Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2024
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Niederlage

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man offensiv gefühlt jedes Mal die falsche Entscheidung trifft, ist es so. Du hast es ja selbst geschrieben: Wenn man mal nicht schißen sollte, sondern mal den Querpass zu Ducksch, der viel besser stand.

    Des Weiteren war unser Schmid wieder "die ärmste S...." - Alvero bis jetzt ein 2 Meter Missverständnis. Ein Bittencourt hätte das besser gemacht, soweit bin ich schon. Der hätte die Bälle erkämpft.
     
    Hagi58 und rudi1980 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eben! Deswegen hatte ich Meisterleistung in Anführungszeichen gesetzt.

    Die einzigste Konstante beim SVW ist die Inkonstanz.
     
  3. Na ohne echten Sturm, dann darf man sich auch nicht wundern :kotz:
     
  4. wenn wir nicht schwache Freiburgen schlagen wer sind wir ? Looser ganz einfach
     
  5. Das stimmt leider, der Sturm wird immer mehr zur Problemzone. Ducksch so torgefährlich wie ein blindes Huhn und danach nichts bundesligataugliches, wenn Justin ausfällt.
     
    Werder Dirk und Slipringbody gefällt das.
  6. In der Summe war das für mich wieder mal so eine 'Das schaffen wir, ohne unsere Trikots schmutzig zu machen" 80%-Leistung.
    Ärgerlich.
     
  7. Hat hier jemand offensive Verstärkung gefordert?
    Ach was! :schock::unglaeubig:

    Genau wegen solcher Spiele wie letzten Samstag haben sich so viele Werderfans hier oder im Worum die Finger wund geschrieben, dass Werder unbedingt in der Offensive Verstärkungen benötigt. Was ja auch von der Vereinsführung bestätigt wurde, hier tätig werden zu wollen. Und was ist 3 Monate lang passiert? Eklatantes Versagen. Das kann und darf man echt nicht mehr schönreden. Dass ein Stage in einem Spiel gegen desolate Hoffenheimer 3 Buden macht wird ein Fehler in der Matrix bleiben... Werder fehlt eine Konstante im OM und Sturm, die für Torgefahr sorgt! Drei Heimspiele ohne ein einziges eigenes Tor sollten Alarmsignal genug sein. Und ja, auch die ein oder andere Verletzung muss man bei der Kaderplanung berücksichtigen. Kann ja nicht sein, dass alle Torhoffnung im Sturm auf Njinmah lasten soll! Momentan ist Werders Kader so dünn besetzt, dass man sich echt fragen muss, wer da - überspitzt - die Kassen geplündert hat. Ein, zwei Ausfälle und die Mannschaft kann sich in einem Heimsspiel gegen biedere Freiburger genau eine Torchance herausspielen, die dann kläglich vergeben wird. Soll das der Anspruch sein? Na, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die Liste mit offensiven Verstärkungen ist voll, um in der Winterpause nachzulegen.
     
  8. Man hat sich schlicht & einfach auf der starken Rückrunde ausgeruht.
    Die Kassen sind eh' nicht sonderlich gefüllt und gutes Geld hat man für einen S.Alvero angelegt, der anscheinend noch mind. eine Saison braucht um an der Startelf zu schnuppern.
    Eklatante Fehleinschätzungen wie bei N.Beste und E.Dinkci kann sich unser Verein einfach nicht erlauben.
    Dazu zähle dann noch die Kracher: N.Keita, S.Alvero, O.Deman die viel Geld -wenigstens wie bei Keita an Gehalt- gekostet haben, dann steht man zurecht auf Platz 11.
    Wir sollten aber sehr aufpassen, das wir nicht wieder nach 8 Spieltagen mit 8 Punkten dastehen.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.