Spieltagsthread (7. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2022
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    37,0%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die ziemlich ineffizient sind und hinten dumme Tore bekommen, vermutlich.

Lübecker gefällt das.
  2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja kein Wunder, dass wir gegen diese starken Augsburger verloren haben. :ugly:

3. Gut gemacht, mit n bisschen Glück, aber Scheiß was drauf...1 Punkt und dieser ist immens wichtig.

Grüße

meister4ever gefällt das.
  4. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung von Werder. Ein wichtiger Punktgewinn!

opalo, meister4ever, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  5. Zumal Tuchel ja zu haben wäre…

tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Bayern hat verloren :D:D:D

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr wichtiger Punkt. Von den Chancen her, wäre sogar noch mehr drin gewesen, aber letztlich war Leverkusen dem Sieg natürlich etwas näher und gegen einen Champions-League-Teilnehmer ist ein Auswärtspunkt aller Ehren wert.
    Das Spiel war nicht super, aber voll okay. Ich glaube nicht, dass die spielerische und kreative Übersichtlichkeit mit diesem Kader sich wesentlich ändern wird, aber so lange alle gesund und in Form bleiben und das Team weiterhin in Sachen Geschlossenheit, Charakter und Selbstvertrauen die Saison angeht, bin ich zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Was auffällig ist für mich: Auch heute wirkte Werder wieder ein bisschen konzentrierter und wacher im Vergleich zu letzter Woche, das finde ich diese Saison auswärts schon auffällig besser als daheim. Ärgerlich für mich nur der unnötige Augsburg-Sieg gegen Bayern und mit Abstrichen die Pieper-Sperre, aber die wäre sonst halt wohl ein oder zwei Spiele später eh gekommen.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist Wiesen Zeit, endlich mal wieder Typisch Bayern :klatsch::beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. BasT82

BasT82 Guest

Als Aufsteiger gegen eine Topmanschaft gepunktet auswärts.
    Das ist doch Mal richtig gut und wir hätten sogar fast gewonnen.
    W E R D E R!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::beer::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal:

tz_don, meister4ever und janstoike gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon wieder Aufbaugegner, Leverkusen hat sonst verloren!:D

11. Schönes Ergebnis. Wo hat Stark nach dem Wechsel gespielt, 6er?

Edit: streicht die Frage. In meinem Ticker stand Stark für Groß...

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  12. Besser einen Punkt als keinen.
    Vorne fehlt mir die Durchschlagskraft, immer nochmal quer legen, statt trocken reinhauen.

Lücke würde auch mit dem Kopf unter dem Arm weiterspielen...:D
    Hoffentlich alles gut, er hat ein wenig quer geguckt.

13. Genaugenommen wissen wir jetzt: "Was die Bayern können, können wir schon lange".

PrinzHF gefällt das.
  14. Na also...Ich hab uns gar nicht so schlecht gesehen. Leverkusen ist sicherlich besser als der Tabellenplatz. Aber eben nicht effektiv, 2 Lattentreffer sind dann auch Pech. Und man muß auch mal sehen welche finanziellen Möglichkeiten und Ansprüche die auch haben.Aber wir haben dagegen gehalten und auch einige Chancen gehabt.Ich denke,daß Unentschieden ist aus unserer Sicht okay. Wieder ein Pünkchen mehr auf dem Konto. Nun ist erstmal Pause und dann gegen Gladbach. Hoffentlich platzt der Knoten dann mal zu Hause.Insgesamt steht man tabellarisch gut da,aber es sind trotzdem nur 4 Punkte zum Relegationsplatz...Aber bin für heute zufrieden. Super Support der Fans !! :wdance:

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ein großer Unterschied im Spiel von Werder gegenüber dem Spiel gegen Augsburg. Eine deutlich bessere Leistung!

16. Sauber Jungs…

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen 2 der ersten Vier der letzten Saison 4 Punkte bisher, :beer: das ist doch ganz ordentlich bisher gegen direkte Konkurrenten Auswärts 4 Punkte :D

FatTony und tz_don gefällt das.
  18. fanvomsee

fanvomsee

Habe diesen Beitrag mal gemeldet. Sowas geht garnicht!
    :trost:

Ailton10 gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fazit: Nach einer ausgeglichenen 1. HZ kamen der Gegner - wie so oft - zu Beginn der 2. Hälfte besser ins Spiel und gingen entsprechend verdient in Führung, auch weil Werder bis dahin viel zu passiv agierte. Offensichtlich braucht unsere Mannschaft einen solchen symbolischen Tritt in den Hintern, um wieder wach zu werden, denn danach wurde unser Spiel besser und somit das Spiel ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einer tollen Moral schafften wir dann den ebenso verdienten Ausgleich. Insgesamt ein leistungsgerechtes Remis.

tz_don und andy0606 gefällt das.
  20. schon mal mit Tuchel verhandeln :frech2: