Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (8. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2024
  1. Sieg

6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    46,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vllt sollte ich keine Werder Spiele mehr sehen.
    Werder hat bisher weniger Punkte geholt, wenn ich geguckt habe.
    :denk:

2. Kein DAZN? :D

3. U.a. das, ja.

4. Klasse Spiel gestern von Werder. Es war ein hin und her der Emotionen.
    Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg möglich gewesen.

Benni4all, green66, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  5. Dass ausgerechnet meine beiden derzeitigen Lieblingsspieler treffen, machte es noch schöner. Wir waren echt verdammt gut und hätte gar auch 3 Punkte behalten können.

Felix mache ich keinen Vorwurf. So ein Ding ist halt bitter, kann aber passieren.

Ein ganz wichtiger Punkt und das doppelte Nebelhorn! Diese Mannschaft macht momentan wieder großen Werder-Spaß!:wdance::schal::beer:

6. Sehr gut , unglücklich für Agu da kann er nix machen er würde leicht gefoult , egal der 1 Punkt ist Gold wert :)
    Bis jetzt hat unsere Mannschaft nur 2 mal nicht gut gespielt , gegen bayern weil so 5:0 muss nicht sein und gegen Freiburg weil da war mehr drin .
    Ich traue jetzt Werder 6 Punkte aus nächsten 2 Spielen :) und je näher 40 Punkte da sind desto besser :)

7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut auch, dass Pieper gestern und auch schon letzte Woche, gut funktioniert hat.
    Nach einer guten ersten Saison hatte er ja neben den Verletzungen auch mit eher durchwachsenen Leistungen zu kämpfen. Sollte er jetzt wieder längerfristig fit und konstant sein, sehe ich uns in der IV eigentlich ganz gut aufgestellt - Stark und Friedl sind gesetzt Malatini, Pieper und Jung können um den dritten IV kämpfen und die anderen beiden und Veljkovic fungieren dann als Back-Up.

osterdeich_hb gefällt das.
  8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt fast schon nach einem Luxusproblem.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ja klar, ich denke er ist unser bester Fußballer.
    Aber die im (Mittel-)alter habe ich jetzt nicht aufgezählt, wie auch Grüll, Friedl, Pieper = alle 26 J. oder Köhn.
    Wenn wir jetzt weiter 'dran bleiben, können wir uns auf die nächsten Spiel freuen :wdance: :wdance: :wdance:

PrinzHF gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.