Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stimme bedingt zu.
    Die Taktik war von Minute 1 an Murks, mMn da kam nix nach vorne, keine Bewegung im Mittelfeld, hintenrum Gekicke, Angsthasenfussball (wovor eigentlich?)
    Ob nur die Spieler schuld waren kann und will ich nicht beurteilen, dann brauchst du letztlich auch keinen Trainer mehr, der für mehr als nur die Taktik verantwortlich ist.
    Natürlich ist das ne Mittelfeldtruppe aber warum kommen dann immer wieder Mittelfeldtruppen mit Einstellung weiter nach oben als wir?
    Das heute war eine Frechheit, die zweite Halbzeit juckt mich im Grunde nicht, da das Spiel bereits entschieden war.
    Aus dem heutigen Spiel nehme ich nichts mit.

Fraggle gefällt das.
  2. Stimmt man braucht vor allem Eier, wenn man ganz knapp der Insolvenz entgeht.

3. Klar .Der hat die beiden individuellen Fehler ja sicher im Matchplan gehabt .:schock:

4. Das müssen sehr, sehr lange Minuten sein, wenn du weißt, dass das mit zehn gegen elf nichts mehr wird, du aber auch wenigstens nicht komplett eingehen willst, die Zeit aber ums Verrecken nicht schneller vorbei geht.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst die Redskins oder?:D

Fraggle gefällt das.
  6. Das einzig Gute, ist, das ich keine Karten für das Gegurke unserer Mannschaft in BMG bekommen habe . Falls wir einen Matchplan hatten, erschließt sich mir der nicht. OW hat sich mit Njinmah total verzockt. Zum Schiri fehlen mir die Worte....

HakMan91, Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Die ehemaligen

Fraggle gefällt das.
  8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiß Spiel, scheiß Tag. Egal. Geht auch anders, darum einfach abhaken.

Edit: Wieso kann ich eigentlich "scheiß" schreiben aber fast alles andere ist ups, Wortwahl?

9. :facepalm2: Wenn es mal nicht läuft...
    Also nächste Woche wieder Agu rechts, Köhn links...
    Wie gut, dass Werder so breit aufgestellt ist...:facepalm:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ZETTTIIII...
    NA, kommt das noch?

11. Ende..
    Spitzenleistung heute :klatsch:

12. socke10

socke10

Peinlich dieses Werder Bremen.

13. Die Einen sagen so, die Anderen so. :) Ich hab mich dran gewöhnt. Immer noch besser als "Washington Football Team" ... :)

14. Das Gurken hat ein Ende.

15. Der Schiri hat sich unserer Leistung angepasst..

svw1311 und Whythat gefällt das.
  16. Whythat

Whythat

Schaaf hat damals z.B. sehr hoch verteidigen lassen und einen unerfahrenen LV aufgestellt. So dass Gladbach Werder gnadenlos ausgekontert hat..das war ein Ding, wo man Schaaf sehr wohl auch die Schuld geben kann..heute sind in kurzer Zeit 2 individuelle Fehler passiert, die ein Trainer vorher schlecht vermeiden kann..das nach 2 solchen Toren dann auf dem Platz eine Eigendynamik entsteht und dann die Spieler frustriert sind und nix mehr geht , ist eben auch schwer von außen zu ändern..
    In Hoffenheim z.B kann dann Ole insofern die Schuld am 0:3 geben, dass er was Ungewohntes probiert hat, was erst mal nach hinten los ging...
    Also natürlich braucht man einen Trainer um Dinge auch einzustudieren. Klare Vorgaben etc.,aber es gibt eben auch Spiele, und so sehe ich das eben heute, da hat der Trainer keine Schuld...

17. socke10

socke10

Der macht so viele Fehler in letzter Zeit, würde mal gut tun den auf die Bank zu setzen. Bissl übermütig geworden und hält sich für den neuen Neuer, bissl weniger nachdenken und mehr konzentrieren.Danke

18. Richtig schlecht.
    Nach der roten Karte hätte ich als Trainer mit der gesamten Mannschaft das Feld geräumt, im wahrsten Sinne des Wortes.

19. Mal sehen

Pokal Auslosung

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.