Spieltagsthread (7. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
  1. Ja, der Ole-Wurm. Der läßt den Burke immer so lange auf der Bank sitzen, obwohl der Ducksch mal eine Runde in die Werkstatt müßte.

meister4ever, Simos und Brummsel gefällt das.
  2. BasT82

BasT82 Guest

1. Liga... , B R E M E N ist dabei!!!....
    1. Liga... , B R E M E N ist dabei!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::top::top::top::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

3. Das merkt aber jemand früh... :ugly::XD:

BasT82 und rudi1980 gefällt das.
  4. Der muss doch die therapeutischen Elfmeter schießen. Also nicht Ole, sondern Ducksch.

5. Statt 3-1 oder 4-1 zu verlieren, immerhin noch 1 Punkt. Hätte schlimmer kommen können.
    Noch 31.

6. Moin.
    Wieder da. Schon was passiert?
    :D

7. Gerade die Zusammenfassung gesehen. Das Ding von Milos hat schon jede Menge Potential zum "Kacktor des Monats". Aber egal, Punkt ist Punkt.

8. Juri

Juri Guest

Ich finde, wenn man ein Spiel ein bisschen lesen kann, hat man heute gesehen, dass Leverkusen gut, aber nicht mit völliger Überzeugung unterwegs war, und Werder eigentlich näher am Sieg war, nur vielleicht nicht ganz konsequent die Dinge zuende gespielt hat. In der 2. HZ hatte ich klar das Gefühl, dass man sich den Gegner ganz gut zurecht gelegt hatte (auch wenn es in beide Richtungen gefährlich blieb).

9. Enorm wichtiger Punkt ... für die Tabelle und gegen den Abstieg, für die Moral und als Botschaft an die Konkurrenz sowieso. Sehr schwieriges Spiel gegen tolle Einzelspieler gemeistert. Leidenschaft und Einsatz wieder mal top.

Bringt aber nix wenn wir nicht endlich anfangen zuhause ähnlich leidenschaftlich und konzentriert aufzutreten. Wir müssen nicht zuhause einfach nur den berühmten Bock umstossen ... nein wir müssen uns komplett freischwimmen aus einer klaren Heimschwäche. Wir brauchen einen neuen Plan, etwas ausprobieren und unser Mindset neu kalibrieren. Es muss einfach möglich sein im heimischen Wohnzimmer ans Optimum zu kommen. Das sind wir bisher nicht. Also Punkt als Basis heute mitnehmen und einen neuen Plan fürs nächste Heimspiel ausarbeiten.... und endlich gewinnen ....:wdance::schal:

andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Jetzt noch n Düsseldorfer Sieg

11. Niemals :D

12. Ich bitte drum

13. Ähm, nein Stark kam für Duksch. Wo er gespielt hat weiß ich jetzt gar nicht. Waren aber eh nur ein paar Sekunden.

Edit: vermutlich hat er aber Groß seine Position eingenommen. Der ist ja schon deutlich früher gegen Burke getauscht worden.

14. Egal wo der Wurm steckt. Ducksch mal auf die Bank und der Wurm ist bald fort. Klappte einst bei Füllkrug auch.

15. Leverkusen hat Potential, das hat man heute schon gesehen.
    Momentan fehlt denen auch etwas der Glaube, solche Spiele zu gewinnen.
    Vom kämpferischen Einsatz fand ich uns heute total überzeugend. Trotzdem haben wir nach meiner Ansicht zu viele Möglichkeiten der Leverkusener zugelassen. Lag sicher auch an unseren Geschwindigkeit-Defiziten, aber die Zuordnung passte zu oft auch nicht. Insgesamt ist uns Leverkusen als Champions-League-Truppe Millionen-Euro voraus.
    Zum Ende hin fand ich uns -wie so oft- echt stark. Burke bringt da einfach noch einiges an Unruhe rein durch seinen Speed.
    Länderspiel-Pause - jetzt sollte ein Dreier folgen :wdance: :wdance: :wdance: