Spieltagsthread (5. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von andy0606, 29. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2024
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht wahnsinnig ungewöhnlich, du bist klar besser, der Gegner hoffnungslos unterlegen, da machst du (als Werder) weniger.
    Bayern, Leverkusen oder Stuttgart hätte die aus dem Stadion geschossen, hätten aber auch nicht 0:3 hintengelegen.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, zur Feier des Tages einen Ouzo :D
     
  3. Letzte Saison hat TSG nach 5 Spieltag 12 Punkte und Werder 6 , also haben wir uns verbessert
     
  4. Nix gesehen. War lecker Pinsa essen.
    Sollte öfter essen gehen, wenn Werder spielt.
    :ugly:
     
    mistersaxo, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. ich hoffe die waren besser als die die man jetzt im Weserstadion beim Spiel kaufen kann
     
  6. K.a. wie die im Weserstadion ist, aber ja, die war gut.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar, es gibt einiges, was heute gar nicht passte und intensiv reflektiert werden sollte. Die ersten 15 Minuten war man komplett unkonzentriert und gar nicht im Spiel und nach dem nicht-gegebenen 5:3 wurde man viel zu passiv und hat schwache Hoffenheimer so nochmal aufgebaut. Das darf so nicht passieren.
    AAAAABER als Fan kann das alles nicht im Ansatz meine gute Laune trüben. Ich bin komplett euphorisiert und habe ein fettes Grinsen im Gesicht. Leute, wir haben auswärts und trotz mehrerer wichtiger Ausfälle vor dem Spiel und während der Partie ein 0:3 in einen 4:3-Sieg gedreht. Wie geil ist das bitte? Mega. Geile Moral. Danke Werder! Das Spiel werde ich so schnell nicht vergessen. Irgendwie auch typischer Werder-Wahnsinn. :love: :beer:
    Ist das geil. :love:
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unabhängig von der Situation, darf man nach 12 Minuten nicht 3:0 zurückliegen. Aber: blamable Dinge passieren. Und dann zurückzukommen spricht von Moral. Ja, die rote Karte hat uns zugespielt, aber 4 Tore muss man dennoch erstmal schießen.
    Dass Marini getroffen hat, freut mich, weil ich diesen Spieler einfach mag.
    Stage mag ich auch, auch wenn ich ihn im 'Aufstellung und Tipps'-Thread auf die Ersatzbank verbannt habe. Umso mehr freut es mich, dass er heute getroffen hat und das nicht nur einmal, sondern gleich dreifach.

    Ein Sieg zu feiern, nachdem man zurückgelegten hat, ist schon. Ein Sieg zu feiern, nachdem man eine Katastrophe erwartet hat ist einfach nur geil.
     
    svw1311, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  9. Erster Sieg überhaupt nach einem 0:3
    :top:
     
  10. Super , einfach weitermachen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  11. Natürlich trotzdem sollte man auch die Probleme ansprechen es hätte am Ende auch schief gehen können die Spieler die reingekommen sind haben "nix" gebracht ausser unser spiel destabilisiert. Mein Wesen ist allerdings auch auf der arbeit gerade dann wenn es läuft sofort zu schauen was besser werden kann oder muss . Ich sehe nur das wir mit diesem Sturm Schwierigkeiten geben kann aus den oben genannten Gründen.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ab morgen aber erst… Prost :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hanodo gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles richtig, nur der Spieler Marini sagt mir nix, ich kenn nur Mariano von Trani (was für Insider von Bud Spencerfilmen).
    Du meinst Malatini, ich kann da manchmal nicht aus meiner Haut.:D
    Nix für ungut.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffenheim und Werder sorgen schon mal zusammen auf dem Platz für Spektakel.

    Ich kann mich noch an das erste Spiel gegen die erinnern. Damals führten wir mit drei Toren zur Halbzeit. :kaffee:
     
    green66 und svw1311 gefällt das.
  15. An diesem Wochenende habe ich kaum etwas mitbekommen von den Spielen. Zwischendurch habe ich mal aufs Handy geguckt und nach dem 3 : 0 ein Fiasko befürchtet. Das was folgte, war kaum zu fassen und zu glauben. Auch wenn es dann gegen 10 Hoffenheimer war, muss man auch erstmal so zurückkommen und das Spiel noch drehen. Sehr wichtige Punkte gewonnen.
    Mit Friedl stabilisiert sich die Abwehr hoffentlich wieder, denn nach 12 Minuten mit drei Toren zurückzuliegen darf einfach nicht passieren.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel,so viel Erziehung babe ich dann doch genossen:D

    Da hat wohl die Autokorrektur gekickt. Ich meine natürlich unseren Argentinier Chulian Malatini
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  17. Darauf einen Malatini - geschüttelt und nicht gerührt :beer:
     
  18. Nein, nicht das 0:3...dein Abschalten danach und das Meckern und direkte Gerede vom Abstiegskandidaten Anderer, etc. Schön, dass du wieder eingeschalten hast, als es besser lief.

    Ganz starkes Comeback und ein Zeichen, dass die Mannschaft an sich glaubt, ihr Spiel macht und vom Trainer gut eingestellt ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Was'n Spiel - 0:5 gegen Bayern, 0:3 gegen Hoffenheim nach 12 Minuten.
    Da kann man sich schon fragen, ob die Mannschaft bundesligatauglich ist.
    Wundert mich, dass M.Weiser im Sturm aushelfen muss. Kein so gutes Zeichen für Grüll oder Topp. Ohne Njinmah fehlt uns Tempo - und was Tempo bedeutet hat man bei der roten Karte, herausgeholt von Agu, gesehen.
    Zur Abwehr sage ich lieber nix. Jung sollte 'mal wieder Leistung bringen, die Nationalelf-Gerüchte um Zetti sollten sich auch erst einmal erledigt haben. Der Rest steigerte sich nach einer Viertelstunde - da ist gegen andere Gegner die Messe aber schon gelesen.
    Positiv: Nach einem 0:3 muss man auswärts erst 'mal 4:3 gewinnen - egal gegen 10 oder 11 Gegner.
    Wo geht es diese Saison also hin? Keine Ahnung?
    Letzte Rückrunde waren wir sechst-beste Mannschaft. Also wieso nicht wiederholen?
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.