan die Dinger nicht rein sondern lieber an die Latte. Frings weiterhin mit aufsteigender Tendenz und Tosic verdammt gut!!!

    Muss noch mehr über aussen und dann Flanken...Die müssen nur mal höher einschlagen und nicht immer halbhoch für nen Flugkopfball kommen. (auch wenn die Kraft nachlässt --> Beissen)

    Wechseln würde ich noch nicht erst ab der 70. weil lieber 1:0 gewinnen als zu früh aufzumachen darauf lauern die Gauner nur.

    Und ob wir das Spiel 1:0 verlieren oder 5:0 spielt doch nun wirklich keine Geige.

    Özil und Diego müssen mal mehr kreative Impulse setzen da kommt momentan Nüsse...Und die können es doch deshalb mal Kett egeben und sich etwas trauen.

    :svw_applaus:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sorry, aber das hört sich nach Ribery an...
     
  11. Was meckert ihr denn hier ?


    Mit welchen Erwartungen geht ihr denn an solch ein Spiel ? In Anbetracht der bisherigen Saison,ist das ganz ordentlich.
     
  12. Also ich finde dass da die eine oder andere gute Flanke reingekommen ist. Vor allem die Dinger von Tosic sind meistens gefährlich, bzw könnten gefährlich sein wenn man wüsste wie man sie verwerten kann ; )
     
  13. Im Vergleich zu Famagusta brennt ja selbst Cottbus zuhause gegen Werder immer ein wahres Offensivfeuerwerk ab.
     
  14. Ok...verpflichten ;)
     
  15. Also...so ganz normal.... wirklich... er ist Brasiliner. da verliert nman doch lieber den Ball auf technisch höchsten Niveau.
     
  16. Wer soll denn dann das erlösende Weitschusstor machen :confused:
     
  17. du meinst die suv werbung?? das is von rolling stones I'm free das glaube ich zumindest
     
  18. Mesut Özil? Der kann das normalerweise ; )
     
  19. Naldo :lol:
     
  20. Vander super Zweikampf im Fünfer
    Fritz noch nicht verletzt
    Mertesacker statisch
    Naldo leichtsinnig
    Tosic der Flanker aus dem Halbfeld
    Özil wie die untergehende Sonne, kaum zu sehen
    Baumann wünsch ich rosa Schuhe
    Frings ernst zu nehmen
    Diego die beleidigte Diva
    Pizarro hat die Haare schön
    Almeida traut sich wenigstens

    Famagusta erinnert mich an Pokalgegner aus der 3. Liga

    Kommentator mit gebremstem Schaum
    Trainer: bitte, bitte bring uns den Vranjes