Spieltagsthread (7. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
  1. Seit ich ab der 25 sten schaue,seh ich zwei Riesenchancen für Bayer. Latte und das Ding von Frimpong.Glück gehabt.Allerdings danach dann auch zwei gute Möglichkeiten durch uns.Also vorne sind wir auch nicht chancenlos.Aber Bayer spielt schon schnell und gut, zum Glück nicht effektiv.Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.

Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Zweiter ja, erster nicht.

Simos, Weserbear und ElMaestro gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Pause. Fazit: Nach einer guten Anfangsphase lange ein zähes Spiel von beiden Seiten, die Pillen trotz visueller Überlegenheit ideenlos bei uns klappte der Spielaufbau gar nicht. Am Ende nahm die Partie Fahrt auf mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Mit dem 0:0 bisher können wir besser leben als Leverkusen.

tz_don und Simos gefällt das.
  4. Gebe ich dir 100% Recht. Unsere beiden Stürmer sind heute ein Totalausfall.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finds voll okay soweit. Leverkusen insgesamt zwar etwas näher am Tor, aber auch wir hatten schon ordentliche Schusschancen. Ansonsten tritt die Mannschaft diszipliniert auf und macht das defensiv ganz gut, obwohl es echt nicht einfach ist gegen diese schnelle Leverkusener Offensive. Kreativität fehlt natürlich, aber auch kein Wunder bei dem Mittelfeld.
    Ich würde Burke früh einwechseln in er zweiten Halbzeit, damit wir auch etwas mehr Geschwindigkeit haben auf dem Platz. Schmidt würde ich nachher auch gerne noch sehen.

6. Purgy

Purgy

Ja wenn Leverkusen im Anfgriff-Modus ist, hat man schon gesehen das sie hinten sehr offen sind. Hängt heute von unserer Konterstärke ab glaube ich.

7. Seit Kruse nicht mehr dabei ist. Schade dass dieses Problem Bremen nicht erkennt oder erkennen will.

8. So ein Kruse im Mittelfeld wäre nicht verkehrt.

9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Da zeigt sich auch wie wichtig Bittencourt für das Mittelfeld ist, auch wenn bei ihn auch nicht alles klappt.

Frantic gefällt das.
  10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Positiv aufgefallen: Friedl und Gruev. Jung hat mit gefallen, bis zu seinem Fehler, der fast zum Gegentor geführt hat - danach war er unsicherer.

ElMaestro gefällt das.
  11. Ist der mit Neymar verwandt :denk:

ElMaestro gefällt das.
  12. Der PingPong hätte mit Gelb-Rot gehen müssen. 1. die Schwalbe und 2. nach dem Halbzeitpfiff.

Simos, Flutlicht82 und tz_don gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer Schmidt ständig auf der Bank lässt hat selber schuld, Schmid ist erneut körperlich zu schwach und Groß steht nur mit dem Rücken zum Leverkusener Tor und spielt fast jeden Ball zurück zu Veljkovic, Null aber auch Null Aufbau- und Tempospiel von hinten raus.

Schmidt für Groß rein, Gruev auf die 6er Burke für Schmid und dann Ducksch auf die 10er hinter Lücke rechts und Burke links und zwar bitte JETZT in der Halbzeit.:opa:

Frantic und Weserbear gefällt das.
  14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Na, was heißt "nicht erkennen"? Dass wir einen offensiven Mittelfeldspieler sehr gut gebrauchen könnten, der kreativ ist und die Geschwindigkeit im Spiel regulieren kann, ist meiner Meinung nach genauso offensichtlich wie die große Baustelle auf der Sechs, nur ist das in der aktuellen Situation und mit dem vorhandenen Budget auch nicht allzu einfach leider.

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz sympathisches Interview von Bellarabi gerade. :)

16. Ich würde Groß gegen Stage tauschen. Schmid macht es nicht schlecht, ist aber zu sehr auf sich allein gestellt.

ElMaestro und Christian Günther gefällt das.
  17. Bin schon froh das Kohlrabi bei den Pillen fehlt :D

ElMaestro, Wattwerderwurm und Weserbear gefällt das.
  18. Eigentlich alle verbessert gegenüber Augsburg...
    Pavlas aufmerksam, Friedl wie ausgewechselt, Duckschi mit 2-3 ordentlichen Möglichkeiten...
    Einzig Fülle nicht ganz so präsent.
    (will hier die Leistung nicht schmälern, aber da geht noch mehr)
    Selbst die Kurve grandios wie immer; und, hey, noch kein Platzsturm :ugly:

ElMaestro und rudi1980 gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat er gesagt?

ElMaestro gefällt das.
  20. Denke wir sehen ein gutes Spiel,
    Bin zufrieden mit der Abwehr, Mittelfeld und vor allem mit Gruev .Heute spielt er sich in die erste 11.Vorne hätten wir mindestens ein Tor machen müssen aber das wäre dann auch zuviel des Guten gewesen,denn mehr Chancen und eine 1000prozentige hatte Bayer