Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei mir wurde grad Highway to Hell gespielt ...... :eek:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Schaaf an Frings und Fritz festhält ist eine Unverschämtheit. Niemeyer und Vranjes fliegen aus dem Kader - klar. :lol:
    Dass Almeida spielt ist eigentlich auch unverständlich, aber Rosenberg und Harnik sind momentan noch schlechter. Aber wozu in der Winterpause aufrüsten? :roll:
     
  3. auf der homepage von hitradio antenne ist auf dem bild im hintergrund die mercedes-benz-arena stuttgart... was soll das:confused: das weserstadion is viel schöner!!
     
  4. Oh man, oh man. Warum haben wir nur so ein Pech? ._.

    Und dann funktioniert noch nicht mal einer der Streams bei mir. Das ist doch zum Heulen. x_x :o
     

  5. NEIN, werder stand heute sehr sicher, die av´s waren gut am spiel beteiligt, mailand OHNE torschuss bis zum elfer.. der war ungerechtfertigt! UND dem 2-0 geht eine divenhafte einstellung von almeida voraus... "kommt der nicht genau in fuss, bewege ich mich nicht!!"

    klar kann merte dann da mal energischer gegen gehen... aber das heute ist nicht "typisch"
     
  6. wie man bei einer soliden bis guten leistung gegen milan 2:= hintenliegen kann ist mir ein absolutes rätsel :mad:

    passt isn bild :(
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    @Bilbo hast PN ;)
     
  8. The same procedure as every game...

    Wir haben Chancen, teilweise richtig gute (Almeida, Merte) und machen nicht ein einziges Tor.

    Milan macht aus einer Cance 2 Tore...das nenne ich effektiv und Werder sollte sich davon mal ne Scheibe abschneiden.

    Der Elfer is fragwürdig, zumal Merte 2 Minuten vorher deutlich im 16er umgerissen wird...

    Egal...Bundesliga is wichtiger...hab sowieso nicht mit einem Weiterkommen gerechnet!
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat nicht die Klasse, um die Torchancen zu nutzen.

    Zudem hat man mit Fritz mittlerweile einen bundesligauntauglichen Spieler in der Formation, dessen Fehler Werder jegliche Chancen auf Siege rauben.

    Mich wundert das Ergebnis nicht.
     
  10. Merkt man nicht.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18

    puuh...
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest


    Das ist das 6. Mal in 2009 in Folge, dass wir diese Lieder singen. Ist`s nur Pech?
     
  13. Wie spielt Fritz? Ausser das er wie ein Depp den Freistoß zum 1:0 verursacht hat?
     
  14. in meinen augen nicht schlecht
     
  15. das gibts einfach nicht.

    Werder spielt richtig gut und liegt mal wieder völlig unverdient hinten.
    Flottes direktes Kobinationsspiel, zeitweise Perssing, gute Chancen im 5 Minutentakt und es geht mal wieder keiner rein.

    Allerdings war bei einigen Großchancen auch wieder einiges an Unvermögen dabei. Merte mit dem Kopf aus 4 Metern gleich 6 Meter vorbei.

    Nach einer Ecke hätte es nach einem foul an merte durchaus einen elfer geben können.

    den gabs dann fälschlicherweise auf der anderen Seite. Frings schützt, wie üblich mit dem Unterarm sein Gesicht (beim Beckham Freistoß) und bekommt den schuss aus wenigen Metern direkt gegen seinen ellenbogen.
    Keine Bewegung mit der hand zum ball und zudem wäre der ball, wenn er nicht in frings gesicht gelandet wäre auch noch meilenweit am tor vorbeigegangen.

    in 45 Minuten hatten die mailänder stehfußballer eine einzige gute aktion (einzelaktion) von pato. der knallt das ding aus 18 metern direkt in den winkel.
    allerdings könnte das tor auch aus einer abseitsposition entstanden sein. kann ich aber nicht wirklich beurteiln, es gab keine wiederholung.

    Werder braucht vielleicht einfach mal etwas Glück, damit der knoten platzt.
    also mein hoffnungstipp 2:2
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ansonsten eher mäßig. Bemüht, aber es klappt halt nicht.
     
  17. Wein dich aus...
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eben....nun macht selbst das grosse Milan, womit uns Cottbus, Bochum, Bielefeld usw. ausknocken: hinten gemütlich stehen und zwei Konter fahren......und täglich grüßt das Murmeltier......:wall::wall::wall:

    Wer hier noch sagt, wir spielen gut und attraktiv hat nen nassen Helm auf....was wir spielen ist sowas von planlos und voller taktischer Dummheit, das geht auf keine Kuhhaut.....aber es ändert sich nix mehr....bis wir die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Bayern, Hoffe, Stuttgart und Berlin spielen und auf einem Abstiegsplatz stehen:confused:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er hat Angst vor Pato und hat sich dementsprechend beim 2:0 auf dem Platz versteckt, statt seine Seite zu decken.

    :18:
     
  20. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    das Mailand Eiskalt ist, weiss man nicht erst seit dem Hinspiel. Die spielen heute so wie die Bauern gestern - extrem effizient!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.