Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wunder von Werder, Teil ??
     
  2. hoffentlich ist das der Start in eine furiose Siegesserie wie man sie lange nicht mehr gesehen hat... :applaus:

    Endlich haben sie gezeigt was sie können, wer Mailand ausm UEFA Pokal wirft kann auch in der Liga wieder mit Selbstvertrauen auflaufen und zeigen das sie nicht da hin gehören wo sie jetzt in der Tabelle stehen :svw_applaus:
     
  3. SChwula :p;):D

    SUPER SVW SUPER SVW
     
  4. :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
    Werder: D A N K E !
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

    werdersm.
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Das war moralisch gesehen eine Premiere in Europa. Sonst haben wir die K;pfe nach einem Tor immer haengen lassen, heute nicht, dass haette ich nicht gedacht.
     
  6. Ich hatte nicht mehr dran geglaubt. Gut, dass ich mich geirrt habe. Vollkommen verdient. :)
     
  7. Jaaaaaaaaaaaaaa :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    Geil :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    JUCHHHHHHHUUUUUUU :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Genial. Die letzten Minuten hat es nur gelagged. Bei Pizzas 2:2 war ich so "ja..jaaa....JAAAAAA!!!!"


    Scheiss lag ;D
     
  10. :tnx: DANKE!
     
  11. JUUUUUUUHUUUUUUUUU

    Ich bin grad einfach überglücklich und häte das nach der 1. hälfte nicht mnehr für möglich gehalten.

    Super Pizza du bist der HELD....auch wenn manche sachen wieder schief liefen dickes lob an die manschaft.

    Im 1/8 Finale geht es gegen AS St. Etienne

    :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Jaaaaaaaaaaaa, laßt uns bis Sonntag 17.00 Uhr durchfeiern und und dann noch 90 Minuten weiter .........:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. WERDER BREMEN ALLEZ


    LEUTE; ICH LIEBE EUCH ALLE UND VON PIZZA WILL ICH 2 KINDER :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  14. Ich habe bei dem Lied eben (Bremen1) "Pizarro" statt "Chicago" verstanden :D. Bin überglücklich :). Dass die Jungs sich nach dem 2:0 nicht aufgegeben haben, ist so super!
     
  15. ach wie schön Eurosport France über China in meine Bude und dann so geile Tore und so eine geile Werdermannschaft, die wieder zig-x mehr getan hat als die BerLOOSEconis. UND: Beckham hatte ne schmutzige Hose. Ich mach mal ne Flasche Becks auf!!!:beer::svw_applaus:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übertragung bei Cable Sports war genial!!!

    Die letzten 10 Minuten habe ich nur gezittert.

    Endlich mal das nötige Glück! Und endlich Milan raus! Bin überglücklich!
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    1. Radio ist das geilste! Spannung pur! Es lebe Henry Vogt.
    2. Ich habe nebenbei den alten Bundesligamanager 2.0 vom Amiga gezockt. Wie in den gloreichen 90ern!
    3. Ich trinke nun noch den Schnapsschrank einmal quer!
    4. Tja Herr Berlussconi, oder wie du dich schreibst, hättest du die möglichen 500.000 für diese Fernsehübertragung man mitgenommen!

    Arschlecken 3,50! :p
     
  18. Und das völlig zurecht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.