Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und verlieren leider wie schon zig mal , deswegen wenn gewinnen : SUPER :) , wenn wir 1 Punkt gegen Kiel holen bin ich zufrieden , sollte Niederlage sein sind wieder meine Erwartungen erfüllt , man soll letzte 10 Jahre nachschauen wie wir die Aufsteiger zuhause gnadenlos ordentlich nieder ........... oder war es anders ?

2. Es ist schon ein Phänomen irgendwie: Besteht die Möglichkeit, in der Tabelle einen Sprung nach vorne zu machen und eine recht gute Phase in der Saison mal stabiler zu gestalten, passieren solche Dinge, das Spiel wird (gnadenlos) verk*ckt.
    Positiv höchstens noch die Energieleistung in Halbzeit 2 bis zum 4. Gladbacher Tor. Danach konnte man bei ewinigen Sehen, dass der Spannungsbogen abflachte, der Drops war gelutscht.

Und Dankert, dieser offenbar Werder abgeneigte Schiedsrichter, mit wieder mal merk- und denkwürdigen Entscheidungen.
    Nein, seinetwegen haben wir dieses Spiel nicht verloren, aber er hat einen besch*ssenen Abend in meinen Augen noch besch*ssener gemacht.
    Da würde ich als Vereinsvertreter an den DFB schreiben, dass sie von Anbsetzungen dieses Schiris doch bitte für längere Zeit Abstand nehmen mögen.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2024
    svw1311 gefällt das.
  3. Aaah, da ist es wieder, dieses Reizwort.

4. Da können wir fast froh sein, dass wir den Kackschiri in nem Spiel bekommen haben, in dem eh nix ging

5. :) wir sollen Leute aus History Channel holen die Phänomene untersuchen :)
    Aber Tor von Keke 1A

sergeant_mumm gefällt das.
  6. Waren die nicht schon an der Analyse nach dem Abstieg beteiligt?! Es klang damals jedenfalls sehr danach. :D

7. Hab ich Pflichtsieg gehört.... :dance::wdance::dance::wdance: .... für mich sind ja dem Wettbewerb-Prinzip nach alle Spiele-Pflichtsiege ..... aber gegen Kiel zuhause ist es ein Pflichtsieg und man ist dazu noch Eifelturmhoher Favorit!

Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  8. Gladbach hat unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt. Es war in der 1.Halbzeit von Anfang an völlig daneben, keine konzentrierte Leistung, kein Spielglück. An solchen Tagen reicht's für uns nicht 'mal gegen Bochum.
    Ist eben leider immer wieder der Fall, wenn wir in den oberen Tabellenregionen 'mal ran-schnuppern könnten.
    Also nichts Neues - hatte aber von unserer Mannschaft mehr erwartet. Nach 45 Minuten anfangen dagegenzuhalten - geschenkt.
    Letztendlich schießt GELD eben TORE - an die oberen sechs, sieben Mannschaften kommen wir so schnell nicht ran.
    Wer gestern Eintracht Frankfurt gesehen hat, weiß was ich meine.
    Hoffen wir, dass diese Saison wieder Platz 9 raus kommt
    :wdance: :wdance: :wdance:

9. butch

butch

Achhh hab das Spiel zwar nicht gesehen aber jetzt sofort wieder enttäuscht von Platz 9 als Ziel reden ist doch auch Quatsch...dann spielen wir in paar Wochen plötzlich wieder richtig gut gegen Frankfurt und alle träumen von Champions League...Es ist die Bundesliga und die ist ab Platz 2 schwer auszurechnen. Fakt ist wir sind nach 9 Spieltagen nur 5p hinter platz 3 und haben schon ein paar gute Spiele abgeliefert, heute gab es mal richtig einen auf den Sack, das passiert. Sacken lassen, verarbeiten und weiter geht's. Diese Saison scheint einiges Möglich, bloß nicht durch eine Klatsche aus der Bahn werfen lassen. Kiel haun wir dafür Zuhause wech.

nordnordnord gefällt das.
  10. Auftritt und Ergebnis erinnern heute an böse Klatschen in Gladbach letztes Jahrzehnt.

Ich kann gar nicht glauben, dass wir dort heute kaum Gegenwehr geleistet haben. Das aktuelle Gladbach ist alles andere als eine Übermannschaft.

Auf diese Art und Weise baut man darbende Konkurrenten auf, das eigene Selbstvertrauen verflüchtigt sich unnötigerweise.

Kein schöner Abend aus Bremer Sicht.

svw1311 gefällt das.
  11. Spruch des Tages! Respekt, OFW!!

Cyril Sneer und janstoike gefällt das.
  12. Wir sind 8 Punkte hinter Platz 2 und haben im übrigen nur 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang.

"Kiel haun wir mal eben wech"...ja, genau so haben die heute gegen Gladbach gespielt. Und selbst wenn, dann ist das in meinen Augen nur Schadensbegrenzung, den Anschluss nach oben haben wir heute mal wieder verspielt.

svw1311 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank nur den Bericht auf Welt gesehen. Was war los in der 1. Hz.? Die beiden "Eigentore" von Bittenqourt und Friedl plus dem schlampigen Deckungsverhalten, zu weit weg beim 1:0 und 2:0 und keine Absicherung nach hinten beim 3:0, waren bestimmt keine Vorgaben vom Trainer. Ihm würde ich das jetzt nicht anlasten wollen, die erfahrenen Bittenqourt und Friedl müssen den Laden zusammenhalten. Wener hat gezwungener maßen zur HZ ausgewechselt, danach lief es ja auch besser. 1. Hz 3:0, 2.Hz 1:1, darauf kann man aufbauen :D

Whythat gefällt das.
  14. Genau so tritt unsere Mannschaft auf.
    Und ich finde es erstaunlich sachlich, wenn ich nach einer Leistung wie heute von Platz 9 schreibe.
    Was soll ich denn schreiben, dass wir bald Europe-League spielen werden?
    Wir haben nach 9 Spieltagen, akzeptable 12 Punkte und stehen auf Platz 10.
    Schau'n mer mal was der 10.Spieltag bringt.

sergeant_mumm gefällt das.
  15. Zum Glück habe ich es mir nicht angetan...
    *rolleyes*

16. Erfolgsfan :trost:

17. was für ein armutszeugnis - kleindienst erledigt werder fast im alleingang!

18. Um es mal zwanghaft positiv zu sehen: Lieber haben alle kollektiv nen beschissenen Tag als wenn es sich auf mehrere Spiele verteilt hätte. Gegen Kiel erwarte ich eine Reaktion von der Mannschaft.

qualedez, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Danke für die 3 Punkte. :knutsch:

Allerdings habt ihr meinen Tipp versaut, hatte ein 4:2 vorhergesagt. :motz:

Keke fand ich nach seiner Einwechslung top. :zwink2:

P.S. Das Smileyproblem ist ja immernoch vorhanden. :dagegen:

Lg EFO

20. Dich braucht hier gerade niemand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.