Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Niederlage

2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chronisch unfähig ein Tor zu schießen...

zwny und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Und Tschüss :wink:

mezzo19742 gefällt das.
  3. Ein gellendes Pfeifkonzert beendet das Spiel einer leblosen Werdertruppe. Leider nicht

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Whythat

Whythat

War ein typisches 0:0 ..aber ohne 2 aus Friedl Veljkovic Stark ist eine 0 nicht möglich..Jung müsste eigentlich raus .hoffe Stark wird fit..

5. Tja, verdiente Heimpleite gegen Freiburg..
    Weiter warten auf das erste Heimtor
    der Saison :roll:

6. Neee Manuel Neuer:opa:

7. Duksch komplett neben der Kette, Weiser kein echter Stürmer, Topp bei weitem noch nicht bundesligareif…..hinten bis auf den Gegentreffer stabil…Trainer muss sich fragen, ob nicht gleich mehr Risiko notwendig gewesen wären…insgesamt aber eine verdiente Niederlage…..

8. Scheiß Freiburger langweiler…

9. N Unfall?

10. Die wollten es heute nicht genug, das Ergebnis geht so in Ordnung.

Cyril Sneer und gersche gefällt das.
  11. Whythat

Whythat

Mein Frust hält sich in Grenzen, weils mir vorm Spiel klar war..Mehr als goldene Ananas wird auch diese Saison nicht gehen, wenns mit den Verletzten so Konstant bleibt..2. Anzug ist qualitativ einfach nicht gut genug.. normal geht das Remis aus..aber einen Deppenmoment hat Werder immer...

12. Angsthasen Fußball von Ole W

Werderrecke und EverGreen68 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir auch aber mehr ist nicht drin und das kotzt mich an.

14. Werner sollte seine Position zu Marvin mal ernsthaft überdenken.
    Der war heute nämlich gar nicht auf dem Platz und hätte spätestens zur 2. Hz raus gemusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Das war Müll … kotz echt ab

16. So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Geschiebe wir warten doch förmlich aufs Tor,und dann wechselt der Deman ein und Keke

JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Allein dass man sich hier mit nem Punkt zufrieden geben wollte, rechtfertigt die Niederlage... leider haben es die Freiburger ebenso nicht verdient. Lahmes Spiel mit nur einer Erkenntnis für mich: Burke hat wieder Anschluss gefunden

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Mein Eindruck: Auch zwei Stunden Spielzeit mehr hätten zu keinem Werder-Tor geführt.

mezzo19742 und butch gefällt das.
  19. butch

butch

Schon ärgerlich, ein Punkt hätte es sein können war sehr ausgeglichen, war so'n Spiel das die die Mannschaft verliert die zuerst hinten einmal nicht richtig aufpasst und das waren leider wir.
    Vorne fehlte bei uns der letzte biss. Weiser heute leider ganz schlechten Tag, Schmid schlechten Tag und dann geht halt zu wenig.

20. Schmid auch sehr blass heute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.