Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2022
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Giekiwicz sollte mal das Koks weglassen, was ein Asi.

Fraggle gefällt das.
  2. Nee sorry, aber da den nervösesten Spieler zum Elfer antreten zu lassen, während Lücke schon 2 versenkt hat...Wer so dumm ist, verdient keinen Punkt. Echt mit Ansage.

Ex-Achimer_2.0, tz_don, DepoV und 15 anderen gefällt das.
  3. Da müssen noch einige Spieler etwas lernen

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Der 13er von Augsburg ist für mich ein nichtskönnender Hering. In der Schule wäre er sogar von den Weibern vermöbelt worden. Wenn er passt oder schiesst , sieht er wie ein T-Rex (mit seinen angewinkelten Händen) aus.

tz_don gefällt das.
  5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein scheiss Spiel. Der vergibt so viele Chancen, die andere , die wir für vorne haben eher genutzt hätten. Dazu viele technische Fehler. Dieser Elfer ist halt die Krönung. Für mich gehört er auf die Bank oder erstmal in die Zwote um Erfolgserlebnisse vor der Bude zu sammeln. An ihm alleine liegt es nicht, aber mir ist der zu wenig und zwar schon seit mindestens drei Spielen.

syker1983, Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Verdienter Augsburger Sieg…die waren solide…Werder war schlecht…Fan-Auftritt peinlich…schwache Performance auch von Ole Werner….hinten raus bleibt die Frage: Warum lässt der Trainer es zu, dass Duksch den 11er schiesst….

Weserpizarro24, DepoV und Felissilvestris gefällt das.
  7. Whythat

Whythat Guest

Ich bin so unfassbar sauer...wollte man heute verlieren?? Hat man sein Geld auf eigene Niederlage gesetzt.. unerklärlich von Anfang bis Ende...mein ganzer Optimismus ist heute gestorben..gegen so einen Schrott Gegner ohne Selbstbewusstsein aufzutreten..dann hat man die Chance auf ein Remis..und anstatt Mr 100 Prozent schießt lässt man ducksch schießen..in so einer Situation..unfassbar..wenn das Mal heute kein Stimmungskiller war...was für gravierende Fehler heute..auch oder gerade vom geschätzten Trainer...es ist zum weinen und ausrasten zugleich

8. Man kann noch nicht mal sagen, das Augsburg hier Dusel hatte. Sie hatten mehr klare Möglichkeiten. Wenn Du so ein Kackspiel verlierst, hast Du erst mal was dran zu knabbern. Hoffentlich brechen wir jetzt nicht ein.

tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  9. Das ist schon richtig, aber man lässt in der 90. Minute keinen Spieler zum 11er ran um sein Ego aufzubauen. Sorry, das ist oberstes Versagen. Hab ja nix vom Spiel gesehen, komme rein, eine Minute später 11er und dann lese ich hier Ducksch. Gute Nacht.

Edit: und das gegen die, sorry, bekackteste Mannschaft der Liga...ey...so ein schöner Abend bisher und dann machst de Werder und das forum an....

10. on.werder

on.werder Guest

Ich bin gespannt auf wessen Begründung auch immer: Wie um Himmels Willen kann man da Duksch schießen lassen?

DepoV, osterdeich_hb und Felissilvestris gefällt das.
  11. Tja. Die Spieler haben wohl gedacht, 70% gg so ne Kacktruppe wie Augsburg wird reichen..

Unfassbar so einen Gegner, der bisher erst drei (!!!!) Punkte geholt hat, so aufzubauen....

12. Einige Entscheidungen waren fragwürdig, dennoch hat die bessere Mannschaft heute gewonnen. Schönes Wochenende bis zum nächsten Spieltag.

tz_don, EverGreen68, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  13. Ducksch wollte sich vermutlich Selbstvertrauen holen und das ist komplett nach hinten losgegangen... so eine Partie darf eigentlich nicht verloren werden zuhause... ärgerlich... echt ärgerlich...

osterdeich_hb gefällt das.
  14. Was sollten sie denn lernen? Wie man Gegner mit einem anderen Spielsystem überraschen könnte?
    :ugly:

15. Das können wir wirklich nur hoffen. Das MF heute ohne Worte und Ideen. Warum bleibt ein Schmid, dem nun wirklich gar nichts gelang, so lange auf dem Platz. Bei Stage frage ich mich, wo 4 Mio€ gerechtfertigt sind? Und der völlig indisponierte Duksch nimmt sich den 11m und verschießt kläglich.

Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  16. Tja, was willste von einem Spiel, das qualitativ irgendwo zwischen "Kündigungsgrund" und "Sammelklage" liegt, das von zwei Mannschaften ausgeführt wurde, die sich ernsthaft die Option einer Umschulung zwecks beruflicher Neuorientierung offen halten sollten, das von jemandem geleitet wurde, der entweder Schiedsrichter im Praktikum oder Manuel Neuer ist, das von jemandem kommentiert wurde, der zwar beeindruckend flüssig und unfallfrei "Gouweleeuw" aussprechen kann, an "Buchanan" aber öfter scheitert als Leverkusen an der Meisterschaft und das dann auch noch von "Fans" beobachtet wurde, die sich nicht entblöden, den Beweis für die vielfach aufgestellte Behauptung anzutreten, dass man als Fußballfan zerebral eher mäßig ausgestattet ist - was also willste von so einem Spiel erwarten als null Punkte!?

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhig dich.;)
    Mir ging das auch auf den Sack, vor allem so ein Auftritt gegen so ne Kacktruppe.
    Weiß echt nicht was bei uns seit Ewigkeiten zu Hause los ist.
    Auch zu spät gewechselt.
    Groß für Gruev runter, gib dem Jungen die Chance!
    Ducksch darf nie und nimmer den Elfer schiessen, unfassbar dämliche Aktion!

18. Vercoacht, ma sagn

19. Ganzes Wochenende schon wieder ruiniert. Danke Merkel.
    Gute Nacht :wink:

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, Leute, macht das jetzt mal nicht an Ducksch fest. 1 Punkt oder kein Punkt ist scheißegal. Hätte er jetzt getroffen wäre das ein Brustlöser gewesen und wir alle hätten gefeiert. Das wäre wichtig gewesen und darum kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen.

Cyril Sneer und Grobekelle gefällt das.