Spieltagsthread (7. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 20. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2024
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    34,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiser verständlich…der Typ macht den Unterschied!
    Bei DuckDucksch habe ich meine andere Meinung!
    Und ja…er hat Scorerpunkte und ein Tor!
    Aber seine Wellenhafte Spielweise geht mir voll auf den Sa***! Er ist nicht kontinuierlich gleich gut auf dem Platz! Wir reden hier von 90 min Arbeiten, 1x die Woche!
     
  2. Sorry, aber ein Ducksch ist eben auch darauf angewiesen, was aus dem Mittelfeld kommt, sowie über die Außen oder im Spielaufbau möglich ist. Da ist oftmals unser Schmiddi der Einzige, der da die Zügel mal in die Hand nimmt und kreativ was versucht. Weiser wird es jetzt auch wieder vermehrt tun, da er endlich wieder auf der rechten Schiene spielt.

    Uns fehlt da noch eine Art Spielmacher bzw. uns fehlt auch ein Niklas Stark sowie Milos Veljkovic, die in Kombination mit unserem Kapitän auch schöne und erfolgreiche Spieleröffnungen kreieren können. Man kann Ducksch meinetwegen kritisieren, aber oftmals steht er auch auf verlorenen Posten, weil man defensiv zu tief steht und sich dann "überrollen" lässt.

    Es ist halt auch beschissen, dass unser Stammmittelfeld mit Schmid, Stage und Lynen wieder nur 2/3 ist, wobei Bittencourt das gestern wohl (sehr) gut gemacht hat.
     
    Hagi58 gefällt das.
  3. Der Sieg von Werder war verdient und eminent wichtig. In Hinsicht auf das Spiel gegen Leverkusen. In Prinzip war es ja ein gefühltes Heimspiel, war selber im Stadion. Die ersten 10 Minuten von Werder waren gut, danach lief Werder nur noch der Musik hinterher. Das Gegentor war ein grober Fehler von Zetterer. Der Ausgleich für Werder, fast mit dem Halbzeitpfiff war Goldwert. Aber ehrlicherweise muss man sagen, gut gemacht, aber er kam aus dem nichts. Das zweite für Werder war endlich mal gut rausgespielt. Das dritte von MD war schön erzielt. Da hat man gesehen welche Qualität er immer noch hat. Trotz seiner zwei vorherigen kläglich vergebenen Chancen. Das vierte war ein sehr gut herausgespielter Konter. Ärgerlich das zweite Gegentor von Wolfsburg. So etwas sollte nicht passieren. Der lief unbedrängt an Werders Strafraum entlang und konnte abziehen. So baut man einen Gegner auf. Zum Glück war dies gestern nicht der Fall. Wenn Werder es endlich einmal schafft eine konzentrierte Leistung über ein ganzes Spiel hinzubekommen, dann sollte auch gegen Leverkusen etwas drin sein.
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.

  4. Erstmal freue ich mich sehr,das Werder gewonnen hat.Und die Vergleiche mit Otto bitte lassen.Ich bin seit 1992 Werder Fan,da weiß ich genug,was schlecht und gut war.Ich mecker auch nicht über die Mannschaft,nur der Trainer passt mir nicht.Er hat mir zu viel falsche Entscheidungen getroffen.Ab und zu ok,aber wenn es mal wichtige Punkte geben müßte,dann sie es sehr oft mau aus.Die Mannschaft ist mir dann nicht gut eingestellt.Sowas gab es zu Otto und Schaf Zeiten, eher selten.Da war mehr Konstanz drin.Jetzt ist bei Werder ein auf und ab ständig.Zum Thema,der Trainer soll es erstmal beweisen.Und Bayern Fan werde ich nie im Leben.Für immer Grün Weiß.
     
  5. Also alles unwichtige Punkte gegen Mainz (Konkurrenz), Hoffenheim (derzeit wieder Konkurrenz) und Wolfsburg (Konkurrenz) für's Mittelfeld der Liga und auf Augenhöhe. :roll::ugly:

    Mehr ist halt seit mehreren Jahren nicht wirklich drin, außer man hat mal so eine Möglichkeit wie letzte Saison.
    Wir brauchen halt Geld, damit kadertechnisch mehr gemacht werden kann.
     
  6. Nervt mich ebenso. Letztes Jahr fehlten uns 2 Tore nach Europa. Bei dem Spiel wurde mindestens 1 Tor wieder verschenkt, was am Ende Geld kosten kann.
     
  7. Wie ich schon angemerkt habe, das zweite Gegentor darf so nicht fallen. Was dein Einwand angeht, letzte Saison fehlten Werder nur 2 Tore zu Europa. Wenn ich ehrlich sein soll, ich bin froh darüber das Werder es nicht geschafft hat. Obwohl ich Werder immer den größtmöglichen Erfolg wünsche, aber mit diesem kleinen Kader noch in Europa. Glaube nicht das dies gutgehen würde. Man merkt doch jetzt schon, einige Verletzte und schon muss massiv improvisiert werden. Also freuen wir uns über die bis jetzt erzielten Punkte und hoffen auf das beste gegen Leverkusen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.