Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (8. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2024
  1. Sieg

6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    46,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazit: Das beste Heimspiel seit langem und der beste Mann auf dem Platz macht den Ausgleich, Schmid war heute der Hammer aber das gilt eigentlich für jeden unserer Jungs :top::top::top:

2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Punkt gegen die Pillen, Duckschi n Tor, Schmid n Tor... geile Sache.

eckfahne74, meister4ever und andy0606 gefällt das.
  3. Ich finde, dass Lev nach dem Spiel wie ihr CEO Carro im Allgemeinen aufgetreten sind. Xhaka und Tah tun gerade so, als wenn sie hier locker hätten gewinnen müssen und zwar deutlich. In der 1.Hz haben sie aus einer Chance ein Klassetor gemacht und die zweite Führung war ein Eigentor, was auch nicht so oft passiert. Natürlich war der Pfostenschuss Pech für sie, aber Werder ist nicht nur in xG auf Augenhöhe gewesen. Das Ding hätten sie auch verlieren können. Ganz schöne Hybris von denen.

eckfahne74, beckstown, PrinzHF und 6 anderen gefällt das.
  4. :kotz: :D ;)

Ailton10, meister4ever und andy0606 gefällt das.
  5. Das nächste Mal tippst auf Sieg für unsere Jungs bitteschön :opa::D

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klar, was sonst???

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::beer:

7. Euagoras

Euagoras

So ein Affe, dieser Xhaka im Interview: Natürlich war das für Leverkusen vom Ablauf der Tore unerfreulich.
    Aber man muss doch auch mal die Größe haben, anzuerkennen, dass der Gegner gleichwertig war und das Unentschieden verdeint hat.

8. Wenn du oben bist, wirst du schnell überheblich. Die letzte Saison kommt bei ihnen nicht wieder. Das wurmt jetzt.

9. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    dUcKSch iST eiN bEscHisSenER SpiELEr, nICht bUNDesLiGaTaugLiCh.

Heute mal wieder bewiesen, wie wichtig er für unser Spiel war. Ducksch unserer MVP!

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Mega Spiel von Werder. Ohne wenn und aber. Leverkusen kann sich bei seinem Meister-Glück bedanken.

11. In der Mannschaft scheint es zu passen.
    Die ersten Heim-Tore und das gegen ein Top-Team. Nicht aufgegeben und spät das verdiente 2:2 gemacht.
    Es ist ganz gut, dass wir keine Dreifach-, bzw. Doppelbelastung haben. Das hat uns heute schon geholfen.
    Nach acht Spielen haben wir nun 12 Punkte und das gegen starke Gegner.
    Ich hoffe, dass jetzt noch unsere Hoffnungsträger, wie S.Alvero K.Topp und I.Hansen-Aaroen zulegen können.
    Richtig erfreulich ist, dass wir mit J.Malatini, F.Agu, J.Njinmah oder R.Schmid schon junge Leistungsträger haben. Das Trainer-Team scheint da doch einiges richtig zu machen.
    Wenn wir Paderborn nicht auf die leichte Schulter nehmen, sollte die 3.Runde im DFB-Pokal drin sein.
    Hoffen wir alle 'mal, dass wir nicht enttäuscht werden :wdance: :wdance: :wdance:

12. Meine Fresse, was für eine Gegenwehr in der zweiten Hälfte. :top:

Erste Hälfte haben die Pillen aus meiner Sicht bei ungefähr 80% gelegen, haben uns hinten raus kombinieren und vorne mitspielen lassen. Schön anzuschauen, echte Torgefahr habe ich schmerzlich vermisst. Hinten brannte eigentlich nicht viel an, Pieper Friedl Malatin scheint eine recht gut funktionierende Dreierkette zu ergeben. Das 1-0 abgezockt und erwartbar, nach dem Wechsel ein anderes Bild:
    Werder sofort unter Druck, offenbar wollte Ex-Vizekusen den Deckel draufmachen. Werder musste sich erst freikämpfen, um wieder besser ins Spiel zu kommen. MD mit einen Ausnahmetor per Kopf (seine S11-Aufstellung für circa die nächsten 25 Spiele scheint abgesichert).
    Nein, ernsthaft, schön gemacht. Bei aller Kritik an ihm wegen seiner technischen Limitiertheit anerkenne ich, dass er wichtig ist für das Team.
    Felix dann sehr unglücklich, wobei der Leverkusener (Terrier oder Boniface, ich habe nicht mehr hingeschaut) wohl auch eingenetzt hätte.
    Aber dieses blöde Eigentor war aus meiner Sicht die Initialzündung für so etwas wie 'Den Punkt wollen wir uns nicht nehmen lassen', was dann bis zum Schluss nach diesem schönen Schuss von Romano eher zu einem 'Wir wollen den Dreier' wurde.
    Sehr gut. Moral intakt.
    Danke auch an Frittencourt, dass er sich klaglos in seine neue Rolle einfindet.
    Insgesamt eher mutige Wechsel, bloß Keke hätte ich gerne früher gesehen. Die paar Minuten, finde ich, bringen es nicht.
    Also ist das Uhrenumstellwochenende halbwegs versöhnlich gelaufen (ich hänge ja etwas an der U23, was heute einen eher bitteren Beigeschmack hatte ).
    Die Vorfreude auf Dienstag kann kommen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach der Schmid kann doch nix laut jemandem, den, wen ich ihn erwähnte dafür sorgen könnte, dass ich hier weg bin.:D
    Lieber Keins zurückholen.:lol:

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich auch gucken können, statt zu knobeln,naja, passiert.:)

15. Der Schmid kann laut so einigen Leuten nix und wird auch nie was können. Das in Kombination mit unserem bestenfalls drittklassigen Trainer ist eigentlich der Sargnagel ;)

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ducksch vergessen?
    Naja, wollen wir mal nicht zu hoch fliegen.
    Gerade die Skyzusammenfassung gesehen, da war Leverkusen nicht besser, ein Pfostenschuss ausser den Toren und einmal Torwartball für Zetti.
    Schien verdient gewesen zu sein.

17. Hab mir nach Abpfiff das gesamte Spiel angeschaut , da schein was zusammen wachsen . Eine Leistung wie sie zu Hause schon lange nicht mehr gezeigt worden ist .

18. What the f*** ...ich hatte auf ein 3:2 für Werder getippt. Man ey.
    OK, gegen den Meister aus der letzten Saison ist 1 Punkt auch in Ordnung.
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiser nicht vergessen ... WeiserWeiserWeiser! Man of every match! Gehört nicht mehr zu den jungen, aber was für ein Typ!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.