Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2022
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    16,7%
  1. mdwolch

mdwolch

Soooooo dumm den Duksch schießen zu lassen. Sooooooo dumm :wall::wall::wall::wall::wall::wall::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  2. Wann ist Leo wieder dabei?

svw1311 gefällt das.
  3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

Wieder auf dem Boden der Tatsachen. Habe ja gesagt Augsburg ist ein gern unterschätzter Gegner. Leider hat die Mannschaft genau das gezeigt, was zu befürchten war. Sie haben die Körperlichkeit nicht angenommen. Sich von Minute eins den Schneid abkaufen lassen.

Fußballerisch war das gesamte Spiel nicht mal auf besserem Zweitliganiveau. Dazu ein überforderter Schiedsrichter und die typisch dreckige Art der Puppenkiste.

Insgesamt kann man festhalten, dass es für uns wie erwartet erstmal darum geht die berühmten 40 Punkte zusammen zu bekommen. Weshalb Werner nicht früher reagiert wenn er merkt, dass sein Plan nicht aufgeht, verstehe ich nicht. War man mit dem 0:0 zufrieden.

Die Krönung ist dann der schon fast auf lächerliche Weise verballerte Elfmeter. Duksch braucht dringend eine Pause. Wir haben Torgefährlichkeit auf der Bank sitzen.

mezzo19742, Simos, Hlunke und 3 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Post des Tages!
    Endlich konnte ich mal lachen, nach diesem Besuch in ner üblen Geisterbahn.

tz_don, runningwerner und Fraggle gefällt das.
  5. Das ist auch selten dämlich.

mezzo19742, svw1311 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Das war der Startschuss der Niederlagenserie…

7. BasT82

BasT82 Guest

Schlecht gespielt und zurecht verloren.
    Wo war das Mittelfeld die ganze Partie über,???

tz_don, Hlunke und andrewerderfan gefällt das.
  8. Kein Punkt gibt dem Gegner aber drei. Und das gg einen Konkurrenten um den Abstieg? Gefährlich....

9. Whythat

Whythat Guest

Ich kann mich nur schwer beruhigen, weil's mit Ansage in die Hose ging..ich hatte die Befürchtung,dass es genau so kommt..habe ja extra nochmal davor geschrieben,dass man von Anfang an Vollgas geben soll..man hat einen schwachen Gegner aufgebaut

mezzo19742, Hlunke, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  10. mdwolch

mdwolch

WELTKLASSE

svw1311, Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann jag ich so ein Ding mit Vollspann rein und nicht so nen halbhohen Kackball, worauf sich der Irre noch heute nacht...nee ich sag es nicht!

svw1311 gefällt das.
  12. Ich hab beim Elferpfiff noch nicht gejubelt weil mir klar war,daß noch überprüft wird.Meiner Meinung nach eh kein absichtliches Handspiel.Und als Ducksch anlief hatte ich ein schlechtes Gefühl.Kann verstehen,daß er endlich sein Tor machen will .Wenn es vielleicht 2 : 0 steht okay.Wäre besser gewesen wenn Fülle den gemacht hätte oder Burke..Aber naja,war ein schlechtes Spiel von uns.Es deutet sich an,daß wir zu Hause mehr Probleme als auswärts haben.Jedenfalls sind nun alle auf den Boden der Realität angekommen..

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber gerade wenn man es doch kennt, kann man sich doch nicht drüber aufregen.
    Das Spiel hat mich so eingeschläfert, dass es mir irgendwann egal war.
    Hatte dann auf nen Punkt gehofft aber als Ducksch anlief, war mir klar was kommt.

14. Ein Scheißspiel von uns, harmloser geht es bald gar nicht.

Der verschossene Elfer passt dann noch komplett ins Bild.
    Zu allem Mist noch der dämliche Keeper der Augsburger mit seinen Provokationen, geht gar nicht.

Habe schon wieder Blutdruck, diesmal vor Ärger...

Hlunke gefällt das.
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Da schau ich ehrlich gesagt nicht drauf. Gegen wen wir die Punkte holen is mir egal.Wenn direkte Konkurrenten punkten is das so.

16. wenn Marvin den Elfer nimmt, muss er ihn machen. Im nächsten Spiel mal ne Pause.

meister4ever gefällt das.
  17. Wie oft waren diese Augsburger für uns schon wahre Stimmungskiller?

Wie ich diesen Klub "liebe..."!:roll:

18. Hlunke

Hlunke

Das war die bisher schlechteste Leistung auch vom Trainer

19. Verdient verloren
    Leider wurden keine Lehren aus dem Bochum Spiel gezogen.Leider wurde der falsche Spieler im Mittelfeld rausgenommen.Gross klarer Unsicherheitsfaktor im Mittelfeld.
    Keine Ahnung warum die Spieler nicht auf das dreckige Spiel der Augsburger Mental eingestellt waren.
    Schon vor dem Spiel würde ich hellhörig als Werner im Interview sagte das die Jungs auf dem Platz entscheiden wer den Elfmeter schießt.Denke da wird unser Trainer vielleicht ab jetzt umdenken und auch Mal den Jungs vertrauen schenken die ab der 70 Minute versuchen den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.Auch Velkovic wieder ein Unsicherheitsfaktor nachdem Stark letztes Spiel stark war ist es für mich unverständlich ihn nicht von Anfang an zu bringen aber egal
    Verdient verloren

20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Butch: „Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.“

21. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, war ein 0-0 Spiel eigentlich.
    Sei es drum.
    Das schlechteste Saisonspiel von uns, drauf gehen und scheisse sein reicht für uns.