Spieltagsthread (7. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
  1. Jetzt noch n Düsseldorfer Sieg

2. Niemals :D

3. Ich bitte drum

4. Ähm, nein Stark kam für Duksch. Wo er gespielt hat weiß ich jetzt gar nicht. Waren aber eh nur ein paar Sekunden.

Edit: vermutlich hat er aber Groß seine Position eingenommen. Der ist ja schon deutlich früher gegen Burke getauscht worden.

5. Egal wo der Wurm steckt. Ducksch mal auf die Bank und der Wurm ist bald fort. Klappte einst bei Füllkrug auch.

6. Leverkusen hat Potential, das hat man heute schon gesehen.
    Momentan fehlt denen auch etwas der Glaube, solche Spiele zu gewinnen.
    Vom kämpferischen Einsatz fand ich uns heute total überzeugend. Trotzdem haben wir nach meiner Ansicht zu viele Möglichkeiten der Leverkusener zugelassen. Lag sicher auch an unseren Geschwindigkeit-Defiziten, aber die Zuordnung passte zu oft auch nicht. Insgesamt ist uns Leverkusen als Champions-League-Truppe Millionen-Euro voraus.
    Zum Ende hin fand ich uns -wie so oft- echt stark. Burke bringt da einfach noch einiges an Unruhe rein durch seinen Speed.
    Länderspiel-Pause - jetzt sollte ein Dreier folgen :wdance: :wdance: :wdance: