Spieltagsthread (9. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bor. Mönchengladbach - SV Werder Bremen (9. ST)" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2024
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    42,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grottige Halbzeit..2 individuelle Fehler,kommen gar nicht in das Spiel.
    Zweite Hz muß was passieren,glaube aber heut nicht mehr dran das wir noch was holen..

2. Hat die Aufgestellt?!

3. mit Abstand bester Mann

MrDave7 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Zum Glück ziehe ich mittlerweile Formel 1 dem Fussball vor.

5. Haben die überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Stehen viel zu weit weg von ihren Gegenspielern. Fehler über Fehler. Im MF läuft gar nichts. Übel, richtig übel.

Exil-Ostfriese, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  6. Schlimm… einfach nur schlimm!

7. Mir ist das Essen fast hoch gekommen.Ich sage heute nichts dazu.Das Ergebnis sagt alles.

ElMaestro gefällt das.
  8. Immer wenn die sich evtl. an die vorderen Plätze in der Liga ranschleichen können, gibt’s aufs Maul. Der fehlte irgendwie die Konstanz, oder letzte Punch, vielleicht auch noch Qualitativ um den Schritt weiter nach oben zu gehen. Hauptsache wir steigen nicht ab…:crazy:

ElMaestro und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ohne die rote Karte in Hoffenheim warm wir da genauso abgeschlachtet worden, aber man hat sich auf die Schulter geklopft und gefeiert wie toll man das Spiel noch gedreht hat. Aber die Zeit bis zur roten Karte wurde wohl nicht aufgearbeitet.
    Bin mal gespannt wie das heute endet...

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Hm, :facepalm2: es kann ja nicht immer klappen...

11. Besser kann man das nicht zusammenfassen ...

12. Hatte ja nicht mit nem 3er gerechnet, aber wenigstens 1 Punkt.
    Aber mit so ner Leistung, gibt es sogar von den Fohlen Haue.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Purgy

Purgy

Gladbach hat sich gut auf uns eingestellt. Die machen zur Zeit ihr bestes Spiel.
    Werder hingegen will unbedingt die eigenen Gene durchboxen, was aber nicht klappt. Nur Topteams können das und die anderen
    sollten sich dann auch schon mal auf den Gegner einstellen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ein paar Leute kann er jetzt zur HZ auch
    schon auswechseln, da sind auch mehrere in schlechter Tagesform.

14. Alepmi

Alepmi

Ich verabschiede mich auch schon wieder. Bis bald

ElMaestro gefällt das.
  15. Es ist November und Werder hat seinen üblichen Werderblues. Da kann man die Uhr nach stellen.

16. neben den Bayernspiel die mit großen Abstand schlechteste HZ in dieser Saison :wall:

rudi1980 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, die gehen früh drauf, gegen indisponierte Bremer, die keine Lust haben.
    Wahnsinnstaktik von Trainerfuchs Seoane, der sehr wahrscheinlich der nächste Trainer sein wird der gehen wird.
    Mich regt unsere Truppe auf, das ist der schlechteste Auftritt, den ich seit langem von uns gesehen habe.
    Passiert aber nix, wir werden nicht absteigen, mehr wollen wir nicht.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...schön, dass du dieses Wort noch schreibst, ausser von Malatini habe ich keine gesehen...

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
    meister4ever, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...schlecht ist noch zu gut, das war Null Komma Null, nichts...

20. Nah soll ich nochmal über den Trainer was sagen? Ich lasse es.Habe genug geschrieben.Er bleibt für mich nicht der richtige.Andere Trainer können es mit Ihrer Mannschaft besser.Und bei vielen ist der Kader nicht besser,als bei Werder.Die haben aber irgendwie eine bessere Einstellung zum Spiel.Bei Werder geht das zu oft hoch runter hoch runter.Keine Konstanz!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.