Spieltagsthread (7. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 20. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2024
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    34,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, unterm Strich dann Achter.

2. Sei bitte öfter mal ne Viertelstunde abgelenkt :D

3. habe und würde ich meinem Verein nie wünschen, werd einfach Bayern Fan, ist besser für Dein seelisches Gleichgewicht.

Slipringbody, hugen, Whythat und 3 anderen gefällt das.
  4. Das Spiel ist erst dann vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift, und erst dann. Das wissen wir seit Otto I. das gesagt hat.

qualedez, Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  5. Der hat sich richtig gut gemacht!

6. Plus die Vorlage zum 1:1

eckfahne74 gefällt das.
  7. Unabhängig vom Spielausgang, war die 1. HZ S C H ...lecht

8. So, in Wolfsburg wieder mal gewonnen. Was ich hier zwischendurch gelesen habe, hat mich schlicht entsetzt (ich konnte es nicht sehen und nicht hören, da ich im Zug saß) Aber ich muß sagen, mich entsetzen die Aussagen einiger Foristen, die hier öfter an der Tippe sitzen als ich.
    Wie oben geschrieben, ich würde Werder NIE eine Niederlage wünschen. Und nach 16 Minuten den Kopf des Trainers zu fordern ist dermaßen daneben und einfach nur Bayernlike, dass ich :kotz:mag. Hey, Werder steht für Drama, Tragödie, Katharsis und glückliche Momente. Bremen hat mich 84 im Pokalhalbfinale begeistert, auch wenn es verloren ging. Rückspiel gegen Moskau nicht, Ist lange her (o.k. Oppa erzählt vom Krieg). Und ist eine neue Zeit, aber ich sehe hier unter Werner eine Mannschaft, die immer wieder ein Spiel umbiegen kann (auch ok, nicht immer) aber es bleibt seit Dortmund 2:3 in der Regel spannend, und ich sehe auch niemand, der sich kampflos ergibt. Und genau deshalb bin ich immer noch Werderaner

Vorstopper, FatTony, svw1311 und 7 anderen gefällt das.
  9. Kaum vorstellbar bei nem Sieg gegen Freiburg wären wir punktgleich mit dem Dritten.

Das wäre dann vielleicht zu viel des Guten. :lol:

10. und ich freue mich immer wieder auf Werder-Wunder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Müller-Lüdenscheid, also bitte...hier im Forum ist nicht Kleckern sondern Klotzen angesagt...Nur der SVW...passt scho... :kaffee:

etzadlewerder gefällt das.
  12. Immer dat scheiss jewinne :klatsch:
    Darauf jetzt erstmal paar Raki :p

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin schon immer für Ascheplätze gewesen... :kaffee:

Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit das dann so hinzubekommen.
    Heute fand ich die Leistung unserer Mannschaft von Anfang an super. Überraschend für mich.
    Kac.-Spiel gegen Freiburg, heute engagiert, bissig, mit dem Glück beim Torschuss. Keine Ahnung, ob Freiburg wirklich so stark ist oder Wolfsburg so schlecht oder ob wir diese Saison jetzt schon um vordere Plätzte mitspielen können?
    Tja, jetzt kommt der Meister.
    Hoffe, wir hören unser Nebelhorn :wdance: :wdance: :wdance:

Vorstopper und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, wenn du darauf mit blanken Oberschenkeln gerutscht bist, konnte man die Splitter mit der Pinzette herausholen (lassen). :ugly:

Dafür konntest du dich nach regnerischen Spielen auf dem Geläuf auf Heizung bzw. Ofen setzten, bis der Dreck eingetrocknet war und dich danach mit Hammer und Meisel ausziehen :lol:

16. Immerhin mal wieder ein Heimspiel gewonnen!

eckfahne74 und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Arbeitsbedingt konnte ich dieses Spiel nicht live im TV sehen. War glaube das erste nach so vielen Jahren, dass ich verpasste. Sei es drum:
    Auswärtssieg, 11 Punkte und Platz 8. So wichtig vor Leverkusen.

Auch wenn etwas Glück dabei war, war das gut, was man in der Zusammenfassung sah.

Ich hoffe sehr, dass der Ducksch-Hate im Netz endlich aufhört. Absoluter MVP des Spiels, der wohl noch mehr scoren hätte können. Dennoch großartige Leistung von Duckschi. Er ist einfach unser bester Scorer! Vielleicht akzeptieren das mal die, die immer wieder auf auf ihn draufhauen.

#werdergeil

Purgy und Hagi58 gefällt das.
  18. wer hat dich denn geschickt - trump oder putin? ein echter werder fan bringt so einen dreck kaum zustande - nur blöd, daß dein wunsch nicht in erfüllung gegangen ist - auf ähnliche comments können wir zukünftig verzichten!

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ausbildungszeit in Essen. Jeden Montag Fußball inne Betriebsfußball-Liga, abends unter Dämmerflutlicht. Bei harter Zweikampfführung ging man auch mal zu Boden, was entsprechende Abschürfungen zur Folge hatte, aber man hat ja den Rest der Woche zum Auskurieren. Heiße Dusche, harte Bürste (die Knochen taten sowieso weh), damit die Krümel raus waren, Wundsalbe drauf, dann konnte man Freitags beruhigt nach Hause fahren. Mein Erinnerungen an Schlackeplätze :ugly:

20. Nur mal so nebenbei:

Weiser und Ducksch in der Kicker-Elf des Spieltages!!

:top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.