Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. Oktober 2024 um 10:55 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 16:55 Uhr
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Niederlage

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nach der "Meisterleistung" gegen Hoffenheim wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wie erwartet - leider :trost:
     
  2. Hoffenheim hatten wir eigentlich schon verloren... das war ne krasse Ausnahme
     
  3. Warum können wir das nicht...??
     
  4. Unser Publikum iss ne Macht...warum werden die immer sohoo enttäuscht...??
     
  5. Ich konnte die 2. Halbzeit nicht mehr gucken. Im Radio hieß es auch immer wieder, es entwickle sich ein klassisches 0:0....tja.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich hatte gestern überhaupt keine Zeit. Habe erst abends gesehen, was das wieder für ein tolles Ergebnis gegeben hat. Da wurde der Bonus aus dem Hopp-Spiel wieder weggeworfen.
    Unglaublich enttäuschend! Immer wieder, wenn man nach oben gucken kann, passiert das genaue Gegenteil.
    0 Tore zuhause, absolut enttäuschend.
    Wird wieder eine Saison, wo es nur ums Drinbleiben geht.
     
    eckfahne74 gefällt das.
  7. Wieviele hochkarätige Torchancen gab es gestern gleich nochmal?
     
  8. Ich hatte wirklich gehofft, dass wir dieses Gefühl dieser unbeschreiblichen Aufholjagd von letzter Woche irgendwie rübertransporiert bekommen. Aber nein. Es war wie so oft nach ner guten Leistung eine absolute Enttäuschung.
    Wieso funktioniert das nicht? Bekommen die ne Euphoriebremse oder was stimmt da nicht? Ich werd's nie verstehen.
     
  9. Selbstzufriedenheit :(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. "Wir haben uns selbst geschlagen" ! Ich kann dieses Statement einfach nicht mehr hören. War gestern im Stadion, das einzig gute war die Sonne die mir wohltuend ins Gesicht schien. Es ist leider wie es ist ! wir gehören zum unteren Mittelfeld, man kann nur hoffen das wir dieses auch halten. Wer gedacht hat das wir weiter oben angreifen können wurde gestern eines besseren belehrt. Die Klasse halten wird auch in Zukunft unser Ziel sein müssen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat auch mit dem Kopf zu tun, kann mir Keiner erzählen, gegen so Truppen auf Augenhöhe, wie Freiburg entscheidet auch der Wille und der fehlt bei uns immer mal wieder.
     
  12. Da war von Anfang an kein Feuer in der Mannschaft ausgenommen Malatini wollten eigentlich nur defensiv gut stehen und haben damit den Freiburgern in die Karten gespielt
     
  13. das alte werder lied - scheinbar die einzige mannschaft, die sich ständig selbst schlägt, aber diese bilanz - auswärts hui und daheim pfui, die ist neu - warum entwickelt die mannschaft auswärts den spirit, den wir zuhause vermissen? interessant wirds mal wieder bei den spielen gegen kiel und st. pauli - wenn das ähnliche pleiten wie zuletzt gegen heidenheim (ach, die kommen ja auch noch) und darmstadt werden, scheint die mannschaft (und trainer?) nicht lernfähig zu sein - aber warten wir ab!
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Vadder @Hagi58 hat quasi schon alles gesagt. "Bodenloses Liveerlebnis", sonst war der Tag super. Dass du am Ende das Ding noch verlierst, sind "typisch wir."
    Ich weiß gar nicht, wo mit der Kritik anzufangen ist. Man will irgendwie nicht mehr. Ja, wir kennen es, aber dass du so verlierst, das muss nicht sein.

    Kein Heimtor bis jetzt. Offensiv wie defensiv einfach "zu schlecht."
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe letzte Saison mich schon drüber ausgelassen, das der Trainer und Mannschafft nicht lernfähig sind.

    Hinzu kommt, wir müssen uns das Selbstvertrauen in jeden Spiel erst wieder neu erarbeiten. Das ist echt nervig. Manchmal klapt das im ersten Angriff und dann gehts gut. Manchmal gelingt einfach nichts. Gestern haben die Spieler immer damit geendet in dem man versucht hat Ducksch einen Aufzulegen, damit er auch mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus schießt. Er ist nicht der jenige der Tore am Fliesband schießt. Das ist das was alle von ihn erwarten. Er ist der jenige der Vorlagen gibt, das ist seine Spezialität. Es fehlt einen neben ihn der das genau so kann. Es gab einige Chancen wo statt auf das Tor zu schießen noch mal auf Ducksch abzu legen an statt einfach zu schießen. Teilweise scheint er überrascht, er ist den Bällen nicht ingegengekommen.
     
    HakMan91 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist echt erschreckend, warum gelingt uns zu Hause kein Tor. Das ist peinlich. Nichteinmal in unserer Abstiegssaison ist es passiert, da waren wir am ende schlechteste Heimmanschaft.
     
    HakMan91 gefällt das.
  17. Wenn man offensiv gefühlt jedes Mal die falsche Entscheidung trifft, ist es so. Du hast es ja selbst geschrieben: Wenn man mal nicht schißen sollte, sondern mal den Querpass zu Ducksch, der viel besser stand.

    Des Weiteren war unser Schmid wieder "die ärmste S...." - Alvero bis jetzt ein 2 Meter Missverständnis. Ein Bittencourt hätte das besser gemacht, soweit bin ich schon. Der hätte die Bälle erkämpft.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eben! Deswegen hatte ich Meisterleistung in Anführungszeichen gesetzt.

    Die einzigste Konstante beim SVW ist die Inkonstanz.