Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und Fritz wird mal wieder überlaufen... meine Fresse Schaaf, setz den Typen doch mal ENDLICH auf die Bank oder direkt auf die Tribüne!!!
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    JETZT ist er zusammengebrochen. Danke!
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sagen es auch die Bremen1-Kommentatoren das Fritz in den letzten Wochen ganz mies spielt
     

  4. Stimmt! Ich schaue mir das Spiel im Liveticker an! Aber wer hat den Freistoß verursacht? CF natürlich! und der Rest ist leider bittere Realität bei Werder 08/09!
     
  5. weiter gehts!

    los werder ich glaub noch ans weiterkommen :applaus::svw_applaus::applaus:

    fritz bitte endlich mal rauswechseln, diese graupe!
     
  6. Wir brauchen für nächste Saison zwei gute AV. und top Stürmer, oder Killer zurück holen
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Die Bayern haben in den letyten Jahren auch nichts gerissen. Zwar sind sie im letzten Jahr ins UEFA Cup Finale gekommen, aber dort sang und klanglos untergegangen und in der CL war es auch nicht das gelbe vom Ei...
     
  8. Rosenberg bringen. vllt bekommen wir dann auch mal einen elfmeter vom schiri...
     
  9. Keine sonderlich neue Erkenntnis. Meine Fresse, ich hab mich schon so oft über den Typen aufgeregt und fass es einfach nicht, dass der nach 8 Monaten grottigen, naja, nennen wir es Leistungen, immer noch einen ungefährdeten Stammplatz besitzt! :wall:
     
  10. wenn du das spiel nicht siehst, macht es kein sinn weiter mit dir zu diskutieren! wir standen hinten sicher, haben nichts, aber auch gar nichts zu gelassen und sind dann unglücklich durch einen was-weiß ich was elfer in rückstand geraten... nach dem uns vorher ein klarer verwehrt wurde... eben gabs grad noch ne möglichkeit auf elfer für uns zu entscheiden war wohl aber abseits...
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ivan kommt SICHER nicht zurück nach Bremen!
     
  12. Senderos haut Pizza um. Hätte Elfer geben müßen aber der Schiri guckt nicht mal hin............:roll:

    Komisch dieser Schiri! Da stimmt doch was mit dem nicht, oder???
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Vergesst es!
     
  15. Offensiv gespielt und am Ende ein 0:3, so oder ähnlich stelle ich mir die 2.HZ vor. Wer was anderes erwartet träumt immer noch!
    Wichtig ist gegen die Bauern und evtl. gegen WOB, aber nicht dies hier! Jedoch fürchte ich, weder gegen die Bauern noch geben die Vorstadt von BS gibts viel zu holen und wir sollten uns allen Ernstes auf einen Abstiegsfight einstellen.
    Ich werde nicht müde zu wiederholen, dass dies hier in allererster Linie ein Verdienst von Herrn Allofs ist, den ich inzwischen gern wo anders sähe als in Bremen. Wenn eine derart blinde Personalpolitik betrieben wird, darf man sich auch nicht wundern!
    Auch TS ist nicht ganz frei von Kritik, wer permanent Fritz spielen lässt, ist selber schuld, der Mann hat fertig in Bremen--- und einige andere auch!
     
  16. Sie hören es schon am aufstöhnen von Henry Vogts ...........:wall:
     
  17. Eurosport Frankreich per TVAnts läuft nach exzessivem Gebuffere wunderbar stabil mit guter Qualität. Das Schöne dabei: Ich verstehe sogar die Hälfte! :D
    Der Witz dabei: Warum zeigt Eurosport Frankreich das Spiel, aber auf dem deutschen Kanal läuft Basketball?
     
  18. das ist echt geil hier. ich lese nur noch pech und glück. ja genau !!! :) und dann noch so ein kommentar von icebeerfh, der ja eh alles und jeden verteidigt. richtig gutes speil, an die wand spielen usw. blablabla. milan zieht sich zurück und kontert uns aus. die haben auch videos von unserem spiel und wissen, wie man mit wenig aufwand gegen uns gewinnt. das weiss mittlerweile jeder.

    aber glaubt weiterhin an pech, wenn es euch hilft.

    am ende stehen hier wieder x-billionen 100% kombiniert mit allen möglichen namen und werder. und das spiel geht dann weiter bis saisonende. nur leider holen wir in der zwischenzeot kaum punkte. die bayern machen aus uns hackfleisch am sonntag. ich bekomm schon die ganze zeit hämische msgs. und das zu recht.
     
  19. Maaaaannschaft RAAAAUUUUUUUS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.