Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hamburg inner nächsten runde gegen Galatasaray Istanbul,
    na denn viel spaß.
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder ist klar besser, was hast du sonst gesehen?v:stirn:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir spielen echt gut, jedoch machen wir die Tore einfach nicht. Hatten schon 5 Chancen, noch kein Tor. Milan nutzt das eiskalt aus. Auch durch ein klasse Tor durch Pato. War meiner Meinung nach eher kein Elfer. Frings in der Mauer an der Hand angeschossen.
     
  4. Echt zum....
    Ich habe schon lange nicht mehr so eine uneffektive Mannschaft gesehen! Das geht gar nicht! Sorry, aber wofür werden die Stürmer bezahlt?
     
  5. wenigstens n schöner song von blondie grad auf bremen1 :D
     
  6. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    ganz klar bessere manschaft...
    aber wie so oft in letzter zeit kein tor! chancen waren da. den elfer für milan kann man geben...frings arme gehören bei einem sprung in der mauer nicht dorthin!!

    das 2:0 war einfach nur ein schönes tor...:-(

    2. hälfte schnell ein rein machen und dann wird das schon noch...
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Harnik, Vranjes etc :lol:
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Kann ich dir sagen. Sowohl Zenit als auch Milan haben viel mehr Geld, als jede Bundesligamannschaft. Die Qualität der Kader ist somit auch um einiges besser.
     
  9. Es ist einfach nur traurig!

    Vorne werden die besten Chancen vergeben und in der Abwehr ist man einfach zu dämlich. Man Man Man!
     
  10. Sorry, musste es mal eben groß machen!
     
  11. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass Werder Milan an die Wand spielt. Die ziehen sich einfach zurück und schlagen dann schnell zu. Klar würde ich als Kommentator auch schreien, aber bis auf Mertes Kopfball habe ich keine zwingende Torchance gesehen. Dida ist heute sicher, aber bestimmt nicht überragend. Er fängt die Bälle, die von der Qualität eines Rückpasses auf seine Brust kommen. Klar, wir führen am Ende wieder im Ballbesitz und den Torschüssen, aber diese Entscheidung will Milan auch nicht gewinnen.
     
  12. Nur noch der H?V. Japp
     
  13. Nenne du es Unvermögen, ich nenne es Pech. Eine Krise ist am Ende nur noch reine Kopfsache. Die Psyche spielt da leider stärker mit als du möchtest.
    Das war bisher ein gutes und schönes Fußballspiel das durch 2 dumme Situationen bei Sicht auf das Ergebnis absolute Scheiße ist. Der Torwart von Mailand hatte einige gute Szenen und so ein 2:0 schießt man auch nicht jedes Spiel. Aber wie immer, das war der erste gröbere Abwehrfehler und Werder kassiert das Tor.
    Aber selbst nach dem 2:0 hat Werder nicht aufgegeben und sollte Werder hier in den nächsten 15 Minuten der (verdiente) Anschlusstrefer gelingen ist das Spiel offen.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das Spiel könnte nahtlos weiter laufen unter der Rubrik:

    188. Folge

    Naiver Offensivfussball pur

    Autor: Thomas Schaaf

    :wall::wall::wall::stirn:

    Das Beste, was einer italienischen Mannschaft passieren kann.
     
  15. versteh nich, warum keine jungen hüpfer mehr mitgenommen/ gemeldet werden... hat z.bsp. bei schindler gg vigo(?) sehr ordentlich geklappt....
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Und täglich grüsst das Murmeltier.....
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Womit haben wir diesen grottenschlechten Berlusconi-Arschkriecher als Schiri verdient?

    Mailand kriegt wirklich gar nichts gebacken und führt plötzlich 2:0... :wall:

    Kann der Mannschaft heut echt keinen Vorwurf machen!
     
  18. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie sagt man so schön
    "haste Scheiße am Fuß hast du Scheiße am Fuß..."

    oh man wie kann man Milan so an die Wand spielen und
    kein Ding rein machen???
     
  19. Unglaublich was bei uns abgeht:wall:Wir spielen klar besser und haben ehr Torchancen und liegen trotzdem 0:2 zurück....Es soll diese Saison einfach nicht sein...:wall:
     
  20. Verdammte Scheisse! Wann merkt TS das eigentlich das CF nicht mal Kreiliga Niveau besitzt! :wall:
    #
    So eine verdammte Scheisse! Jungs das wars für eine verdammt lange Zeit mit europäischen Fussball in Bremen!:zweifeln:
    #
    Wenn der Born nichts macht gehen wir mit den Witzfiguren auch noch in die Zweite Liga! :stirn:
    #
    Die nächsten zwei Wochen werden witzig! Raus aus Uefa-Cup! Klatsche Zuhause gegen die Bauern! Dann im Pokal raus gegen Volksburg! Und dann Auswärts zu den SAPgefi..... Hoffenheimern! Na toll! :wall:
    #
    Die Fans die jetzt noch vom UEFA Cup Platz träumen! Aufwachen Realität! Abstiegskampf!!!!!!!!!!:svw_schal:
    #
    Ich stehe hinter dem SVW,aber nicht mehr zu unserer sportlichen Leitung! Tut mir Leid, aber mit dem Trainer wird das nix mit dem Klassenerhalt!:svw_applaus:
    #
    Danke SVW für die letzten tollen Jahre! Ich stehe auch hinter dir mit den nächsten schlechten Jahre (Die einige Herren hätten verhindern können!):svw_applaus:


    1000% Werder! Grün-Weiss till I Die!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.