Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butch

butch

Ich konnte das Spiel zum Glück heute nicht gucken, ich sag mal zurück auf den Boden der Tatsachen und der Aufschlag ist hart und schmerzhaft...

janstoike gefällt das.
  2. Fazit

positiv: Keke hat getroffen

negativ: alles andere

Gute Heimfahrt für die zurecht enttäuschten Werder-Fans die im Stadion waren.

svw1311, jannek03, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. Zwei frühe individuelle Fehler innerhalb von 90 Sekunden waren die entscheidenden Szenen.Dann ging nix mehr und Gladbach hat Selbstvetrauen bekommen.Spätestens nach dem 3 : 0 war der Stecker gezogen.Halbzeit 2 dann besser,glaube Gladbach hat aber schon einen Gang runter geschaltet.Die gelb rote Karte für Weiser war dann noch on Topp .Das einzig erfreuliche.Topp macht ein Tor und konnte sich auch danach gut in Szene setzen .
    Nun hat die Mannschaft was gutzumachen und sollte dringend den ersten Heimsieg gegen Kiel einfahren.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Werder Heimspiel gegen Darmstadt 98

Kohfeldt kommt zurück

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war damals sogar live dabei, Stichwort Abdennour...
    Klar sind solche Fehler übel aber ich hatte von Minute 1 an das Gefühl, wir sind schlecht eingestellt.

6. Aaaaaah!!!!!!! :schock::schock::schock::schock:

andy0606 gefällt das.
  7. Whythat

Whythat

Gegen Floko.zuhause

andy0606, Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  8. Fazit 1.HZ unterirdisch bis auf Malatini und der wird dann zum Dank auch noch rausgenommen (verstehe da OW nicht) und
    2.HZ einigermaßen in Ordnung aber zu wenig aus den Möglichkeiten vorne was gemacht um da nochmal den Bock umstoßen zu können
    insgesamt eine schwache Vorstellung unserer Jungs
    jetzt gilt es den ersten Heim-3er zu holen

svw1311, tz_don, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  9. passt irgendwie zum Spiel heute :D

Wattwerderwurm, Whythat und meister4ever gefällt das.
  10. Lasst euch nicht unterkriegen. Werder kommt irgendwann wieder! :wink2:

11. Die Rückkehr des Flokinators

12. Genau dann ansonsten trittst du ewig auf der Stelle zu dem wäre es ein überschaubares Risiko gewesen . Aber natürlich kann man sich zig rumpelfussballer holen und hoffen das einer mal den Ball trifft .

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Beste am heutigen Spiel:
    Der MSV hat gegen Gladbach2 im Spitzenspiel der Regionalliga West 3:1 nach Rückstand gewonnen und ist mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer.
    Immerhin etwas.

Wattwerderwurm, meister4ever und tz_don gefällt das.
  14. Hoffentlich hat sich Malatini nicht verletzt. :kaffee:

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Seit 14 Jahren...Nie aufgeben!

meister4ever gefällt das.
  16. Eben das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Gegen eine Mannschaft, die bisher ebenfalls noch nicht viel gebacken bekommen, machen wir einen auf Sparringspartner. So baut man die direkte Konkurrenz auf.

Weserpizarro24, svw1311 und EverGreen68 gefällt das.
  17. Gegen eine ka..Truppe mit Kleindienst und dem Trainer… traurig… hoffe da fliegen mal wieder die Fetzen und kein Floko gelaber… peinlicher Auftritt

svw1311 und bastek007 gefällt das.
  18. Einer der Hauptgründe für die drohende Insolvenz war genau die Haltung. Wir wollten den Erfolg kaufen und haben "gestandene" Bundesligaspieler gekauft, anstatt sie auszubilden. Die Definition von Wahnsinn. "Einen Fehler zweimal machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten". Aber auch das ist in dem Fall wohl weniger wichtig, da der Verein einfach nicht mehr im Profifußball existent wäre, wenn Du Dich im Vorstand durchgesetzt hättest mit deiner maskulinen These.

Whythat gefällt das.
  19. Haben wir halt mal wieder verloren, ich denke damit musste man rechnen wenn man die Leistungsstärke des Teams realistisch einordnet, insbesondere wenn doch einige Personalschwächen da sind. Wir können nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen. Lieber 1 Mal deutlich verloren und sonst oft gewonnen als ständig knapp verloren. Wichtig ist, dass wir zuhause wieder unsere Punkte holen. Gegen Kiel sind wir Favorit, da muss die Mannschaft zeigen, dass sie dem Druck gewachsen ist und den Pflichtsieg holen.

20. So , meine Erwartungen wurden wieder erfüllt :-( , ich habe Niederlage erwartet und auf unentschieden gehofft aber irgendwie 4:1 im Kopf gehabt und immer wieder bei Gespräch daran hingewiesen dass es auch 4:1 Niederlage sein kann :-(.
    Wir brauchen 40 Punkte und haben mindestens 6 verschenkt. Hoffentlich gegen Kiel holen wir 1Punkt .
    Zur Gelb/Rot sag ich nu soviel : sowas will ich sehen gegen bayern (als Zweikampf Nachweis ) , aber wo da der böse Faul war ist mir Rätselhaft.

svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.