Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Läuft ja wie ne 1.

    Genialer Fußballabend, von vorne bis hinten.

    Mannmannmann...:wall:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Maaaaaaaaaaaan, der Dida muss sich noch nicht mal anstrengen und wir kriegen den Ball einfach nicht in das dreckige Tor ey.
    Und dabei dominieren wir sogar irgendwie das Spiel :confused:
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bin ich doch irgendwie wieder froh, dass das Spiel nicht übertragen wird.
     
  4. ick hör nur DIDA DIDA DIDA .. man, dat ding muss doch mal rin
     

  5. es war wohl ein handspiel von mesut
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wo gesehen?
    Suche noch!
     
  7. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das hat nichts mit Pech zu tun, das ist einfach nur Unvermögen.
     

  8. ja werder spielt milan im eigenen stadion phasenweise an die wand... aber es hapert dermaßen im abschluss... dazu einen elfer nicht bekommen und einen ungerechtfertigten elfer zum 1-0 schlucken müssen
     
  9. Die Russen führen in Stuttgart. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso die deutschen Mannschaften diese Saison größtenteils einfach konkurrenzunfähig sind. In so einer Phase der Championsleague hat Deutschland nur noch einen Vertreter (bei aktuellem Stand) im UEFA-Cup!?
     
  10. Tja, das hat mir vor 2 1/2 Jahren ein Italiener in Dortmund nach Spielende auch schon gesagt, habe damals allerdings angenommen, das bezöge sich lediglich auf die N 11 :wall:
     

  11. :lol: stimmt!
     
  12. Halbzeit. Schade, schade, schade. 0:2
     
  13. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
    Argh!!!!!!!

    Almeida!!!!!!!! Mach ihn doch mal rein, du Pappnase!!!!!!!!!

    :wall:

    Das ewige Talent.... :mad:
     
  14. Milan spielt wie immer .... scheisse aber effektiv
     
  15. halbzeit...

    wenn ich die lippenbewegungen vom lutscher grad richtig gelesen habe hat er Arschlo** zum schiri gesagt... einerseits völlig zu recht... andererseits, wer - gegen den ac milan - dermaßen viele chancen liegen lässt wird in jedem fall bestraft...

    eigentlich besteht noch hoffnung auf ein 2-2 chancen gibts genug.. aber wer soll sie reinmachen.. und welche "alternativen" hat man auf der bank
     
  16. Ein Freund sagte heute morgen zu mir, ich solle anfangen schlagzeug zu spielen um agressionen rauszulassen... ich glaube ich fange morgen an zu sparen wenn das hier so weiter geht :mad:



    Wechsel:
    Fritz RAUS(und zwar auch für das Bauern spiel) und boenisch rein
     
  17. warum opfert TS eigentlich nie einen Spieler, der in diesem Fall dem Torwart einfach mal taktisch einen mitgibt? Fritz z.B., der wirklich nichts mehr in der ersten Elf zu suchen hat- die Pfeife!
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pro "Tonoption 3" wenn Reif auf der "1" moderiert:applaus: Die beiden sind echt wie gewohnt stark.

    Das Spiel höre ich zwar zu ende aber geht mir doch irgendwie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Sitze hier nach dem 0:2 ziemlich emotionslos
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es wird wieder nichts!
     
  20. ey schwadlappen, der mein enkel sein könnte. ich schaue das spiel über livesports 1. kann mir daher sehr wohl ein urteil erlauben. aber auf solche kommentare, dass alles pech ist, hab ich nur gewartet. :lol:klar. wir haben eh die ganze saison schon nur pech. der fussballgott hat uns mit einem fluch belegt. bist du so bekloppt oder glaubst du da selbst dran ??? werder spielt unsinnig und unvermögend. die alten männer von milan lachen sich kaputt und legen in halbzeit 2 noh zwei tore nach. dann ist alles aber wieder pech gewesen bzw. gegen ein weltklasse-team wie milan kann man ja mal rausfliegen. ist klar !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.