Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Niederlage

2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazit kurz und knackig Freiburg verdienter Sieger ohne dabei zu glänzen, Malatini mMn bester Mann auf unserer Seite über den Rest von unserer Mannschaft möchte ich mich nicht weiter äußern

svw1311, janstoike, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich finde die spielen alle zu Positionsfremd…

JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Denke, der Coach sollte mal so einige Sachen überdenken. Nicht nur die Position zu einigen Spielern.

Der Exil-Ostfriese hat es meiner Meinung nach letztes Jahr bereits absolut richtig gefordert - wir brauchen ein 2. System mit 4er-Kette.

Erst recht gegen solche Gegner wie heute und erst recht in Heimspielen gegen Gegner wie heute, damit wir einen Mann mehr für die Offensive haben.

Was spricht gegen ein 4 - 4 - 2? Oder ein 4 - 2 - 3 - 1?

Diese dauerhafte, ängstliche und auszurechnende 3er bzw. 5er Kette. Damit bleibst du einfach auf "graue Maus Kurs".

Das ist das, was mich am meisten nervt!

ElMaestro, Lübecker und svw1311 gefällt das.

4. Also: der @Exil-Ostfriese muss wieder her, sofort!
    Denn seine Mission war oder ist noch lange nicht erfüllt.

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass das nichts war heute. In zwei Wochen geht Golfsburg. Da müssen drei Punkte her, weil die Woche darauf gegen Leverkusen nichts gehen wird und 8 Punkte nach 8 Spielen zu wenig wären.

rudi1980 gefällt das.
  6. Es wird sich nichts ändern bei Werder, solange der Verein nicht ins Risiko geht und 2-3 gute Spieler holt. Deswegen wie jedes Jahr: Zittern bis zum Ende

ElMaestro gefällt das.
  7. Gr33ce

Gr33ce

Immer wieder der gleiche Mist … wofür nimmt man sich mal Samstag Mittags Zeit um seinen Verein im TV zu schauen … man wird öfters enttäuscht als beglückt …! Aber das ist nun mal das Leid eines Werder Fans seit JAHREN!

svw1311, MrDave7, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  8. Genau so. Auf den Punkt

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, 2-3 gute, dafür muss man schon arg ins Risiko gehen. Da muss dann auch CL planbar sein. Und bei uns ist nicht mal EL planbar.

Die Zeiten wo man für ca. 10 Mio an du vielleicht denkst für 3 gute vorbei. Heute muss man dafür schon 50 Mio. Ausgeben können, das Geld fehlt aber. Denn ohne größere Einnahmen kann man noch so viel vordern.

tz_don gefällt das.
  10. Die Spieler sollten einfach mal mit Herzblut und Leidenschaft spielen. Da sollte das System egal sein. Die sollten doch alle kicken können. Ich bin froh, dass ich vor meiner Nase ein top-eingestelltes Team im Eishockey haben. Die gehen wenigstens mit einer top eigenen Einstellung ans Werk. Egal welcher Gegner kommt. Bei denen sieht man, dass sie keine Angst haben und ihren Job lieben. Gruß Franky

11. Genau..Das Problem ist,das man für halbwegs brauchbare Spieler heut schon 7 -10 Mio zahlen muß.Davon kann sich Werder maximal einen Spieler leisten und ob er funzt weiß man nicht.Wir haben über 5 Mio für ein " Talent" wie Alvero ausgegeben,bislang sieht man davon nichts was das wert sein könnte.Also ich zumindest nicht. Man muß das Glück haben,daß junge Spieler wie Njinmah einen guten Schritt gehen.Auch Malatini ist auf einem guten Weg.Mit Stage und Lynnen hat man auch zwei ziemlich unbekannte Spieler geholt,die man nicht kannte - aber unersetzlich sind.
    Leider können wir keine 20 oder 30 Mio so raushauen.

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  12. Dann muss man aber besser investieren und nicht 4 Millionen für einen Alvero überweisen

13. Genau. Deswegen bin ich ja auch VGK Fan, weil Eishockey geil ist....

Kappel1973 gefällt das.
  14. Niederlage war zu erwarten und ich bin nicht mal sauer sogar noch froh dass keine 0:3 war

15. Respekt für diese Einstellung, für die eigene Gesundheit und Lebensfreude wohl das beste. Allerdings auch keine Mentalität, die Werder in irgendeiner Form voranbringt, eher im Gegenteil :D

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bastek ist naja, schwierig.:D
    Lass ihn laufen.

17. Ich habe nach der guten Leistung vor ein paar Monaten - zuhause gegen Freiburg - heute auch nix erwartet.
    Irgendwie liegen zwischen diesen Leistungen damals und heute Welten.
    Man hätte auf diese Mannschaftsleistungen eigentlich perfekt aufbauen können. Keine Abgänge die weh taten, einen hoffnungsvollen Mittelstürmer dazu geholt, junge Spieler die eine Saison weiter sein sollten - aber davon ist zur Zeit nichts zu sehen.
    Irgendwie ist seit dem Ausfall von D.Nijnmah der Stecker gezogen.
    Heute enttäuschend, ohne Esprit, ohne Tempo, ohne Präzision gegen schwache Freiburger.
    Werder wie man es seit Jahren kennt. Leider.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich guck gerade die Zusammenfassung, sieht nach 0:0 aus...Dohan, naja, Weltklasse war das auch nicht.

19. Jung ist immer mehr ein Sicherheitsrisiko. Einfach zu langsam.
    Anscheinend ist A.Pieper aber noch nicht so weit.
    Ich möchte Chr.Groß wieder :D

20. ich guck seit mitte letzter saison nur noch zusammenfassung, anonsten ist mir die zeit eh zu schade aber das mach ich auch bei der n11 etc. fußball ist irgendwie nicht mehr das was es mal war.

werderaustria gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.