Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und warum?

    weil jemand nach vorne geht den Zweikampf verliert und überhaupt nur die Situation entsteht --> fritz vs. pato - wird das Duell davor gewonnen und der Spieler mault sich nicht wie viel zu oft dabei auch noch hin, um dann auch wirklich hinten zu fehlen -- > dann passiert da gar nix

    sry aber da kannst du von unseren Spielern hinstellen wen du willst, das Laufduell gg Pato verliert jeder... Der Freistoß entsteht also auf jeden Fall.

    was richtig annervt:

    chancenverwertung
    die gelben Karten aus Dummheit
     
  2. Leider kann man bei Fritz schon bald eine 0 dran hängen. Das ist schon lange nicht gut.
     
  3. Die Tränen versiegten schon nach dem Spiel gegen Bochum!!!!!!!!!!!!!!!
     

  4. Du bist ja süß! Darf ich dich mit nach Hause nehmen?
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAHAHAHAHAHAH Witz des Tages..
    2-3 schwache Spiele... is klar.. 2-3*10, dann kommts hin
     
  6. ...sehe das Spiel leider nicht (keine Ahnung, warum heut kein Stream geht :( )... aber lt. deiner Beschreibung:
    IN der Mauer ist jedes Handspiel als "Hands" zu werten... diese Regel gibt es seit nun mehr ca. 2 Jahren... selbst wenn man sich nur schützt... wurden wir extra vor der Saison vor 2 Jahren hingewiesen...
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich doch Recht gehabt. :)
     
  8. Ich bitte dich, Flanke direkt auf Hugos Kopf 5 meter vorm Tor und der köpft in die Arme vom Torwart, wenn man solche Dinger nicht macht......
    Und von der Sorte waren mindestens 3 dabei.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Schiri pfeift bisher in der Tat schwach und einseitig.

    Der Elfmeter war aber leider korrekt. Da oben haben beim Freistoß die Arme nichts zu suchen, wird man dann angeschossen MUSS der Schiedsrichter Elfmeter geben. So sind die Regeln und so wirds überall gelehrt.

    (Auch wenn das hier wahrscheinlich einige nicht wahrhaben wollen)
     
  10. Ich erinnere mich in diesen Minuten lieber an das: http://www.youtube.com/watch?v=Z7ivZJJFTTY

    Vielleicht gibts ja wieder so ein Wunder. Bei unserer derzeitigen Mannschaft bin ich davon allerdings alles andere als überzeugt. Diese Mannschaft schafft es wirklich, jeden Optimisten zu bekehren.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das 2:0 war kein Abseits!

    Der Elfer war ein Witz und vor allem vom Schiri auch inkonsequent. Wenn er Elfer gibt, muss er auch gelb geben. Hat er aber nicht soweit ich weiß?

    Einige Abseitspositionen von Werder waren in Wirklichkeit auch keine...

    Es kommt heute wirklich alles zusammen.

    Fritz finde ich heute auch nicht schlecht. Vander tut mir ein bischen Leid. Mit ein bischen mehr Glück hält er den Elfer.
     
  12. ist schon klar, aber, der freistoß war nicht gefährlich und wurde "eigentlich" sauber geklärt... wenn man jetzt jeden spiel dafür verurteilen würde, weil er im spiel mal foul spielt...


    davon mal weg bin ich ja auch der meinung, dass cf total überfordert ist und ausgetauscht werden muss, mich stört nur die argumentation
     
  13. QFT...

    Senderos -> Diego: War wohl zu gefährlich für den Schiri, das zu pfeifen.
    Zambrotta -> Frings: Fast schon rot...
    Strafstoss: Naja, muss man echt nicht pfeifen. (Notiz: Das nenne ich mal 'nen perfekten Elfer.)

    Viellleicht hilft's, Rosenberg einzuwechseln, man soll nie den Patriotismus unterschätzen! :D
    Ansonsten für die zweite Halbzeit: Mal das Tor treffen bitte! :svw_applaus:
     
  14. Endlich komme ich ins Forum rein! Haben hier etwa schon welche aufgegeben oder warum klappt das plötzlich?

    Wie auch immer, ich habe noch einen letzten Rest Hoffnung auf's Weiterkommen.

    Übrigens ist Fußball im Radio eine Höchststrafe, viel zu nervenaufreibend. Trotzdem Danke an Bremen1 für die Übertragung und die engagierte Moderation!
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aha, und die Quintessenz ist, dass wir statt erstmal sicher zu stehen, denn ein Spiel hat bekanntlich 90 Minuten, drauflos marschieren und nun 0:2 hinten liegen. TS wird`s wohl nie begreifen. So hätten wir ab der 75. spielen können, jetzt haben wir denen in die Karten gespielt.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Guck dir allein mal die Noten von Fritz in dieser Saison an. Er hat nur einmal (!) eine bessere Note als die 4 gekriegt, und das war beim 5:0 gegen Frankfurt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/24821

    Alle anderen Spieler haben zumindest ab und zu ordentliche Noten gesammelt.

    Auch wenn es nur die kicker-Noten sind, es dokumentiert in gewisser Weise schon den rasanten Abstieg seiner Leistungen.
     
  17. das tor wird nicht ewig vernagelt bleiben ... 2:2 und gut :svw_applaus:
     
  18. warum funktioniert sport ro nicht mehr :wall:
     
  19. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum funktioniert der Sopcast-Stream nicht mehr? :wall:
     
  20. Geht wieder los. Jetzt muss der schnelle Anschlusstreffer her, sonst wird´s nichts mehr.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.