Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (8. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2024
  1. Sieg

6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    46,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als neutraler Fussball Kenner, ihr spielt da absolut gut mit, und Leverkusen ist wirklich eine Top Mannschaft geworden.
    Also nix zu motzen.

Fraggle, svw1311, opalo und 5 anderen gefällt das.
  2. Tja bitter irgendwie. Klar die bessere Mannschaft gegen den deutschen Meister und man liegt zurück. Deren Tor aber auch echt schwer zu verteidigen.

svw1311, PrinzHF, osterdeich_hb und 2 anderen gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Das stimmt..hatte auch eigentlich genügend Zeit..aber 1 vs 1 ist zumindest in dieser Saison nicht seine Stärke..Gegen Wolfsburg und Augsburg hatte er ähnliche Szenen..sehr ärgerlich

Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  4. Weiter so, in dann mal den ein oder anderen versenken.

svw1311 gefällt das.
  5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand Leverkusen zu Beginn sehr Temopoarm. Denke, dass uns das auch in die Karten gespielt hat. Dann sind die aber natürlich plötzlich eiskalt. Egal, es ist noch alles drin. Die wirken etwas müde. Come on, ich hab viele gute Spielzüge gesehen. Darf so weitergehen und dann wird das!

svw1311, tz_don, osterdeich_hb und 2 anderen gefällt das.
  6. Whythat

Whythat

Das ist halt dann eben deren Qualität, die sie in der Szene dann auch direkt nutzen konnten, während sie zuvor in anderen Spielen reihenweise vergeben haben...

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  7. Gute erste Hälfte. Traurig, dass wir keinen Knipser haben, sonst wären wir richtig stark diese Saison.

Ich ärgere mich immer noch über die 10 Millionen Euro, die für Alvero und Deman in den Sand gesetzt wurden, anstatt die Lücke zu schließen, die Lücke hinterlassen hat.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Schade, Werder gleich mit der dicken Chance zu Beginn des Spiels. Danach noch ein paar Chancen von Ducksch, einer hätte drin sein müssen. Stattdessen Leverkusen mit der Führung.

Nach der Pause noch eine Schippe drauflegen, dann ist heute auch ein Sieg drin.

tz_don gefällt das.
  9. Sehr guter Auftritt bis hier hin.
    Werder spielt immer 2 verschiedene Halbzeiten, ich freue mich jetzt auf die bessere :D
    Das Gegentor war das Einzige, was sie zugelassen haben.
    Spielen heute gut nach vorn, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bisher.
    Ducksch glücklos, aber das ist KEIN Vorwurf, auch wenn es vom Kommentator eben auch angesprochen wurde.
    Einfach weiter so und Abstösse auch mal als solche spielen, dann wird das noch.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024
  10. Purgy

Purgy

Bei dem Gegentor konnte man nix machen. Die Flanke war millimetergenau.
    Sehr gutes Spiel und weiter so ...

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Richtig gute 1. HZ von unserer Mannschaft ein Unentschieden wäre mehr als verdient, bei dem Gegentor hat man das einzige Mal die gute Qualität vom Gegner gesehen leider.

Weiter so Jungs dann klappt das schon mit dem Tore schießen :trommel::trommel::trommel:

12. Ich habe bis auf Bayern, selten eine deutsche Mannschaft so spielen sehen wie diese Leverkusener Meistermannschaft, da ist kein Spieler der irgendwie abfällt, alles Top Spieler, und wie da ein Rädchen ins andere greift, sehr schön anzusehen. Und deshalb sind dann oft die Tore nicht zu verteidigen; zu viele Spieler die Tore machen können.

13. Unsere Mannschaft spielt gut, leider treffen sie, wie so oft, vorm/im gegnerischen Strafraum die falschen Entscheidungen.
    Ich freue mich auf Njinmah für Ducksch, hoffentlich..

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Gerne später auch Burke. Ich glaub der hätte eins gemacht.

tz_don, andy0606 und PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht der BVB in den zwei aufeinanderfolgenden Meistersaisons ... aber jetzt finde ich nicht, dass Leverkusen so spielt wie Du beschrieben hast.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Wir müssen die weiter beschäftigen, sie haben eine anstrengende CL-Reise hinter sich. Müde sind sie schon jetzt, irgendwann werden die Lücken in deren Defensive größer werden. Ich glaube nicht, dass sie zum Spielende hin noch soviel Biss haben wie letzte Saison.

Wenn wir nachher womöglich tatsächlich noch Njinmah und Topp bringen könnten, rechne ich mir noch was aus. Vorausgesetzt, wir fangen uns bis dahin nicht noch einen ein.

PrinzHF gefällt das.
  17. Wir spielen richtig gut und ich denke in der zweiten Halbzeit wird es noch Chancen für uns geben. Noch ist nichts verloren, wenn Njinmah und Köhn später kommen hören wir hoffentlich noch das Nebelhorn, gerne auch früher und nicht nur einmal. Auf geht's Werder:klatsch:

18. Tja schade..Wie sagt Loddar : Leverkusen führt unverdient

osterdeich_hb, Purgy und andy0606 gefällt das.
  19. Njinmah rein, bevor es 0:2 steht. Dann kann das noch was werden.

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist eben die Gefahr. Wir kennen ja Werder nach der Halbzeit. Ich HOFFE einfach, dass sie weiter so konzentriert spielen und irgendwann die Gelegenheit da ist. Alonso wird denen auch was sagen in der HZ.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.