Spieltagsthread (5. Spieltag): VfL Bochum - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. September 2022
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    78,6%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Niederlage

1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt fehlt etwas im Ofdensivspiel, finde ich.
    Ansonsten ein Spiel, in dem wir okay sind, alles in allem sehr ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Chancen, teilweise sehr gute Chancen.
    Positiv ist mir auf unserer Seite bisher besonders Jung aufgefallen.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Watt? In der 1.HZ kein Tor kassiert? Das geht??

Flutlicht82 gefällt das.
  3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das beste in der 1. Hälft die Null steht noch. Leider auch hinten. Bisher ein ganz offenes Spiel. Auf beiden Seiten Torchancen.
    Wenn Werder die nächste Chance zum Tor nutzt dann werden wir in Bochum auch als Sieger vom Platz gehen. :popcorn::beer:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit. Fazit: Zäher, um nicht so sagen schläfriger Beginn von uns, Bochum klar besser. Danach kamen wir immer besser ins Spiel. Dennoch beide Team mit vielen Fehlern, dafür in den letzten 20 Minuten ein unterhaltsames Match. Insgesamt gerechtes Remis bisher.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Betriebsunfall :D

mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  6. Wann wird Burke eingewechselt? Damit ich weiß, wann ich zuschalten muss, um Werder-Tore mitzubekommen. :ugly:

Cyril Sneer, Simos und mezzo19742 gefällt das.
  7. Purgy

Purgy

So sehe ich das auch.

8. Bisschen wenig von Lücke und Duckschi…

9. Zwei Dinge, eins was mich aufregt, eines wo ich als Trainer ausgerastet wäre: Erstens Ducksch, man darf einen Ball auch mal annehmen, man muss nicht krampfhaft direkt spielen und so den Ball quasi freistehend zum gegnerischen Keeper zurück köpfen. Und zweitens, wäre ich als Trainer in der 33. Minute bei dem Freistoß der Bochumer ausgerastet. Wie viele Tore aus der Distanz haben wir schon kassiert? Klar, da kann man dem Gegner ruhig den kompletten(!) Rückraum schenken. Ansonsten etwas Pech, wir hätten eine Führung verdient gehabt denke ich, wenn auch ein Unentschieden insgesamt ok ist.

10. Schon, aber speziell Lücke wird ständig gehalten und geklammert. Und der Schiedsrichter pfeift fast immer diese Zweikämpfe pro Bochum.

FatTony und janstoike gefällt das.
  11. Wird wohl leider bis zum Ende ne offene Nummer werden. Uns fällt vorne nix gescheites ein, Gott sei Dank ist die Abwehr noch wachsam.

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

War das nicht die Ecke?
    Die war auf jeden Fall von den Bochumern gut gespielt.

13. BasT82

BasT82 Guest

Moin!

Auf geht's Werder die 2. Hälfte gehört euch!
    W E R D E R!!!:schal::schal::schal::beer::trommel::trommel::trommel::trommel:

14. Das war nach der Gelben gegen Weiser, als Förster komplett alleine am 16er ist.

15. Wir stehen allgemein viel zu weit vom Gegner weg. Das funktioniert so nicht. Verstehe nicht wieso wir denen nicht auf den Füßen stehen und sie überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Okay, ich hatte auch gedacht, der geht durch.

17. Pavlenka heute annähernd in der Form wie zu seinen besten Zeiten! Weiter so!

Und vorne sollen die endlich mal die Schuhspanner rausnehmen!

Vorstopper und rudi1980 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Han isch nisch

19. Burke kommt in der 80. und macht alles klar :kaffee:

Brummsel, rudi1980 und Flutlicht82 gefällt das.
  20. So, Halbzeitpause für Basketballschauen genutzt. Weiter gehts…