Spieltagsthread (5. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von andy0606, 29. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2024
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Die @Oberfrankenwerderanerin war überpünktlich am Stadion! An ihr kann es nicht gelegen haben, dass die erste Viertelstunde so verlief... Vielleicht hatte Ole vergessen den Jungs zu sagen, dass das Spiel schon um 17:30 Uhr beginnt, und sie sich nicht mehr in der Aufwärmphase befinden. :denk:
     
  2. Vllt. waren es die Hoffenheim-Ultras...

    https://www.rnz.de/sport/sportregio...endgueltig-gezaehlt-Update-_arid,1411762.html
    Die kamen nämlich erst kurz vor Malatinis Tor dazu :D
    Laut den Hoffenheim-Fans eine Reihe vor mir war es der Schiri. Meine Begleiter und ich haben dann auch versichert, ihn bestochen zu haben.

    Insgesamt ein geiles Spiel. Nach dem 3:0 hab ich schon überlegt, wann die nächste Bahn fährt...aber was dann folgte, war krass. Zur Halbzeit war ich KO und die Schlussphase viel zu spannend für meinen Geschmack. Bin ja nicht oft im Stadion, aber meist ist dann Spektakel und immer freut sich Werder am Ende. :D
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade zurück vom Werderheimspiel aus Sinsheim. Immer noch ein Grinsen im Gesicht. Nach dem 0:3 fiel mir das 3:0 von Köln Stunden zuvor ein.
    Und das 0:3 nicht das Ende der Welt ist, habe ich gegen Anderlecht kennen gelernt. Die Spielweise am Anfang und am Ende muss verbessert werden.
    So reicht es nicht um International zu spielen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch auch Mist, wenn dir die Tastatur vor den Augen verschwimmt, noch die richtige Taste zu finden.
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  5. geiler gehts nicht! aber freiburg muß jetzt auch weg - st.pauli hats gezeigt - bravo auch dahin!
     
    svw1311 gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wenn der Hoffenheimer sich nicht rot holt, gehen wir 0:10 unter. Ich sehe hier wenig zu feiern. Aber drei Punkte sind drei Punkte.
     
    Karlsson und werderaustria gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das erzählst du ausgerechnet mir?! :D
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaube ich kaum. Man hat die Anfangsphase völlig verschlafen und Hoffenheim hat das eiskalt ausgenutzt. Danach hat man mit einem Mann mehr sehr guten Fußball gespielt. Man sollte eher besprechen, warum man nach 60 Minuten das Spiel wieder aus der Hand gibt. Eigentlich hätte Werder 3:8 gewinnen müssen...
     
  9. Hab gerade den Thread mal gelesen und fand das ganz amüsant, besonders den Anfang. :D Aber auch nur wenn man weiß wie das Spiel ausgegangen ist. Ich wäre da ganz bei euch gewesen. :beer:

    Bisken was zum Spiel:
    Ich lass mal die ersten 12 Minuten weg. Die waren nicht so wirklich schön, falls ihr euch noch erinnern könnt. :D Wir standen halt viel zu hoch und die Hoppen hatten es echt einfach. :facepalm2:
    Aber... Wie doof muss man dann allerdings als Hoppenstädter sein, um sich kurz drauf glatt rot abzuholen? :lol: Danke nochmal dafür an Stanley Nsoki. Bekommst nächstes Jahr kein "Arsc*loch" bei der Austellungsdurchsage, okay? :D [​IMG] :D

    Wir haben auch sofort an das Kölnspiel gedacht, das wir vorher auf der Fahrt noch im Auto gehört und drüber den Kopf geschüttelt hatten, aber nach dem 3:3 UND der Überzahl, waren wir (wir, das waren @zwny @JSFiVE reloaded und ich) uns einig, dass wir jetzt das Ding auch gewinnen wollen und werden! :beleidigt: :trommel:
    War doch gar nicht so schwer dann! :D Wie oft hab ich Jens Stage angeschrien zuletzt! :motz: Und jetzt ist er unser Fußballgott. :love: Unfassbar! Da ging ja echt alles. :klatsch:
    Zwischen der 70. und 80. Minute war das nochmal eng, aber bedenkt mal bitte wie überlegen wir die Stunde davor waren und überlegt dann auch bitte gleich noch, wie bescheuert wir uns kürzlich gegen 10 angestellt haben. Also nicht kommen mit, "die waren ja Einer weniger!" :opa: Dass es auch anders geht, hat uns unsere Mannschaft erst kürzlich gezeigt.
    Ne kleine Delle hat man eben auch bei 11 gegen 10. Ja, wir hatten dann auch die Hosen eeetwas voll, nachdem Malatini das Ding von der Linie gekratzt hat. :ueberrascht: Und endlich kam dann Keke Topp. Das hab ich nicht ganz verstanden, wieso wir den nicht früher reingelassen haben. :denk: Vielleicht sogar schon zu Beginn statt Weiser im Sturm. Ich dachte erst die von der Fußball App, von der ich die Aufstellung hatte, machen wieder nen Scherz oder haben vergessen zu sortieren, aber nein. War dann echt so. :D Ich würd's nicht mehr so machen, aber bin ja auch kein Trainer.

    Pyros gab es übrigens keine, dafür unglaublichen Support von Grün-Weiß! :schal: Erstaunt war ich, dass die Hoffenheimer tatsächlich auch 20 Ultras haben, aber die machen halt noch so Fehler wie, sich die ersten Minuten und 3 Tore mit nem Streik versauen um dann nur die 4 Gegentore zu sehen. :lol::lol::lol:
    Naja, die haben wohl ganz andere Probleme jetzt mit ihrem Trainer.
    War jedenfalls eine tolle Auswärtsfahrt, die so schnell nicht vergessen wird! :beer:
     
  10. Vllt. war der Reporter da noch bei den Ultras und weiß das nur vom Hörensagen. :)


    Übrigens: Ich habe nur gemerkt, dass die Ultras jetzt da waren, weil die leeren Plätze hinterm Tor plötzlich besetzt waren. Viel Krach haben die jetzt nicht gemacht. Da kam mehr von den Werderfans und der erbosten Frau vor mir. :D
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Dann halt 0:6 oder so, geschenkt! Mir machen die 18 Minuten unter "Waffengleichheit" mehr Sorgen, als das mich das Endergebnis freut.
     
  12. da hat werder aber glück gehabt, so einen fan mit solchen hellseher qualitäten zu haben - sehr konstruktiver beitrag!
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    0:3 nach 12. Minuten. Gegen elf Mann hätten wir das bestimmt hoch gewonnen. Du Hellseher! :trost:
     
  14. Das stimmt! Deren Support war für Heimfans mehr als mau!
    Zu hören waren sie eigentlich nur zweimal, 1x bei der Grätsche von Malatini, als sie in der Situation eine Notbremse erkannt haben wollen, und als Malatini den Ball von der Linie holte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. no comment
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte man vielleicht trotzdem gewonnen, das weiß einfach niemand und es ist auch Quatsch über ungelegte Eier zu diskutieren.
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  17. Ich sage: Hühnerfutter = Ungelegte Eier

    [​IMG]
     
    MiroKlose und BremerHesse gefällt das.