Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja, dann ...

Ich habe es aufgegeben, zu versuchen, diese Mannschaft zu verstehen ...

Cyril Sneer gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gladbacher haben sich einfach auf das Erwartbare eingestellt, Schmid in Manndeckung, Rochaden auf links und schon geht nicht mehr viel... staune immer wieder, dass andere Mannschaften das nicht einfach schon vorher ausgemacht haben. Ich meine Werners Aufstellungen und Spielidee sind nicht von großen Überraschungen geprägt.

Hlunke, Cyril Sneer, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lachen über eigene Gegentore.
    Aber ich kassier Strafen.
    Naja.
    Bis später.

4. 6 Stück werden das noch. Zweite Liga Niveau

5. Tun wir ja heute was für's Torverhältnis

6. Wenn ich den Friedl da permanent den Arm heben sehe, wird mir schlecht…spielt grottenschlecht und hebt selbst das Abseits auf….das ist heute mal ne glatte 6

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Gefühlt fangen wir uns seit Jahren mindestens 4 Gegentore in Gladbach.

8. Einfach zu erklären: Da holt man zu Hause mal nen Punkt und schießt die ersten 2 Heimtore der Saison (was für eine Peinlichkeit vorher), da kann man dann Auswärts ja entspannt sich ne Packung holen.

Fraggle gefällt das.
  9. Ist das JÄMMERLICH

10. Da denkt man sich: "Na ja, wenigstens kommt nachher noch die NFL!", um dann festzustellen, dass mich die Teams darin auch nicht so wirklich interessieren. Nicht so mein Tag heute, scheint es ..

11. Läuft wohl grad schlecht , wa . Mir tun nur die Fans leid , die doch etwas mehr erhofft hatten .

Fraggle gefällt das.
  12. fanvomsee

fanvomsee

Gegen flügellahme Gladbacher :love:

13. Oha. Vor 24 Stunden waren wir noch am Zenit. Jetzt sind wir wieder beim Trainer. Naja, zum Glück konnte ich nur die 1. Halbzeit sehen.

Slipringbody gefällt das.
  14. Friedl richtig gut bei dem Gegentor erst das nicht rausrücken zur Abseitsfalle und dann nicht mal versucht in den Zweikampf mit den Gllabachern zu kommen am 5-Meterraum, ich dachte er hätte sowas hinter sich gelassen

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bitter!

ElMaestro gefällt das.
  16. Und jetzt wird Werder nach dem Vorbild Bayern auseinandergenommen, oder wollen die es nur besonders spannend machen und doch noch 4:5 gewinnen?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2024
  17. vwbus

vwbus

Frechheit, was da defensiv abgeliefert wird.

Fraggle gefällt das.
  18. vwbus

vwbus

Unterirdisch!

andy0606 gefällt das.
  19. Im ganzen Team

20. Lustig wär's, wenn's heute noch drei Punkte gäbe, und so in 20 Jahren im Rentenalter schreibe ich dann: "Wisst ihr noch? Damals, das Spiel in Gladbach...?" :) Aber um es mal mit good old Goethe zu sagen: "Allein mir fehlt der Glaube" ...

Simos gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.