Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, gegen die Wand spielen...würde ich jetzt nicht sagen, die lassen uns einfach kommen. Trotzdem waren beide Tore einfach wieder genauso dumm wie immer.
    Ich hab das Gefühl ich seh Bundesliga.
     
  2. Pech, Unvermögen, was-auch-immer ....

    Schaafs Sarg bekommt grad ein italienisches Finish.
     
  3. der ball wird in die mauer geschossen.. fings dreht sich weg und bekommt den ball an den angelegten arm....

    spiel gesehen?
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ne, ich glaube ja persönlich, dass Werder ca 100 Mio aus Malaysia von der Wettmafia bekommen hat, um dann nächstes Jahr voll durchzustarten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dann sage mir bitte, warum eine Mannschaft als Aussenseiter im Guiseppe-Meazza das Spiel machen muss?:wall: Warum sind nur die passiv?:wall:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der einzige der unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen kann ist Dida. Entweder kriegt er Bälle die er erreichen muß oder sie gehen neben das Tor. :D
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, nur muss Schaaf nicht rein.
     
  9. Die Bundesliga ist einfach zu schwach im internationalen Vergleich. Wenn man ehrlich ist kann hier nur ein Verein mithalten und das ist Bayern. Unglücklicherweise. :( Ich mag Bayern nicht, aber sie machen in der Hinsicht einen guten Job.
     
  10. Na dann Danke für die Einschätzung. :)
     
  11. Mitlerweile ist Fritz bei euch der neue Vranjes. Spielt sowieso schlecht, weiß man vorher schon. Und auch wenn mal gute Aktionen dabei sind. Gar nicht drüber reden, lieber nur über die schlechten. Dann hört sich das "besser" an.
     
  12. Tja, Merte ist, was das Kopfballspiel in der Offensive angeht, einer der schlechtesten!
    Hält immer nur die Rübe hin, ohne den Ball auch nur ansatzweise zu drücken...Harmlos ohne Ende.

    Ich hoffe, der Schwede kann den Koffer, den Silvio Mafiosi ihm in die Kabine gestellt hat, alleine tragen...!:18:
    Der Elfer war ein Witz! Bei uns lässt er gestreckte Beine, etc. ungeahndet und auf der anderen seite.....aber lassen wir das, darüber kann ich mich mittlerweile sschon nicht mehr aufregen.
     
  13. ist eigentlich ganz einfach, wenn man die europapokal regeln ein wenig kennt... mailand hätte heute ein 0-0 gereicht
     
  14. Ich hasse diese Milan fans die nach dem Spiel sagen: Milan hat eindeutig besser gespielt !! :wall: :roll:
     
  15. auf dem einen sender schlechte werbung, auf dem anderen schlechte musik, man kann sich garnicht entscheiden...
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, ist leider so.

    2-3 schwache Spiele und schon ist man unten durch.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Bis zur nächsten "Klatsche" am Sonntag gegen Bayern!
     
  18. Wer verursachte den Freistoss der dann zum Elfmeter wurde durch den Schiri wurde? ; )
     
  19. so kann man nur kommentieren, wenn man keine Sekunde vom Spiel gesehen hat.
    in diesem spiel hat werder wirklich pech.
    sie zeigen einen richtig guten fußball, wie man sich das als fan nur wünschen kann. einzig das ergebniss stimmt nicht
     
  20. Der Elfmeter war ein Witz , das 2 : 0 war Weltklasse.
    Wenn wir in der ersten Halbzeit ein Tor erzielt hätten , wär noch alles drin gewesen, so aber nicht.

    Der Stream über Sodcast sop://broker1.sopcast.com:3912/30931 läuft ruckelfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.