Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt geht’s los… jetzt geht’s loooooo Pops

2. fanvomsee

fanvomsee

Jetzt geht's lohohohohossssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Stell dir vor, du bist Keke Topp. In der 68. sagt dir der Chef: "Geh ma rein, steht 0:4, is wurscht." Stell dir vor, du schießt das 1:4. Stell dir vor, es interessiert keine Sau. Armer Kerl heute.

4. Wechsel?!
    Naja

Auftritt?!
    Naja, besser aber nichts bringend

Das Konzept von OW geht nicht auf…er steht am Rand wie die letzten 4 Trainer auch…Blick ins Leere!
    Gegen die Fohlen so abzukacken, ist eine Offenbarung…

5. Keke zeigt Mal wie ein Mittelstürmer spielt und trifft:klatsch:

6. Ganz genau ....

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Versaut mir den Schlafrhythmus. :) Ich würde mir wünschen, dass man mal die Commanders überträgt, aber nöööö ... :)

8. Aber immerhin Spielzeit…unter dem Trainer sehr selten!

Hlunke und Fraggle gefällt das.
  9. Weiser finde ich heute erstaunlich blass.

10. Whythat

Whythat

Reifeprüfung nicht bestanden..Gladbach brauchte noch nicht mal wirklich gut spielen..Die ersten 3 Tore alle aufgelegt bekommen...und es zeigt mal wieder, dass Werder eben weiterhin nur Mittelklasse ist..Gegen Leverkusen super Auftritt..danach nur Grütze..und nein..jeder Depp wusste, dass Gladbach zuhause heute alles geben wird..das wird Ole auch gewusst haben und es auch gesagt haben..für das was dann auf dem Platz geschah , kann man ihn , weils Deutsche so gerne mögen, verantwortlich machen, schuld an der Leistung haben aber nur die Spieler selbst..Wer meint weil Ole keine Ansprache vor dem Spiel a la Any given Sunday gemacht hat und dadurch die Mannschaft nicht motiviert genug war , dem sei es gegönnt, richtig ist es dennoch nicht.. Das 1-0 fällt durch einen krassen individuellen Fehler, dass 2:0 wird ebenfalls durch einen solchen kurze Zeit später eingeleitet, das war der Genickbruch..Die 2 Gegentore kurze Zeit hintereinander..da ist das vorgegebene System und die Taktik halt dahin..und Chaos und Verunsicherung überschwappt sie Mannschaft..
    Aus Paderborn nicjt gelernt und das ist seit Jahren so..Es sind dann eben doch keine Spitzenspieler was die mentale Stärke angeht. Sonder eben Mittelfeld..mal voll fokussiert..mal mit den Gedanken keine Ahnung wo, aber nicht auf dem Platz..
    Bin gespannt ob es jetzt wieder eine Negativserie gibt oder ob man gegen Kiel wieder in die Spur findet..Ersteres wäre eigentlich das Erwartbare

11. Wann ist denn Bittencourt ausgewechselt worden

12. Immerhin erstes BL Tor von Topp.Freut mich für ihn.Gute Flanke von Ducksch.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Gerade :D

14. Auch wieder wahr.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kennt
    Gegen eine Mannschaft, die in der 70. Minute 4:0 führt...der muss ja triefen vor Selbstvertrauen.

16. Und Tschüss Weiser. Harte Entscheidung.

17. Gut der Mitch..

18. Whythat

Whythat

Lol der Schiri auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) , aber immerhin keinen Einfluss aufs Ergebnis

19. Weiser gar nicht weise

BOWLINGEFO gefällt das.
  20. Jetzt hat er etwas Farbe bekommen

mezzo19742, Cyril Sneer, tz_don und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.